Alle gelöschten Tweets von Politikern

unbekannt

  • Hat 194 Mitglieder
  • Gelöschte Tweets: 42544

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Dieter Janecek (unbekannt) hat getwittert :

Grundschulen und Kitas dauerhaft geschlossen zu halten, ist kein verantwortbarer Weg. Dann lieber härtere Einschränkungen bei den Erwachsenen (siehe Frankreich). faz.net/aktuell/wirtsc…

Marco Bülow (unbekannt) hat getwittert :

Hallo Nico ... würde mich über eine Antwort freuen ... meine Erklärung youtube.com/watch?v=birLMR…

Marco Bülow (unbekannt) hat @rechawarburg geantwortet :

@rechawarburg @michahohenadler @nicosemsrott @Novemberbeetle Ach ja ? so überheblich urteilen - Hauptsache gleich diskreditieren. Ich wurde mit Rassismus und Diskrimierung konfrontiert, da gab es die meisten hier noch gar nicht. Wenn ich Wahlen gewinnen wollte - wäre ich still in der spd geblieben

Marco Bülow (unbekannt) hat @rechawarburg geantwortet :

@rechawarburg @michahohenadler @nicosemsrott @Novemberbeetle Ach ja ? so überheblich Hauptsache gleich diskreditieren. Ich wurde mit Rassismus und Diskrimierung konfrontiert, da gab es euch noch gar nicht. Wenn ich Wahlen gewinnen wollte - wäre ich still in der spd geblieben

Volker Beck (unbekannt) hat @sebibrux retweetet :

RT @sebibrux: RT @sebibrux: Huch, da ist doch tatsächlich unsere Strafanzeige in der Presse gelandet. twitter.com/SZLZ1/status/6…

Ulrich Kelber (unbekannt) hat @UlrichKelber geantwortet :

@Tobias_B Und ich darf ihn etwas verraten: in der Schule meiner Kinder funktionieren auch andere Anwendungen gut

RT @mike_malm: Heute beim Truderinger Steckerlfischessen mit @Micky_Wenngatz, @m_rinderspacher und Bundestagsvizepräsident @ThomasOppermann. Er sprach in seiner Rede energisch gegen rechte Hetze, während Rinderspacher an die sozialdemokratischen Gründungsväter des Freistaats Bayern erinnerte. https://t.co/rUqKph9duj

RT @mike_malm: Heute bei der @BayernSPD_Lndtg zur Verleihung des Wenzel-Jaksch-Gedächtnispreises an die tschechische Politikerin Michaela Markosová für ihren Einsatz für Europa u. ein friedliches Zusammenleben der Völker. Es gratulierten u. a. auch @NataschaKohnen, @RuthMuellerSPD, @HHuegenell. https://t.co/VRxKEB77QQ