Alle gelöschten Tweets von Politikern

Mit @nowabofm Vorsitzende der @spdde | Steht stabil für Werte der #Sozialdemokratie und eine #gerechteZukunft | MdB in der @spdbt

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Saskia Esken (unbekannt) hat @AndreasS2904 geantwortet :

@AndreasS2904 @spdde Als ob wir nicht hin und her geschrieben hätten, fängst Du nochmal von vorne an. Und ich warte immer noch, dass Du die „Lüge“ zurücknimmst.

RT @base_campberlin: #bvdw : Start der Diskussion zu #DigitaleEthik mit @spielkamp @EskenSaskia Pablo Mentzinis von @SAPdach und Andrea…

Saskia Esken (unbekannt) hat @IhbeManfred geantwortet :

@IhbeManfred @Wattloewe @spdde @NowaboFM Das stimmt! In Kommunalparlamenten gibt es - ähnlich wie im EP - keine Regierungs- und Oppositionsfraktionen und keine Koalitionsverträge. Deshalb funktioniert die Arbeit dort anders.

Saskia Esken (unbekannt) hat @OECDBerlin retweetet :

RT @OECDBerlin: Fragerunde mit Direktor für Bildung @SchleicherOECD, BM'in #Wanka & HH Schulsenator @TiesRabe zu #OECDEAG bei #BPK https://…

RT @liebernichts: Seehofer und „die neuen deutschen Faschisten“ - Kommentar in der SZ. https://t.co/xpK6ntbg5o

Saskia Esken (unbekannt) hat @RoterClaus retweetet :

RT @RoterClaus: "Eher finden Pietro und Sarah wieder zusammen, als Merkel und Seehofer!" - @LeniBreymaier #WirhabenSpaß #MEGAListeBW #Keine…

Saskia Esken (unbekannt) hat @RoterClaus retweetet :

RT @RoterClaus: Live könnt ihr die Punchlines von @LeniBreymaier übrigens im Livestream auf spd-bw.de verfolgen.…

Saskia Esken (unbekannt) hat @RoterClaus retweetet :

RT @RoterClaus: Die Hashtag-Kommission hat getagt und beschlossen: Der Hashtag für den Listenparteitag der @spdbawue lautet #MEGAListeBW! #…

Saskia Esken (unbekannt) hat @RoterClaus retweetet :

RT @RoterClaus: Genosse @MartinSchulz ist in der Halle, jetzt zuschalten auf spd-bw.de ! #SchulzZug #KeineBremsen #MEGAListeB…

Saskia Esken (unbekannt) hat @mokaki retweetet :

RT @mokaki: Wir sind Online! Das #OpenData-Portal des Landes #SchleswigHolstein wurde heute offiziell durch Digitalisierungsminister @JanAl…