Alle gelöschten Tweets von Politikern

ÖGB-Sekretär • Ex-Abgeordneter zum Nationalrat • 🏳️‍🌈 • Europäer • Vorsitzender der @soho_or_at • Ein Teil des Regenbogens • #StärkerGemeinsam

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Mario Lindner (austria) hat getwittert :

Wieder mal Dienst. ✊ @roteskreuzat https://t.co/VupTlq02u8

Mario Lindner (austria) hat getwittert :

Wie cool ist eigentlich Anneliese Roher. Wow, diese Frau ist echt on ◽.

Mario Lindner (austria) hat getwittert :

Ich hab ja nix gegen Schwule, aber muss der Regenbogen-Aufstecker sein? Ja, er muss sein.

Mario Lindner (austria) hat @derWillacker retweetet :

RT @derWillacker: Die Linksjugend Niedersachsen hat drüben auf Facebook dieses Bild gepostet und ihr könnt euch nicht vorstellen, was da gerade los ist. https://t.co/Z3GNJ7TxJG

Mario Lindner (austria) hat getwittert :

3.000 Semmeln, Butter, Marmeladen, Bleistifte und eine Wahlempfehlung unseres Bürgermeisters hat die @SPOE_at Landl heute an alle Bewohner_innen unsere Gemeinde verteilt. Danke an alle Helfer_innen. ✊ @spoestmk https://t.co/1JmkjpvqKy

Mario Lindner (austria) hat getwittert :

Eines wissen wir durch den #IbizaUA jetzt ganz sicher. Sobotka ist sowohl als Ausschussvorsitzender und als Nationalratspräsident ungeeignet. Da bleibt eigentlich nurmehr eine Konsequenz. Rücktritt.

Mario Lindner (austria) hat getwittert :

Jetzt sind die Erntehelfer_innen schuld, dass das Arbeitslosengeld nicht erhöht wird. Auch spannend. ◽#zib2

Mario Lindner (austria) hat getwittert :

Wir müssen alles tun um die Kaufkraft zu stärken. Jetzt soll der Einkommensteuersatz in der ersten Progressionsstufe von 25 auf 20% gesenkt werden. Klingt viel, ist es aber nicht. Dadurch hat man um €350 im Jahr mehr. Jo eh,.... Echte Steuerentlastung geht anders.

Mario Lindner (austria) hat getwittert :

Ich würde ja einen Kompromiss vorschlagen: Wir erhöhen das Arbeitslosengeld auf 70% und machen gleichzeitig eine Einmalzahlung von €450,— Deal?

Mario Lindner (austria) hat getwittert :

Vermeiden - verlagern - verbessern. Damit hat @SophieLampl schon alles gesagt. Klimaschutz. #imzentrum