Alle gelöschten Tweets von Politikern

Bundesminister f. Verkehr und digitale Infrastruktur @BMVI, MdB, Wahlkreis Passau

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @AndiScheuer: Taxis sind mir wichtig - und das bleibt auch so! Spontaner Besuch beim Taxi-Bundesverband @BZPorg https://t.co/DVJ2HOycQ7

Andreas Scheuer (unbekannt) hat @BMVI retweetet :

RT @BMVI: "Der Schnee ist unser Hauptgeschäft - da muss man ein Team sein und zusammenhalten!" #DANKE an die Straßenmeistereien für ihre…

RT @AndiScheuer: Und hier nochmal mit dem Videobild 😉 hat sich Twitter wohl "verschluckt" https://t.co/NNLoVHxRhV

Andreas Scheuer (unbekannt) hat getwittert :

Ich wünsche Ihnen ein glückliches Neues Jahr! 2019 beginnt mit einer guten Nachricht - die Pkw-Maut kann im Oktober 2020 starten. Der finanzielle und wirtschaftliche Rahmen, den der Bundestag vorgegeben hat, wird eingehalten. @BMVI https://t.co/ZWJkBlM86u

Andreas Scheuer (unbekannt) hat getwittert :

Ich wünsche Ihnen ein glückliches Neues Jahr! 2019 beginnt mit einer guten Nachricht - die Pkw-Maut kann im Oktober 2020 starten. Der finanzielle und wirtschaftliche Rahmen, den der Bundestag vorgegeben hat, wird eingehalten. @BMVI https://t.co/GALAwUlr2O

Andreas Scheuer (unbekannt) hat @BMVI retweetet :

RT @BMVI: Wenn die besten Auszubildenen im @BMVI geehrt werden, und ein Sechsjähriger alle Herzen erorbert... 👦 - @AndiScheuer https://t.co…

RT @WAinetter: „Motorsport entwickelt die Innovationen von morgen.“ (Bundesminister @AndiScheuer) #Hockenheimring #GermanGP #Formula1 @BMVI…

Andreas Scheuer (unbekannt) hat @BMVI retweetet :

RT @BMVI: Sts #Beermann im Gespräch mit dem stellvertretenden Minister Giorgi Cherkezishvili, Georgien. #ITF18 #Weltverkehrsforum https://t…

RT @WAinetter: #Darmstadt Bundesminister @AndiScheuer setzt beim Thema #Diesel auf die Kraft der Förderprogramme (via @Echo_Online) @BMVI #…

RT @WAinetter: 37 Medien aus ganz Deutschland kamen zum 1. #lokalmediengipfel mit Bundesminister @AndiScheuer ins @BMVI. Die Fotos, die O-T…