Alle gelöschten Tweets von Politikern

Hier twittert der Bundestagsabgeordnete & Vorsitzende des #Stephanuskreis Heribert Hirte (CDU), direkt gewählt im Kölner Süden & Westen; seltener sein Team (TH)

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Heribert Hirte (unbekannt) hat @machajo geantwortet :

@machajo @cducsubt @NadineSchoen @DoroBaer @DrLaunert @AWidmannMauz @MarcusWeinberg @JM_Luczak @YvonneMagwas Na, dafür sollte jetzt das neue Führungspositionsgesetz auch sorgen 🙃 (TH)

Heribert Hirte (unbekannt) hat @cducsubt retweetet :

RT @cducsubt: RT @cducsubt: ◽Presseinfo◽@HHirte & @TSchipanski: Einführung der Online-Gründung von GmbHs cducsu.de/presse/pressem…

RT @WELT_Politik: RT @WELT_Politik: Union erstmals seit der Europawahl wieder vor den Grünen bit.ly/2ShZ62D https://t.co/vuhfTkRwzJ

RT @phoenix_kom: Der stellvertretende Vorsitzende von @cducsubt @JoWadephul geht davon aus, dass es bis zum Abend eine Einigung im #Unionsstreit geben wird. Man wolle weiterhin mit einer erfolgreichen #CSU und einem erfolgreichen Horst #Seehofer zusammenarbeiten. #Regierungskrise https://t.co/N8k5IKAtoP

Heribert Hirte (unbekannt) hat @HHirte geantwortet :

... was dann zugleich die Frage aufwirft, ob man auf diese Weise die Zuständigkeit des sonst wohl zuständigen 1. Senats unterlaufen kann.

@GauchoMarxista @AndiBohl @cducsubt @BVerfG @SylviaPantel ... im Übrigen ist die Mitgliedschaft in der @cducsubt freiwillig.

Heribert Hirte (unbekannt) hat @DnrebRerede geantwortet :

@DnrebRerede @cducsubt Deshalb gab es direkt noch einen zweiten Tweet, der den ersten Tweet ergänzt. Durch mein Alter konnte ich mich ganz normal und gemäß der Inpfreihenfolge für eine Impfung anmelden und war nun an der Reihe. twitter.com/HHirte/status/…

RT @sam_vinograd: RT @sam_vinograd: @realDonaldTrump = Lie. Crime rates in Germany are at their lowest level in 30 years @politico politico.eu/article/german…

RT @RichardGavagai: Erzbischof Schick kündigte an, er werde sich brieflich an die EU-Kommission und Abgeordnete des Europäischen Parlaments wenden, um sich für die Beibehaltung des EU-Sondergesandten für Religionsfreiheit einzusetzen. dbk.de/nc/presse/aktu… #forb #dbk #religionsfreiheit

RT @RichardGavagai: Vor 5 Jahren begann der #Genozid an den #Jesiden im #Irak. Noch immer leiden Hunderttausende. D. sollte ein Sonderkontingent beschließen, um besonders schutzbedürftige jesidische Frauen und deren Kinder zu uns zu holen. welt.de/debatte/kommen… @BlumeEvolution @DuezenTekkal