Alle gelöschten Tweets von Politikern

Grüne

  • Hat 19 Mitglieder
  • Gelöschte Tweets: 2002

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Judith Schwentner (Grüne) hat getwittert :

ÖVP und FPÖ haben mit Hilfe von SPÖ in Graz Förderungen mit Steuergeld in großzügigstem Ausmaß durchgesetzt. Kontrolle, Transparenz? Absage. Jeder noch so kleine Sozial- und Kulturverein, weiß, was transparente Abrechnung mit öffentlichen Geldern heißt. 🙄 kleinezeitung.at/steiermark/gra…

Werner Kogler (Grüne) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: Hat Kickl den Obersten Gerichtshof mit einem gesetzwidrigen Taferl auch schon in ,Volksgerichtshof‘ umbenannt? https://t.…

Berîvan Aslan (Grüne) hat getwittert :

Beim IS-Anschlag in Suruç kam es am 20. Juli 2015 in der türk.Stadt Suruç, (ca.10km von der syrischen Grenze entfernt), zu einem Selbstmordattentat. Dabei starben 34 StudentInnen und MenschenrechtsaktivistInnen,… instagram.com/p/B0IYHImC1eL/…

Sigi Maurer (Grüne) hat @GamperlAlfred retweetet :

RT @GamperlAlfred: Eine Geschichte die Gottseidank gut ausging. Ein Megaphoneverkäufer beim Supermarkt in Laßnitzhöhe fiel auf, das eine äl…

Helene Jarmer (Grüne) hat getwittert :

Anfangs wollten sie auch Menschen mit Behinderung ebenso verfahren, dh in Sonderschulen hätten sie kaum Chance!! Nicht zu vergessen Menschen, die gehörlos sind , deren Deutsch eine Zweitsprache sind ! Das hatten wir Behindertenverbände verhindert! Daran hat ÖVP nicht bedacht!!!

Sigi Maurer (Grüne) hat getwittert :

Es war zwar erwartbar, ist aber trotzdem ziemlich schwach. Kanzlerin Bierlein hätte mindestens eine Frau vorschlagen müssen - schon allein um zeigen, dass es ihr mit der Frauenförderung ernst ist. derstandard.at/story/20001064… https://t.co/H6n2AGc4e9

Bruno Rossmann (Grüne) hat getwittert :

Seriöser Journalismus oder politischer Spin? Frage an @KURIERat: Ist Außen-, EU- und Kulturminister Schallenberg samt seinem Kabinett tatsächlich überparteilich? kurier.at/politik/inland…

Bruno Rossmann (Grüne) hat getwittert :

Seriöser Journalismus oder politischer Spin? Frage an @Kurierat: Wie überparteilich etwa ist Außen,- EU- und Kulturminister Schallenberg samt seinem Kabinett? kurier.at/politik/inland…

Sigi Maurer (Grüne) hat @fabian_schmid retweetet :

RT @fabian_schmid: "Mittlerweile besteht das Blatt fast nur noch aus APA-Meldungen und dem Forum, dem eigentlich interessanten Teil des Sta…

Sigi Maurer (Grüne) hat @HubertSickinger retweetet :

RT @HubertSickinger: In der 4. GRECO-Evaluierungsrunde gab es zu Korruptionsprävention im Parlament und der Justiz einen Totalverriss: Bish…