Alle gelöschten Tweets von Politikern

Vizekanzler der Republik Österreich 🇦🇹 & Bundessprecher der Grünen. 💚

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Werner Kogler (Grüne) hat getwittert :

In 10 Minuten startet der erste Durchgang des #nightrace in #Schladming. Ich drücke allen Sportler die Daumen! 👍🏻⛷ https://t.co/OUbw2CBLmt

Werner Kogler (Grüne) hat @DieRaffa geantwortet :

@DieRaffa 😂😂

Werner Kogler (Grüne) hat getwittert :

Frauenhandball-EM 🤾‍♀️ 2024 in Österreich! 💪 Das Sportministerium & die Bundesregierung unterstützen die Austragung der Frauenhandball-EM 2024 in Österreich, Ungarn und der Schweiz. 😊 Österreichs Handballerinnen können auf eine jahrelange Erfolgsserie zurückblicken. (1/2) https://t.co/xcKNTph5cy

Werner Kogler (Grüne) hat @AHoensbroech retweetet :

RT @AHoensbroech: In der #Luftfahrt ist der einzige Weg zur tatsächlichen #Nachhaltigkeit der langfristige Umstieg auf klimaneutrale synthe…

Werner Kogler (Grüne) hat getwittert :

Wieder Dienstreise mit dem Zug zur Eröffnung der Eiskunstlauf-Europameisterschaft in Graz. ☺️ 160 Sportler*innen aus 35 Ländern werden in den nächsten Tagen in vier Disziplinen antreten. Ich freue mich und drücke den heimischen Athlet*innen die Daumen. 👍🏻 https://t.co/dWM91AimVg

Werner Kogler (Grüne) hat @REWAKA2412 retweetet :

RT @REWAKA2412: @speis_oo @WKogler @rudi_anschober Ja, es braucht wieder Grün. Ohne Grün ist alles nix. Ich habe lange mit meinem tiefroten…

Werner Kogler (Grüne) hat @ReWaKa2412 retweetet :

RT @ReWaKa2412: Cool! Der Freund meiner Tochter hat mich grad angerufen. @Gruene_Austria samt @WKogler sitzen grad in ihrer Hofbäckerei. UN…

Werner Kogler (Grüne) hat @WKogler geantwortet :

Ich habe mich sehr gefreut, meinen ersten öffentlichen Auftritt als Sportminister bei der Herren-Handball-EM zu absolvieren. Die österreichische Bundesregierung unterstützt massiv die Bewerbung für die Handball-Europameisterschaft der Frauen. https://t.co/5oPeEpASfT

Werner Kogler (Grüne) hat @andrangl retweetet :

RT @andrangl: Gespräch mit @wkogler im gestrigen Mittagsjournal nachgehört. Finde es lustig, wenn den Grünen mangelnde Wirtschaftskompetenz…

Werner Kogler (Grüne) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: Herr Kickl, Herr Hofer, woher kommt das Gold? Wieso wird ein Vermögen auf diese unsichere Art versteckt? Ist es Bestechun…