Alle gelöschten Tweets von Politikern

Freiheitlicher NR-Abgeordneter -FPÖ Wahlkreisspitzenkandidat für Linz und Linz-Land #twittert und teilt seine Privatmeinung die er zur Parteimeinung machen wird

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Philipp Schrangl (fpÖ) hat @shreksfrau retweetet :

RT @shreksfrau: RT @shreksfrau: Können wir kurz darüber reden ? https://t.co/J9HJTnsckf

Philipp Schrangl (fpÖ) hat @RMogyorosy retweetet :

RT @RMogyorosy: Der Gesundheitsminister @rudi_anschober kündigt an U-Bahn fahren zu wollen, um Masken- und Babyelefant-Abstand zu überprüfen. Das sieht dann so aus. 😱 Geht es noch etwas blöder? https://t.co/CuD79lNtlp

RT @MarcFelixSerrao: RT @MarcFelixSerrao: Warum globale Freizügigkeit ein Irrweg ist: nzz.ch/feuilleton/off… via @NZZ

Philipp Schrangl (fpÖ) hat @derWillacker retweetet :

RT @derWillacker: Ich hatte mich schon gefragt, wann (und von wem) denn das erste republikanische Wahlvideo kommt, das die Demokraten wirklich ins Herz trifft. Jetzt ist es da.

RT @blauerelefant: Die ÖVP kopiert offenbar geheime Akten und gibt sie an auserwählte Medien weiter und jetzt lasst uns alle mal brainstormen, warum diese Partei ihre Druckerfestplatten extern shreddern lässt? #ibizaUA

RT @RichardSchmitt2: Mai 2019 wird kolportiert: "Strache wollte auf Ibiza unser Wasser verkaufen". August 2020 zeigt Ibiza-Video-Abschrift der WKSta, dass Strache sagte: "Eine Privatisierung des Wassers ist undenkbar." Auch dieser Satz wurde von den Verbreitern des Ibiza-Videos 2019 weggelassen. https://t.co/BY632w0aiX

Philipp Schrangl (fpÖ) hat @gerold_rie retweetet :

RT @gerold_rie: Corona-Hilfe, Bürokratie und Bundesregierung: 10 Prozent des Umsatzes bekommen Schweizer Unternehmen 24 Stunden nach Antrag auf das Konto. Dass die Schweizer das können und wir nicht, ist ein Wahnsinn. vn.at/markt/2020/05/… via @vnredaktion

Philipp Schrangl (fpÖ) hat @derWillacker retweetet :

RT @derWillacker: Kurze Durchsage: Wer auf Twitter #WirHabenPlatz skandiert, bitte auch gleich die Adresse dazuschreiben. Das BAMF kontaktiert Sie dann in Kürze. Danke!

Philipp Schrangl (fpÖ) hat @derWillacker retweetet :

RT @derWillacker: Nehammer sagt, es kommen keine neuen Asylwerber ins Land, diese Behauptungen seien Falschnachrichten. Im nächsten Satz sagt er, es kommen derzeit 12 Asylwerber pro Tag. Das sind im Monat 360 Neuankömmlinge und über 1000 seit Beginn der weltweiten Krise. Also was jetzt?

Philipp Schrangl (fpÖ) hat @derWillacker retweetet :

RT @derWillacker: Wir haben einmal in 100 Jahren eine Pandemie und genau dann entdecken diejenigen, die sich sonst eh nur zwischen Café Korb und Schwarzem Kameel bewegen, ihre Liebe zu diesen scheiß Bundesgärten.