Alle gelöschten Tweets von Politikern

NRAbg. Unternehmer, Gastronom, Sprecher für Finanz /Wirtschaft/ Industrie, Tourismus, Energie, Kultur bei NEOS

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Sepp Schellhorn (neos) hat getwittert :
Sepp Schellhorn (neos) hat getwittert :

In Ellmau gab es gestern 130 Tests im Tourismus. Bei 5 T-Gebieten wären das 650 Tests am Tag. In diesem Tempo erreicht man 65.000 in 100 Tagen. Sommersaison vorbei. Eigentlich müsste jeder Betrieb einmal in der Woche getestet werden. Die PRPK war schon vor 4 Wo @EPichlbauer

Sepp Schellhorn (neos) hat @KarlMladek geantwortet :

@KarlMladek Ich glaube, Sie sollten den Artikel , die Umfrage nochmal genau lesen. Wäre angebracht. Dann können Sie eventuell noch Ihre Meinung ändern.

Sepp Schellhorn (neos) hat @StefanHechl retweetet :
Sepp Schellhorn (neos) hat getwittert :

heutige Verwirrspiel um offene Grenzen für D Touristen zeigt wieder einmal, wie gut die TAKTISCHE Spielanlage der türkisen Spindoktoren ist („Wir bleiben im Gespräch und testen mal aus“) aber wie schlecht ihre STRATEGISCHEN Fertigkeiten für eine Krise sind.

Sepp Schellhorn (neos) hat getwittert :

Die wko.at seite ist zusammengebrochen.... naja - 5.7 mio in die Kommunikationsabteilung zu investieren aber den Server aufrüsten vergessen ... kann man machen

Sepp Schellhorn (neos) hat @chriwagner retweetet :

RT @chriwagner: RT @chriwagner: Insgesamt bei den Abgaben 2,7 Mrd. EUR mehr eingenommen als 2018. Ein kleines Hoppala. https://t.co/c8W0RAb0HG

Sepp Schellhorn (neos) hat getwittert :

Der Tourismus an der Kante: Warum es die Tourismus und Freizeitwirtschaft am härtesten trifft und was die Politik tun könnte, um die Schicksale von Unternehmern und Arbeitenden abfedern zu können. Ein #Thread

RT @a_nnaschneider: Thomas Glavinic Teil 5, ein Traum. “Ich fühle mich anderen nicht moralisch überlegen, und für den Fall, dass sich das ändert, ist ein Sklave beauftragt, den ganzen Tag hinter mir zu stehen und mir zuzuflüstern:„Bedenke, dass auch du nur ein Trottel bist.“ derseehof.at/blog/thomas-gl…