Alle gelöschten Tweets von Politikern

MdB @GrueneBundestag #Innenausschuss #UA1BT

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Irene Mihalic (unbekannt) hat @Poster2811 geantwortet :

@Poster2811 @derspiegel @ValerieHoehne Selbst wenn alle Fraktion im Bundestag dafür wären, käme die Vorratsdatenspeicherung nicht, weil sie verfassungswidrig ist. Siege EUGH und BVerfG. Das ist keine Frage des politischen Willens.

RT @RobertHabeck: Die Auseinandersetzung in @cducsubt ist kein kleines politisches Karo. Es ist eine fundamentale über unsere Demokratie. Und alle Parteien werden sich entscheiden müssen, auf welcher Seite sie stehen. #union #gruene @Die_Gruenen Ein Blog: robert-habeck.de/texte/blog/wen…

RT @Engstfelder: Zeit nehmen. Zuhören. Zusammen anpacken. Das ist mein Politikstil, für den ich antrete. Die Herausforderungen von heute – allen voran der #Klimaschutz – können nicht mit den Ideen von gestern gelöst werden. Mehr: gruene-duesseldorf.de/ob-nominierung… #Düsseldorf #Grüne #OB #Kommunalwahl https://t.co/g2kfbiGC09

RT @Matthias_Quent: Dieses Item wird völlig überbewertet. Soziale Erwünschtheit führt dazu, dass eher "Denkzettel" geantwortet wird. Das Protest-Narrativ entlastet von Verantwortung und Kritik. Man quatscht nach, was Medien und Politik vorgeben und braucht #Rassismus usw. nicht hinterfragen. twitter.com/CasMudde/statu…

RT @Matthias_Quent: #Thread: #RechterTerror wurde in Deutschland lange verharmlost. #Antisemitismus wurde oft als "importiert" externalisiert. Beides ist falsch, ohne zu leugnen, dass auch islamischer Antisemitismus und Terrorismus Gefahren sind. #halle #hal0910

RT @Matthias_Quent: Wenn #Halle, #AfD und diese Werte für Bund, Länder und Gesellschaft kein klarer Auftrag für einen stärkeren Einsatz gegen #Rechtsradikalismus auf allen Ebenen sind, dann weiß ich auch nicht mehr. #Demokratie #demokratieleben https://t.co/IS19ipqcs4

Irene Mihalic (unbekannt) hat @ARD_BaB retweetet :

RT @ARD_BaB: Deutlicher Konter: Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther reagiert auf den Frontalangriff von Ex-Unionsfraktionschef #Merz auf das @CDU-Führungspersonal. #Koch #Merkel https://t.co/A2gIoMLTEB