Alle gelöschten Tweets von Politikern

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Marcus Pretzell (EU) hat @kelghazzali retweetet :

RT @kelghazzali: Thread: In einem Artikel, der in der @tazgezwitscher unter dem Titel "Der Verrat kommt aus der Gemeinschaft" veröffentlicht wurde, behauptet der Autor des Artikels: https://t.co/y8RHFAiksQ

Marcus Pretzell (EU) hat @buelle86 geantwortet :

@buelle86 @Tobi95 @Enixier @ben_brechtken Ok, Sie kennen sich aus.

Marcus Pretzell (EU) hat @MarcusPretzell geantwortet :

@OttoWelz @PolitikOutsider @LibertarianPunk @UbiLibertas Der Block kam zu spät, gefolgt, kommentiert und dokumentiert. #Lebenszeitnazi

Marcus Pretzell (EU) hat @LeemhuisR retweetet :

RT @LeemhuisR: Unfassbar, @ZDF: "Einer der eingeblendeten Slogans war auf hebräisch. Übersetzt stand da „Schluss mit der Besatzung“ oder „Genug mit der Besatzung“." Das ist mehr als erklärungsbedürftig. ruhrbarone.de/zdf-mauershow-…

Marcus Pretzell (EU) hat @zeitonline geantwortet :

@zeitonline Das ist seit spätestens 2017 evident. Wer es 2018 bei der Listenaufstellung nicht gemerkt hat, taugt als Verfassungsschutz aber ohnehin nicht.

Marcus Pretzell (EU) hat @MarcusPretzell geantwortet :

Wer Amanns Buch liest, wird sich wundern, wie sie bei genauer Betrachtung insbesondere Höcke, Gaulands Ziehsohn, in freundlichen Farben malt und seine innerparteilichen Gegner charakterlich diskreditiert. Der Spiegel wehrt sich noch gegen die Erkenntnis: Amann ist Relotius 2.0!

Marcus Pretzell (EU) hat @MarcusPretzell geantwortet :

Lüth, der schon 2009 als Doppelagent in einem honduranischen Putsch agierte! Was weiß der Mann über die Spendenaffäre? Ich weiß übrigens, dass sich Journalisten-Kollegen auch über die Berichterstattung des Spiegel in der Spenden-Affäre gewundert haben.

Marcus Pretzell (EU) hat @MarcusPretzell geantwortet :

Weil große Teile ihrer Berichterstattung und ihres Buches auf Informationen von Lüth beruhen. Der Lüth, der in großer Runde sexuelle Gefälligkeiten gegen Informationen aus der AfD einforderte. Sind hier möglicherweise diverse Leute durch Lüth erpressbar?

Marcus Pretzell (EU) hat @MarcusPretzell geantwortet :

Warum tut @derspiegel das? Denn es gibt mehr als einen Chat mit solchen irren Texten. Ganz einfach, weil Melanie Amann früher beste Beziehungen zum Lügner, Faschisten, Alkoholiker und Mann mit sadistischen Pädo-Phantasien hatte.

Marcus Pretzell (EU) hat @MarcusPretzell geantwortet :

***Update Amann/Lüth*** Gauland schützt einen Alkoholiker, Lügner und Faschisten. Selbes tut der Spiegel, indem er das Märchen vom Jobwunsch der Faschismus-Enthüllerin bei der AfD veröffentlichte. (Subtext: Die will sich bloß rächen) Aber ein Pädo-Sadist? https://t.co/SWRdbLMvHF