Alle gelöschten Tweets von Politikern

Alev Korun

Sei du die Veränderung, die du dir in der Welt wünschst. Die Grünen. Austrian Green Party. Avusturya Yeşiller Partisi

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Alev Korun (Grüne) hat @emanze retweetet :

RT @emanze: Bitte lest das. So funktioniert die Kriminalisierung unserer Proteste und von sozialen Kämpfen generell... #bvtua https://t.co/…

Alev Korun (Grüne) hat @emanze retweetet :

RT @emanze: Wohlgemerkt: Privatleute aus der Wirtschaft können Repression bewirken, beschleunigen, sich wünschen, dass da was passiert. Unp…

Alev Korun (Grüne) hat @tschinderle retweetet :

RT @tschinderle: Ich konnte das erste, ausführliche Interview mit Max Zirngast führen. Er spricht über seine Zeit im Gefängnis, die Vorwürf…

Alev Korun (Grüne) hat @derSchett retweetet :

RT @derSchett: „Wie antwortet Kurz?“ „Also da war meine Linie immer ganz klar: Zuerst wird eine Frage gestellt. Das ist wichtig und ein de…

Alev Korun (Grüne) hat @ShouraHashemi retweetet :

RT @ShouraHashemi: Hamon ruft seine WählerInnen dazu auf, in der Stichwahl Macron zu wählen, um Le Pen zu verhindern.…

Alev Korun (Grüne) hat @ShouraHashemi retweetet :

RT @ShouraHashemi: Haha, so einen Gesprächsverlauf würde ich gern mal im Austrotwitter sehen 😉 twitter.com/joparkerbear/s…

Alev Korun (Grüne) hat @yarahofbauer retweetet :

RT @yarahofbauer: Sexismus darf in Worten und in der Sprache nicht stattfinden, sagt die Frauenministerin. Gleichzeitig streicht sie Einric…

Alev Korun (Grüne) hat @ShouraHashemi retweetet :

RT @ShouraHashemi: Ihr zweifelt immer noch am Begriff der toxischen Männlichkeit? Dosko lebts vor m.oe24.at/oesterreich/po…

Alev Korun (Grüne) hat @FrauSonnSchein retweetet :

RT @FrauSonnSchein: "Es sei derzeit unattraktiv, arbeiten zu gehen" DANN KÜMMERT EUCH UM HÖHERE LÖHNE! Und schafft verdammt noch mal prekär…

Alev Korun (Grüne) hat @FrauSonnSchein retweetet :

RT @FrauSonnSchein: Lohnsteuer zahlen, hast weder Anspruch auf Urlaub, Krankengeld ab dem 4. Tag, kein Urlaubs- oder Weihnachtsgeld, und ar…