Alle gelöschten Tweets von Politikern

#MdB 19. Deutscher #Bundestag, stellv. Fraktionsvors. @AfDimBundestag, Mitglied Bundesvorstand der @AfD (#AfD), stellv. Vors. @AfDBerlin, Tweets v. #BvS & Team.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Beatrix von Storch (EU) hat getwittert :

Gott sei’s gedankt! Das ist kein Egoismus Herr #Spahn und Herr #Oppermann, das ist die Bewahrung der Würde des Menschen - über seinen Tod hinaus. Der Mensch ist nicht Eigentums des Staates, sondern frei geboren und so muss es bleiben. #Organspende

Beatrix von Storch (EU) hat getwittert :

Diese Frau wird von Ihrem Steuerzahlergeld finanziert und unterrichtet an einer deutschen Uni. Kein Wunder, dass dieses Land so kaputt ist. #AfD #AGAINSTGenderstudies #4GenderStudies #MeinungsfreiheitAuchFürIrreAberNichtAufUnsereKosten

Beatrix von Storch (EU) hat @Eckleben retweetet :

RT @Eckleben: Aktuell gibts hier eine Umfrage, welche Partei man wählen möchte. #AfD führt vor #LINKE => politikversagen.net https://t.…

Beatrix von Storch (EU) hat @Eckleben retweetet :

RT @Eckleben: OH WIE IS DAS SCHÖN! #AfD 21% z. #LtwMV #CDU 22% und #SPD 27%? (glaubt keiner) #Linke 14% #Grüne + #NPD + #FDP raus https://t…

RT @Charles_Krueger: Das Problem an dem Genderunsinn ist nicht, dass sich manche als ein Fantasiegeschlecht sehen, sondern das sie uns z…

RT @Charles_Krueger: Der simple Unterschied zwischen Seenotrettung und Menschenhandel https://t.co/XPxXCxz55Q

Beatrix von Storch (EU) hat getwittert :

Ich suche nicht den Konflikt. Ich versuche mir ein Bild zu machen. Womit beschäftigen sich die öffentlichen Lehranstalten? Sind die Universitäten und die Wissenschaft noch frei? Ich bin gespannt. #Fridays4Future @FFF_FU_Berlin #PublicClimateSchool google.com/amp/s/amp.tage…

Beatrix von Storch (EU) hat getwittert :

14 % von #VW gehören dem Emirat #Katar, das den #IS und die #Muslimbrüder fördert. Statt die #AfD zu bashen, sollte VW lieber mal verhindern, dass die VW-Gewinne zur Terrorfinanzierung verwendet werden. welt.de/vermischtes/ar…

Beatrix von Storch (EU) hat getwittert :

Die #AfD „provoziert“ keinen Sitzungsabbruch! Wir passen auf, daß Regeln eingehalten werden! Es kann doch nicht wahr sein, daß Regeln nur für die Opposition gelten.Wenn Ihr die Regeln nicht einhalten wollt,dann schafft sie ab. Macht Euch wenigsten ehrlich! m.spiegel.de/politik/deutsc…