Alle gelöschten Tweets von Politikern

Sabine Schatz

Abgeordnete zum Nationalrat. SPÖ. Mühlviertel. Sozialdemokratin. Feministin. Knipserin. http://www.sabineschatz.at

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @Ellinger_Peter_: "Rechtsextreme fühlen sich in Österreich Sicher." so @SabineSchatz und fordert die Wiedereinührung des Rechtsextremism…

RT @blauerelefant: Wie man mit protestierenden Jugendlichen umgeht: ❌verhöhnen ❌beleidigen ❌belehren ❌bestrafen ❌vereinnahmen ❌ignorieren ❌…

RT @blauerelefant: Weil einige Medien von einem "Erdrutschsieg" der ÖVP in #Salzburg sprechen: Wenn man die Wahlbeteiligung miteinrechnet,…

Sabine Schatz (austria) hat @SPOE_at retweetet :

RT @SPOE_at: Beschimpfungen, Beleidigungen, Schreiereien. Die FPÖ ist jetzt eine Regierungspartei - so führt sie sich im Parlament auf: htt…

Sabine Schatz (austria) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: Als ein Afghane auf der Praterstraße einen Zahnarzt und seine Familie zu ermorden versuchte, setzte @sebastiankurz einen…

RT @blauerelefant: Wie Rechtstwitter es schafft, sich über Gewalt an Frauen zu entsetzen und Lösungen zu fordern, aber gleichzeitig engagie…

RT @blauerelefant: Solidarität mit @fabian_schmid ,der schon seit Wochen von FPÖ Politikern und ihren Lakaien an den Pranger gestellt wird,…

RT @blauerelefant: Könnt ihr euch noch daran erinnern, als der FPÖ Klubobmann Gudenus Geflüchtete als Verbreiter von Parasiten bezeichnete,…

RT @blauerelefant: Ich glaube nicht, dass es eine gute Entwicklung ist, wenn immer mehr Politiker in der Früh nur mehr aufstehen, um Mensch…

Sabine Schatz (austria) hat @REWAKA2412 retweetet :

RT @REWAKA2412: @SabineSchatz @sebastiankurz Oder eine Umfrage: Drückt sich Sebastian Kurz morgen vor der Debatte zum #12StundenTag?