Alle gelöschten Tweets von Politikern

unbekannt

  • Hat 192 Mitglieder
  • Gelöschte Tweets: 47991

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @CDU_CSU: Auch ich befinde mich während der #Coronakrise im #Homeoffice & erledige durch die gut ausgebaute Netzinfrastruktur in #Bayern meine Arbeit. #Scheuer #wirbleibenzuhause https://t.co/hGOxudUM9W

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Gestern wurde in Berlin-Lichtenberg am hellichten Tage eine Transperson mit der Waffe bedroht. Wer kennt den Täter? Hinweise bitte an die #Polizei. Solche Leute sind eine Tickets Zeitbombe und nächstes mal schießt er vielleicht. #LGBTIQ https://t.co/zgzCVzmIpv

RT @heutejournal: Der außenpolitische Sprecher der Grünen @nouripour fordert im Umgang mit Iran mehr Härte. Über den neuen iranischen Präsidenten #Raisi sagt er: "Der Mann hat eine grauenvolle Menschenrechtsbilanz. Er ist ein Blutrichter jahrzehntelang gewesen." zdf.de/nachrichten/po…

RT @florianklenk: RT @florianklenk: Marillenknödelplantage. ◽ https://t.co/M3x4vy41lJ

RT @florianklenk: Der großartige Grafiker und Künstler Max Jurasch hat das dieswöchige Falter-Cover gestaltet. Wir drucken es diesmal ohne Worte. Ab 17 Uhr unter 👉 Abo.falter.at https://t.co/ja9CSCG6Ly

RT @florianklenk: Wieso dürfen Getestete am Wirtshaustisch die Masken abnehmen, Getestete in der Schule aber bis zu sechs Stunden nicht? Kann man das angesichts der extrem niedrigen Zahlen und der durchgeimpften alten Bevölkerung noch als verhältnismäßig bezeichnen?

Dieter Janecek (unbekannt) hat @ElisaTset geantwortet :

@ElisaTset Selbst beigebracht während Corona. Über mehrerer Tage am besten täglich dran bleiben. Und später nochmal auffrischen mit Kurs. Übungs- und Motivationssache.

Petra Pau (unbekannt) hat getwittert :

Ick freu mir wie Bolle, endlich wieder #Schmalzstullen & #SaureGurken & #UnternehmerInnenfrühstück in #MaHe: petra-pau.eu/event/unterneh… Am Freitag, dem 9.8.21, 9.00 im #Treibhaus, mit @Katina_Schubert und #OWUS online und analog, bitte anmelden bei marcus.nolten@die-linke.berlin

RT @Watch_Greens: Dieser PR-Stunt ist eine rassistische & sexistische Blamage sondergleichen. Aus dem Bild wurden @ArioMirzaie , @KurtTaylanz und @OmarJian rausgeschnitten. Alle Männer, alle mit Migrationshintergrund. Es erinnert hieran ➡️afroworldnews.com/an-american-ma… Das muss Konsequenzen haben. https://t.co/hNaTDBnsOW