Alle gelöschten Tweets von Politikern

Aachener Bundestagsabgeordneter, Europapolitischer Sprecher @linksfraktion, Mitglied Parlamentarische Versammlung des Europarats (PACE). Das Team twittert mit.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @olivernmoody: @KLeikert Now @AndrejHunko, senior MP from the Left party and an old friend of Jeremy Corbyn, is speaking. He says EU cannot adopt "punitive mentality" towards UK but warns in strongest terms against allowing Britain to practise "standards dumping" on issues such as workers' rights.

Andrej Hunko (unbekannt) hat @bodoramelow retweetet :

RT @bodoramelow: Leistung muß sich wieder lohnen! Für einen Tag Amtszeit mit 93.000€ rechnen zu können. Sich über 2 mögliche Staatssekretäre erregen und sogar 3 behaupten, dabei das eingesparte Ministergehalt von Prof. Hoff gleich ganz verschweigen. Hauptsache anderen Verschwendung vorwerfen.

Andrej Hunko (unbekannt) hat getwittert :

Es handelt sich um eine Aufstandsbekämpfungeinheit. Das BMI erklärt auch die Einsatzgebiete der paramilitärischen Truppe: Gipfelproteste, Fußballspiele, französische Kolonien. @I_M_I @AngelaFurmaniak

Andrej Hunko (unbekannt) hat @bodoramelow retweetet :

RT @bodoramelow: "Den größten Erfolg erzielten wir in Thüringen. Dort sind wir heute wirklich die ausschlaggebende Partei.[...] Die Parteien in Thüringen, die bisher die Regierung bildeten, vermögen ohne unsere Mitwirkung keine Majorität aufzubringen." A. HitIer, 02.02.1930 https://t.co/icDXFSKzC7

Andrej Hunko (unbekannt) hat getwittert :

Sieht gut aus für #BernieSanders, das ist noch nicht da

Andrej Hunko (unbekannt) hat @Kyrillow geantwortet :

@Kyrillow Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Der Europarat ist unabhängig von der EU. Großbritannien ist Gründungsmitglied des Europarates (war eine Idee von Churchill) und bleibt Mitglied. Die EU kam erst 30 Jahre später. Siehe auch: coe.int/en/web/about-u…

Andrej Hunko (unbekannt) hat @AndrejHunko retweetet :

RT @AndrejHunko: Es ist schon beachtlich: Die wichtigste Institution zum Schutz von Demokratie, Rechtsstaatlichkeit & Menschenrechten in Europa (der Europarat) fordert die unverzügliche Freilassung von Julian #Assange und bei nahezu allen großen Medien in D ist Schweigen im Blätterwald. https://t.co/yNJbZdbulv

Andrej Hunko (unbekannt) hat @Zohra_K retweetet :

RT @Zohra_K: RT @Zohra_K: @AndrejHunko Nicht irgendein Freak. Remzi Aru ist bekannter und bekennender Lobbyist der AKP-nahen UETD (Verband in DE).

Andrej Hunko (unbekannt) hat getwittert :

Habe nochmal zur neuen #Frontex-Mission in #Albanien gefragt (die erste in einem Drittstaat). Warum befürwortet das @BMI_Bund denn nicht, albanische Menschenrechtsgruppen in nationale Aufsicht zur Einhaltung von Menschen- und Grundrechten einzubinden?!? andrej-hunko.de/start/download… https://t.co/SgxgHmTgdg

Andrej Hunko (unbekannt) hat getwittert :

Morgen kommt die zweite Spionagedrohne der NATO in #Sigonella an. Und heute kommt die Antwort des @BMVg_Bundeswehr auf unsere Kleine Anfrage zur umfangreichen deutschen Beteiligung an dem AGS-Programm (dipbt.bundestag.de/doc/btd/19/151…). reuters.com/article/us-nat… #GlobalHawk #NAGSMA