Alle gelöschten Tweets von Politikern

Nationalratsabgeordnete. Die Grünen. Sei du die Veränderung, die du dir in der Welt wünschst. MP Austrian Green Party. Avusturya Yesiller Partisi.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Alev Korun (Grüne) hat @Zusehrverkuerzt retweetet :

RT @Zusehrverkuerzt: Der Sprecher der @polizei_nrw_k bemüht sich redlich, seine Behörde in noch schlechterem Licht erscheinen zu lassen. ht…

Alev Korun (Grüne) hat @dichterpoet retweetet :

RT @dichterpoet: "Opa, warum habt ihr damals nichts gegen den Klimawandel unternommen?" "Weil Greta Thunberg Crocs getragen hat. Das fande…

Alev Korun (Grüne) hat @andrangl retweetet :

RT @andrangl: Österreich, wo eine Wallfahrt des Bauernbundes nach Mariazell und ein Trachtenfest in der Steiermark einen Wahltermin verunmö…

Alev Korun (Grüne) hat @ShouraHashemi retweetet :

RT @ShouraHashemi: Heute vor 40 Jahren wurde die Wiener UNO-City eröffnet. Amtssitzstaat der Vereinten Nationen sein zu dürfen, ist eine gr…

Alev Korun (Grüne) hat @miquelme10 retweetet :

RT @miquelme10: Nach dem gemeinsamen Bericht von @VNRedaktion und @falter_at mit @barbaratoth hat sich LH Wallner zu Wort gemeldet. Die Aus…

Alev Korun (Grüne) hat @hans_wilmot retweetet :

RT @hans_wilmot: Was für eine großartige Idee. Links sind die Fakten eingeblendet. Der Zuseher sieht diese Facts die gesamte Zeit und lässt…

Alev Korun (Grüne) hat @PeterRNeumann retweetet :

RT @PeterRNeumann: #Halle: Wichtiges Indiz: Manifest des Attentäters ist in Englisch. Das war nicht einer, der Neonazis in Ostdeutschland b…

Alev Korun (Grüne) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: Beraterkosten (32.000 für Stefan Steiner), Spesen beim Nobel-Gastronom Martin Ho (60.000), Privatjets, Maroni-Feier, Som…

Alev Korun (Grüne) hat @FreeFahadF retweetet :

RT @FreeFahadF: What a great news! 📣 Fahad is in the short list for the #RaifBadawiAward 2018, lets hope he win it 🤩 #FreeFahadF https:…

Alev Korun (Grüne) hat @sinnreich retweetet :

RT @sinnreich: Diese Waschbären sind mittlerweile sozial weiter als wir. Ich bin nämlich sicher, der Kleine hat bisher noch nix in…