Alle gelöschten Tweets von Politikern

Florian Pronold ist SPD-Bundestagsabgeordneter & Parlamentarischer Staatssekretär im @bmu (Umweltministerium)

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @_juliaschramm: RT @_juliaschramm: Jetzt dreht er voll ab https://t.co/F1ZCW5171G

Florian Pronold (unbekannt) hat @henhman retweetet :

RT @henhman: Verstehe Genossen(!) nicht, die sich fast noch freuen und ganz "witzig" vom Spielfeldrand das ganze hämisch kommentieren. Da sind über Monate Genoss*innen gelaufen, haben viel Geld und Zeit investiert. Es gehört zu einem Minimum an Solidarität, das nicht lächerlich zu machen.

Florian Pronold (unbekannt) hat getwittert :

Mit #MichaelMüller habe ich als Bausenator von Berlin zusammengearbeitet und 2018 in den Koalitionsverhandlungen für #bezahlbaresWohnen & #Mieterschutz gekämpft. Seine Expertise hat er als Regierender Bürgermeister bewiesen. Wäre ich Charlottenburger, ich würde ihn wählen. https://t.co/VmCFz13GcO

RT @katyhuebner: RT @katyhuebner: Verrückte Welt: In Japan mit Wasserwerfern gegen AKWs. In Deutschland mit Wasserwerfern gegen Atomkraftgegner. #castor ...

Florian Pronold (unbekannt) hat getwittert :

Nur wenn wir bauen, bauen, bauen bekommen wir ausreichend bezahlbaren Wohnraum: darüber habe ich mit @dietmarnietan @FrankPeterUllrich und @ThomasHissel beim Dürener Bauverein gesprochen. Außerdem plant Düren ein #Innovationsquartier – ein wichtiges Projekt für die Region! https://t.co/fOjVAS8TTH

Florian Pronold (unbekannt) hat getwittert :

Nachmachen erwünscht! Beim Bundespreis UMWELT & BAUEN habe ich mit @DirkMessner herausragende Bauprojekte ausgezeichnet, die einen innovativen Beitrag zum Klimaschutz und zur Erreichung der Klimaneutralität leisten: bmu.de/PM9782 https://t.co/8WbTSFhPw3

Florian Pronold (unbekannt) hat getwittert :

Für mehr Klimaschutz durch #Klimaschutzmanagement - die @NKI_BMU macht es möglich! In Begleitung von @m_schieder habe ich Förderschecks über knapp 150.000€ an die Stadt Burglengenfeld und die Große Kreisstadt Schwandorf überreicht. https://t.co/9zWk4pI2Mn

Florian Pronold (unbekannt) hat @NKI_BMU retweetet :

RT @NKI_BMU: Neuer 🚲🛣️ zur Internationalen Gartenausstellung 2027: „#Klimaschutz und #Radverkehr kennen keine Kommunalgrenzen", sagte PSt @FlorianPronold über die 21 km lange Strecke. Details zum vom @bmu geförderten Verbundprojekt von @StadtLuenen und #Bergkamen👉 ow.ly/6Mxu50FrySV

Florian Pronold (unbekannt) hat getwittert :

Facebook: Im Zuchtgarten der Firma Ackermann in Stephansposching wurden @CarstenTraeger und mir verschiedene Sorten von Sommergerste gezeigt. Die Weiterentwicklung des Saatguts ist wichtig, damit das Getreide auch an künftige Umweltentwicklungen angepasst ist. https://t.co/1PZXMPhyqe

Florian Pronold (unbekannt) hat getwittert :

#Klimaschutz ist dann erfolgreich, wenn wir Akteure auf allen Ebenen beteiligen. Mit MdB @zierke habe ich @bmu-Förderschecks für lokales Klimaschutzmanagement an die @StadtTemplin und die Anschaffung von E-Pkw für Pflegedienste in #Brandenburg überreicht: bmu.de/PM9710 https://t.co/yExwQq6sZH