Alle gelöschten Tweets von Politikern

Udo Bullmann

President @TheProgressives in the @europarl_en, Europabeauftragter der @spdde, @SPDEuropa, Hesse

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Udo Bullmann (EU) hat getwittert :

Wir haben nur noch zehn Jahre Zeit, unseren Planeten zu retten. Der Klimawandel wird sonst unumkehrbar sein. Ich bin @GretaThunberg und allen Klimaaktivistinnen und -aktivisten von Herzen dankbar für ihren unermüdlichen Einsatz. Es geht um unser aller Zukunft. https://t.co/jUW9TOBDpX

Udo Bullmann (EU) hat getwittert :

Gratulation an unsere Freundinnen und Freunde der sozialdemokratischen Partei @demarit und ihrem Vorsitzenden @AnttiRinnepj zum Wahlsieg in Finnland. Mit konsequent sozialer Politik haben sie rechten Spaltern Einhalt geboten und führen das Land auf einen Kurs der Solidarität!

Udo Bullmann (EU) hat @UdoBullmann geantwortet :

Congratulations to @AnttiRinnepj and our social democratic friends from @Demarit for winning the elections. Good to know that you are the strongest political force in Finland, fighting for solidarity and against the populist forces who want to divide our societies.

Udo Bullmann (EU) hat @UdoBullmann geantwortet :

Gratulation an unsere Freundinnen und Freunde der sozialdemokratischen Partei @demarit und ihrem Vorsitzenden @AnttiRinnepj zum Wahlsieg in Finnland. Mit konsequent sozialer Politik haben sie rechten Spaltern Einheit geboten und führen das Land auf einen Kurs der Solidarität!

Udo Bullmann (EU) hat getwittert :

Der harte Austritt Großbritanniens aus der EU wäre eine Katastrophe für alle Menschen in Europa. Die letzten Monate zeigen aber auch: Europa ist durch das Brexit-Drama eher stärker geworden, geeinter. Mehr in meinem #ZDFmoma/@morgenmagazin-Interview. zdf.de/nachrichten/zd…

Udo Bullmann (EU) hat @DLFNachrichten retweetet :

RT @DLFNachrichten: Zweites Referendum, Neuwahlen oder Zollunion mit der EU - das sind nach Ansicht des SPD-Spitzenkandidaten für die Europ…

Udo Bullmann (EU) hat getwittert :

Wir wollen ein Europa der Freiheit! Wir wollen eine Gesellschaft für alle Europäerinnen und Europäer - eine Gesellschaft in der alle frei sind zu lieben, wen sie wollen, in der alle sagen können, was sie wollen. #juko19 @jusos https://t.co/mF5SQxo8ha

Udo Bullmann (EU) hat getwittert :

Ich freue mich sehr, @SwedishPM Stefan Löfven im Europaparlament zu begrüßen. Schweden ist Vorbild in puncto Geschlechtergerechtigkeit, bietet innovativen Start-ups hervorragende Rahmenbedingungen und ist weltweit Vorreiter bei Sozialstandards.

Udo Bullmann (EU) hat getwittert :

Ich freue mich auf den Wahlkampf mit Euch! #EuropaistdieAntwort https://t.co/q0jLvuWia1

Udo Bullmann (EU) hat getwittert :

Wir starten in einen Nachmittag voller Diskussionen zum Thema #Digitalisierung in Leipzig! Viele Fragen bewegen uns @progressives in Europa: Bezahlt Facebook Steuern? Wie gelangen neue Technologien auch in die entlegensten Orte? Darauf, wie #digitalfair geht, haben wir Antworten! https://t.co/jLjRhw3Js0