Alle gelöschten Tweets von Politikern

Ökonomin, Politikerin #MdB @spdbt #berlin #xhain #spdxhain #PBerg #wk83 #FairänderungIstMöglich!

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @W_Schmidt_: Und noch ein paar Fakten, lieber @ArminLaschet. Die Staatsanwaltschaft in Osnabrück hat eine Pressemitteilung herausgegeben, die mit dem Durchsuchungsbeschluss des Amtsgerichts Osnabrück eher wenig zu tun hat. @BMF_Bund #Triell @OlafScholz @spdde @CDU https://t.co/5GTJfvMcq8

Cansel Kiziltepe (unbekannt) hat getwittert :

Bei der Durchsuchung treten unweigerlich ein paar Fragen auf. Vor allem: Warum zwei Wochen vor der Wahl? Warum suggeriert die Staatsanwaltschaft einen Zusammenhang mit der Hausleitung, der sich jedoch nicht aus dem Durchsuchungsbeschluss ergibt? (2/7)

RT @vio_mare: RT @vio_mare: @CanselK ist heute früh aufgestanden!

RT @swenschulz: RT @swenschulz: Gute Nachricht: Mit @CanselK und @kahrs Geld für die East Side Gallery besorgt!

RT @FJKauder: Es ist wirklich ein Gesamtkunstwerk: Laschet sagt reihenweise Termine ab, weil er angeblich so damit beschäftigt ist, den Flutopfern in NRW zu helfen. Dann fährt er, quasi auf Zuruf, quer durchs Land nach Brandenburg, um Elon Musk zu treffen und sich von ihm auslachen zu lassen.

Cansel Kiziltepe (unbekannt) hat getwittert :

Wie hat die Pandemie unsere Art und Weise zu arbeiten verändert? Mit @jo_wenckebach habe ich über die Chancen und Risiken von mobiler Arbeit gesprochen. Hier gibt's das Video in voller Länge an: youtu.be/ZHagMiHeJrU https://t.co/z7eqrV9tvj

Cansel Kiziltepe (unbekannt) hat getwittert :

#Ziraat Bank International unter der Lupe der #BaFin. Eine Staatsbank mit Unregelmäßigkeiten! Das wird spannend. #Geldwäsche? Finanzierung von illegalem Handel?

Cansel Kiziltepe (unbekannt) hat getwittert :

Das #Opferfest steht für Vertrauen u. Zuversicht, für Familie u. Nachbarschaft u. für Zusammenhalt. Ich wünsche allen Musliminnen u. Muslimen ein gesegnetes & friedliches Opferfest! #EidMubarak @Caglar_Derya_ @orkanoezdemir @HakanDemirNK @UelkerRadziwill @boyraci_sevda @sinem_tf

RT @GustavAHorn: Das ist kein Kanzler. #LaschetLuegt . Wer den Soli für die 10% höchsten Einkommen abschaffen und Unternehmenssteuern senken will, die Ausgaben für Klimaschutz steigern und die Schuldenbremse einhalten will, plädiert faktisch für Rentenkürzungen. spiegel.de/politik/deutsc…