Alle gelöschten Tweets von Politikern

Aachener Bundestagsabgeordneter, Stellv. Vorsitzender @linksfraktion, Mitglied Parlamentarische Versammlung des Europarats (PACE). Das Team twittert mit.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Andrej Hunko (unbekannt) hat getwittert :

Neuer Unsinn von @petertauber zu #Kampfdrohnen, womit aus seiner Sicht autonome, selbst handelnde Kampfmaschinen (LAWS) bezeichnet würden. Falsch. Eine Verwechselung gibt es aber mit Unmanned Combat Aerial Vehicles (UCAV), wie sie Staaten derzeit erforschen oder entwickeln. https://t.co/MW2DH0T19V

RT @marie_kapretz: Ich erstatte Strafanzeige, weil aus den mir vorliegenden Unterlagen hervorgeht, dass mich das spanische Innenministerium auf deutschem Boden beschattet hat und es wahrscheinlich noch tut. Ich sehe hierin einen Verstoß gegen Paragraph 99 StGB und meine persönliche Freiheit. https://t.co/yxGbGmvwCQ

Andrej Hunko (unbekannt) hat getwittert :

Ich habe diesen Gemeinsamen Brief von 1.080 Abgeordneten aus 25 europäischen Staaten an europäische Regierungen gegen die israelische #Annexion im #Westjordanland unterzeichnet. Bitte lest das: de.scribd.com/document/46671…

Andrej Hunko (unbekannt) hat getwittert :

Der #Bundesnachrichtendienst nimmt seit 1976 europäischen Diensten an der geheimdienstlichen Vereinigung #Maximator teil, dazu gehören Dänemark, die Niederlande, Schweden und Frankreich. Details dazu hält das Bundeskanzleramt geheim: andrej-hunko.de/start/download… #OperationRubikon #BND https://t.co/BX58SOVQL0

Andrej Hunko (unbekannt) hat @AndrejHunko retweetet :

RT @AndrejHunko: @Klarmann @MatthiasMeisner (1/3) Der @Tagesspiegel schrieb, ich hätte in #Aachen vor "Corona-Rebellen" geredet - nicht die einzige falsche Tatsachenbehauptung und Suggestion in dem Artikel. Ich habe dazu das BMI befragt: andrej-hunko.de/start/download… Der Staatssekretär stellt dazu klar: https://t.co/xWQNtldeUb

Andrej Hunko (unbekannt) hat @AndrejHunko retweetet :

RT @AndrejHunko: Knapp die Hälfte der Menschen in Italien wollen mittlerweile aus der EU austreten. Wird die #Corona-Krise zur finalen Krise der EU? Für @Freiheits_liebe habe ich dazu einige Gedanken aufgeschrieben. diefreiheitsliebe.de/politik/meinun…

RT @robertwagner198: Sie dürfen sich geehrt fühlen, Herr @HGMaassen. Der rechtsextreme Influencer M. #Sellner rechnet Sie bereits seit geraumer Zeit zu „seinem Team“. Zu Ihren Teamkollegen gehören damit neben dezidierten Faschisten auch Verschwörungsschwurbler wie Xavier Naidoo. Gratulation! #Maaßen twitter.com/IbDoku/status/…

Andrej Hunko (unbekannt) hat getwittert :

Verwaltungsgericht Aachen entscheidet: 690 #Milchkühe sollen wegen #Rinderherpes getötet werden. Zynisch: Wirtschaftliche Nachteile seien durch Schlachtung und Entschädigung weitgehend ausgeglichen. Berufung vor dem OVG Münster zugelassen. bit.ly/344T634

Andrej Hunko (unbekannt) hat getwittert :

Zur angeblichen "Schleuserbekämpfung" werden inzwischen regelmäßig #Drohnen der italienischen Luftwaffe genutzt. Die #Predator fliegen mit 60 Flugstunden pro Monat die EU. Befand sich auch die in Libyen abgeschossene "Predator" auf EU-Mission? Dazu keine Antwort des AA.