Alle gelöschten Tweets von Politikern

Gewerkschafter, Veilchen, twittere selbst

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @ShouraHashemi: Wenn der Bundeskanzler der Republik völlig ungeprüft (und mit voller Absicht) etwas Schwerwiegendes in den Raum stellt u…

RT @AchitzBernhard: #Steuerreform Gewinnbeteiligung soll lt Regierung nicht nur steuer- sondern auch SV-frei sein, daher nicht pensionswirk…

RT @andreasstrobl: Man könnte fast meinen, der @JGudenus lügt absichtlich. twitter.com/rudifussi/stat…

RT @ThomasStipsits: Norbert, nimm dir a Auszeit. #Sabbatical

RT @stefan_tibor: was ich der kurz-sekte wirklich persönlich nehme: die bewusste radikalisierung des övp-milieus. ich werde inzwischen von…

Wolfgang Katzian (austria) hat @etuc_ces retweetet :

RT @etuc_ces: Wolfgang Katzian, Präsident des @oegb_at @oegb_eu , fordert euch auf, bei der Europawahl zu wählen und für ein gerechteres Eu…

Wolfgang Katzian (austria) hat getwittert :

AK Wahl in der Steiermark - ich gratuliere #JosefPesserl und der #FSGSteiermark zu einem grandiosen Zuwachs von 6,7 % auf nunmehr über 64 % - großes Vertrauen der steierischen ArbeitnehmerInnen und Lohn für engagierte Interessenvertretung

RT @KlausSchwertner: Vor Weihnachten sind die Telefone bei uns heiß gelaufen. Da wollten sie noch ganz schnell irgendetwas Soziales mit uns…