Alle gelöschten Tweets von Politikern

unbekannt

  • Hat 192 Mitglieder
  • Gelöschte Tweets: 45026

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

@Magnus59362589 Bewerbungen von #Frauen als Redakteur:innen sind natürlich ebenfalls ausdrücklich erwünscht! Danke der Nachfrage. Hier gibt es alle Informationen: linksfraktion.de/service/aussch…

RT @PraterRunner: RT @PraterRunner: 766 Wörter von der Seele geschrieben: @DWoehrl zur Verhaltensänderung auf @twitter und warum jetzt erst recht https://t.c…

RT @PraterRunner: RT @PraterRunner: Beeindruckend @DWoehrl blog.dagmar-woehrl.de/allgemein/nuer… - aufrichtig, authentisch und einfach erfrischend anders!

Diether Dehm (unbekannt) hat getwittert :

Ich habe beim Wissenschaftlichen Dienst #Bundestag 1 Gutachten in Auftrag gegeben, dieses stützt Kritik an geplanter Änderung #Infektionsschutzgesetz und zur Lobbytätigkeit bei Rede Amthor im Plenum youtu.be/5hlKL8h-dCI Mehr und link zum Papier: diether-dehm.de

Diether Dehm (unbekannt) hat getwittert :

Ich habe beim Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages ein Gutachten in Auftrag gegeben, dieses stützt Kritik an geplanter Änderung #Infektionsschutzgesetz - meine Zwischenfrage hierzu und Lobbytätigkeit bei Rede Amthor im Plenum youtu.be/5hlKL8h-dCI

Diether Dehm (unbekannt) hat getwittert :

Ich habe beim Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages ein Gutachten in Auftrag gegeben, dieses stützt Kritik an geplanter Änderung #Infektionsschutzgesetz - meine Zwischenfrage hierzu und Lobbytätigkeit bei Rede Amthor im Plenum diether-dehm.de/positionen/153…

Caren Lay (unbekannt) hat getwittert :

Schamlos: Die Klage gegen die #Mietendeckel ließ sich die #CDU vergolden. Im selben Jahr kassierte sie 1,25 Mio. € Spenden der #Immobilienlobby, davon allein 800.000 in Berlin. Hier weiter Zahlen aus meiner Berechnung 👇🏼 #CDUrausausderRegierung spiegel.de/politik/deutsc…

Volker Beck (unbekannt) hat getwittert :

#Ditib #Diyanet #Nordsyrien "Die religiösen Einrichtungen in den SIG-Gebieten werden von der türkischen Religionsbehörde Diyanet finanziert und gelenkt, die eingestellten Imame und Beamten folgen der Religionspolitik der AKP-Regierung." dailymaverick.co.za/article/2021-0…

Volker Beck (unbekannt) hat @Volker_Beck geantwortet :

Schon im Februar habe ich die zuständigen Stellen darauf aufmerksam gemacht, dass @DITIBkoln für die Aktivitäten der @diyanet_de in Syrien Geld sammelt. Ist das gemeinnützig? Ist das eine rechtswidrige Unterstützung ethnischer Säuberungen und Umsiedlungen? ditib.de/media/Image/du…

Volker Beck (unbekannt) hat @Volker_Beck geantwortet :

Wird Zeit, dass sich Regierungen und Parlamente damit beschäftigen. @BMI_Bund @LandNRW #NRW Finanzminister Lutz #Lienenkämper @ArminLaschet