Alle gelöschten Tweets von Politikern

neos

  • Hat 7 Mitglieder
  • Gelöschte Tweets: 320

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Nikolaus Scherak (neos) hat @neos_eu retweetet :

RT @neos_eu: Es geht um die Aussagen auf Ibiza, es geht um die Casinos Austria, um die Nationalbank und um die ÖBAG. Die Fäden laufen im Fi…

Sepp Schellhorn (neos) hat getwittert :

Causa CASAG - wir bleiben dran - viele fragen sind offen! https://t.co/An9wSWxMV1

Sepp Schellhorn (neos) hat getwittert :

Douglas Kim jong un von Hoyos Trautmannsdorf. Das passt zsamm gratuliere

Nikolaus Scherak (neos) hat @Kosak_Daniel retweetet :

RT @Kosak_Daniel: habe noch nie soviel kuchen gegessen. zur info. #beifunk

RT @kurzschluss2019: Der Kurier illustrierte am 9. April ein Sebastian Kurz-Portrait mit einem Bild, das aussieht wie der feuchte Traum. Ju…

RT @StLiechtenstein: "Europa soll schützen - aber es braucht auch ein Europa das befördert, begeistert, beflügelt." Schönes Plädoyer für e…

Michael Bernhard (neos) hat @DoppelbauerK retweetet :

RT @DoppelbauerK: Freue mich, dass mit Christine @Lagarde eine erfahrene Frau, die viel Wert auf die Themen Klimawandel und Gender legt, an…

Nikolaus Scherak (neos) hat getwittert :

Ich bin froh, dass es noch Zeitungen gibt, die über die wichtigen Themen in der Politik berichten. @SCHIEDER https://t.co/qutqSXbZi1

Gerald Loacker (neos) hat @miquelme10 retweetet :

RT @miquelme10: Hm... Wasser ist gesund, ja... aber... #Vorarlberg #Geschwurbel https://t.co/l8bRnlNlBn

Nikolaus Scherak (neos) hat @florianklenk retweetet :

RT @florianklenk: Nochmals: das was wir veröffentlichen, die Buchhaltung der Partei, stellen die Neos ganz von selbst ins Netz. Weil sie St…