Alle gelöschten Tweets von Politikern

tendenziell erbarmungslos | higher education research @IHS_Vienna

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Sigi Maurer (Grüne) hat @janboehm retweetet :

RT @janboehm: RT @janboehm: SCHULPFLICHT vs. KLIMASCHUTZPFLICHT a.k.a. SCHLAU ABER TOT vs. LEBENDIG ABER DOOF Für wen sind Sie?

Sigi Maurer (Grüne) hat @michelreimon retweetet :

RT @michelreimon: Die Kommission präsentiert nun ihre Kompromiss-Vorschläge zum EU-Budget und Recovery-Funds, wir stimmen uns dazu mit ihr und dem EP ab, sagt @WKogler. Unsolidarische Aktionen wären ja wenig hilfreich. https://t.co/dJL67G0wdy

Sigi Maurer (Grüne) hat @phil_aich retweetet :

RT @phil_aich: RT @phil_aich: Es sind schon verrückte Zeiten: Ein ZiB-Moderator interviewt einen Grünen und der Grüne ist besser rasiert. #ZiB2

Sigi Maurer (Grüne) hat @sigi_maurer geantwortet :

@Johannes_Huber1 In der Sache war mein wording wohl zu scharf. Inhaltlich darf man sich schon fragen, ob es verantwortungsvoll ist in einer Situation wo die Opposition auf rasche Öffnung drängt die gesetzliche Grundlage dafür trotz expliziter Einarbeitung aller Kritikpunkte trotzdem verzögert.

Sigi Maurer (Grüne) hat @lirum_larum_ retweetet :

RT @lirum_larum_: wientwitter, ich brauche eure hilfe (CN antisemitismus, gewalt, rassismus) war heut wer dabei, als ich um 16:50 in u3 (zw johnstr-zieglerg) nach rassistischen/wiederbetätigenden meldungen eines typen eingeschritten bin und danach mit verprügeln und vergasen bedroht worden bin /1

Sigi Maurer (Grüne) hat @JurgenKlatzer geantwortet :

@JurgenKlatzer ähm, es war nur ein Test wer die GO des Bundesrats kennt, hust hust. Ist ein Fehler.

Sigi Maurer (Grüne) hat @unsereOEBB retweetet :

RT @unsereOEBB: +++REGIONALE ERSATZFAHRPLÄNE+++ Wir sind noch immer dabei die Daten der neuen Fahrpläne einzuspeisen - das, was normalerweise zwei Monate dauert, erledigen wir derzeit in wenigen Tagen. Bitte schaut morgen früh in SCOTTY, ob eure Verbindung gesichert ist! 1/2 #ÖBBStreckeninfo

Sigi Maurer (Grüne) hat @unsereOEBB retweetet :

RT @unsereOEBB: +++EINSCHRÄNKUNG PERSONENVERKHR DURCH CORONAVIRUS+++ Aufgrund der aktuellen Entwicklungen werden wir den Reisezugverkehr innerhalb Österreichs zunehmend ausdünnen - ähnlich einem Fahrplan am Wochenende. /1