Alle gelöschten Tweets von Politikern

Abgeordneter zum Nationalrat • 🏳️‍🌈 • Europäer • Gewerkschafter • Vorsitzender der @soho.or.at • Ein Teil des Regenbogens • #StärkerGemeinsam

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Mario Lindner (austria) hat getwittert :

Was für ein feiges Arschloch. Ein 53 jähriger Mann (!) verhaut ein 18 und 21 jähriges lesbisches Paar. Dieser feige Typ soll sich mit mir, einen 195cm großen, über 100 Kilo auf die Waage bringende Mann anlegen. Und ich brauch dazu keine Gewalt. #lovewlns twitter.com/queerspiegel/s…

Mario Lindner (austria) hat getwittert :

Du solltest dich patentieren lassen. 💕 Gerade den schönsten Anmachspruch seit Langem bekommen. #lovewins #loveislove #teamgay

Mario Lindner (austria) hat @MaxlWerner retweetet :

RT @MaxlWerner: „Ich begrüße die Fernseherinnen und Fernseher zu Hause vor den Geräten.“ - Wolfgang #Sobotka im #OeNR https://t.co/7jNHgHtv…

RT @VickySpielfrau: Erschreckend, wie viele Leute d Spin v #Kurz reproduzieren: 1 #Misstrauensantrag ist 1 v d Verfassung garantiertes demo…

Mario Lindner (austria) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: Das ist so unglaublich. Der blaue Klubchef soll „heilheil“ als Passwort gehabt haben. Der IB-Chef offenbar HeilHitlerSieg…

Mario Lindner (austria) hat getwittert :

❤️❤️❤️ #comingout bei #graysanatomie Ich liebe die neuen Folgen 😍 🌈#lovewins #loveislove #teamgay https://t.co/9RZnYgeiEg

Mario Lindner (austria) hat @KernNiko retweetet :

RT @KernNiko: Wenn sie sich das Kino nicht leisten können, sollen sie halt in die Oper gehen! #hartingerkleinfilme #hartingerklein #150Eur…

Mario Lindner (austria) hat getwittert :

Das war wie Hochleistungssport heute Abend. Im Zentrum. Puls 4. Twitter. Hab sicher 3 Kilo abgenommen ;-) https://t.co/ZJUIh7UGVG

Mario Lindner (austria) hat getwittert :

Also wenn ich mir das alles so anschaue dann wird es Zeit für eine rot/grüne Mehrheit in Österreich und der EU. @SPOE_at @Gruene_Austria #Puls4

Mario Lindner (austria) hat @MarioLindner82 geantwortet :

Vor allem aber sollte #SchwarzBlau mit den vielen Organisationen in Österreich, die seit Jahren an diesem Thema arbeiten, ein umfassendes Programm zur Sensibilisierung und Förderung von digitaler Zivilcourage ins Leben rufen – das wäre ein echter Lösungsansatz! (3/4)