Alle gelöschten Tweets von Politikern

Nationalratsabgeordnete. Die Grünen. Sei du die Veränderung, die du dir in der Welt wünschst. MP Austrian Green Party. Avusturya Yesiller Partisi.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Alev Korun (Grüne) hat @Pbern12 retweetet :

RT @Pbern12: RT @Pbern12: Das war ja die "alte" FPÖ und die "alte" ÖVP. Jetzt ist es ja gaaaanz anders. twitter.com/lupus1101/stat…

Alev Korun (Grüne) hat @Pbern12 retweetet :

RT @Pbern12: die Zivilgesellschaft reißt sich den Hintern auf um Leuten zu helfen, die von unseren tollen Regierungen verarmt wurden. Wir sammeln Geld für Schulsachen, ich bastel Computer, andere geben kostenlos Unterricht und Typen wie Kurz verfressen 60.000,- Euro in einer Nacht #oevpfiles

Alev Korun (Grüne) hat @adnan_popovic retweetet :

RT @adnan_popovic: RT @adnan_popovic: hm, ich frage mich ob das das cover vom @falter_at nächste woche sein wird? #Chemitz https://t.co/8UcUxRQPPq

Alev Korun (Grüne) hat @adnan_popovic retweetet :
Alev Korun (Grüne) hat @MichaelBonvalot retweetet :

RT @MichaelBonvalot: Als Antwort auf die Angriffe der faschistischen Grauen Wölfe auf eine kurdische Kundgebung nahe dem Wiener #EKH am Mittwoch mobilisieren linke AktivistInnen nun für Donnerstag um 18 Uhr zu einer Protestdemonstration am Keplerplatz/Viktor Adler Markt in Wien-Favoriten.

Alev Korun (Grüne) hat @michaeldweiss retweetet :

RT @michaeldweiss: RT @michaeldweiss: 20% of Turkey's admirals and generals have been arrested. twitter.com/washingtonpoin…

Alev Korun (Grüne) hat @bartl_bee retweetet :

RT @bartl_bee: RT @bartl_bee: LehrerIn des Jahres https://t.co/Pqh5ym7sOi

Alev Korun (Grüne) hat @AnnaLucyShea retweetet :

RT @AnnaLucyShea: Join me and 100K others from 129 countries in saying: asylum-seekers should be kept safe, not forced back to Afghanistan amnesty.org/en/get-involve… #TellNorway #AbbasiStays @Amnesty_Norge @Amnesty @TaibehA https://t.co/RGgGR8c0Gx

Alev Korun (Grüne) hat getwittert :

Very similar things happened 7 years ago @ the #Gezi Park protests for #democracy in Istanbul. Then prime minister Erdogan called the protesters anarchists & toughs. Sounds like someone you know from TV? 🧐