Alle gelöschten Tweets von Politikern

Abgeordnete im Deutschen Bundestag, Sprecherin für Pflege- und Altenpolitik der GRÜNEN Fraktion der 19. Wahlperiode

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @P0llyticks: Ich bin gerade so schrecklich neidisch! 😩 https://t.co/xppo0ycvW9

RT @cofrimali: „Wenn wir aber jetzt nicht anfangen, dann haben wir keine Pflege mehr.“ ⁦@WagnerFranzA⁩👏👏👏👏#Pflege #respectnurses PPR 2.0:…

RT @RobertHabeck: Weil in das Interview von @ABaerbock so viel reinprojiziert wird, hier nochmal das ganze Ding im Wortlaut: Klare Untersch…

RT @RobertHabeck: Vor 10 Tagen veröffentlichte ich einen Vorschlag, wie man Hartz IV zu einem Garantiesystem umbauen kann. Die Debatte stel…

RT @RobertHabeck: Ich habe gestern dieses Video gepostet. Zwischen zwei gehetzten Terminen schnell aufgenommen. Dabei habe ich lasch formul…

RT @RobertHabeck: Die Wahl in #Bayern so umzudeuten, als ob gar nichts passiert sei, erst recht kein Auftrag zur Veränderung ergangen, folg…

RT @RobertHabeck: Bei allem Verständnis für die Notwendigkeit von Kompromissen in der Politik, die Entscheidung #Maaßen war ein Schritt zu…

RT @RobertHabeck: Auf den Punkt von @APosener in @welt: 70 Jahre nach ihrer Gründung braucht die Bundesrepublik keine Gesinnungsschnüffelbe…

RT @RobertHabeck: Auf dem Weg nach RLP fahre ich durch ein verdorrtes Land, der 🌽 nur kniehoch, keine 🐮 auf keiner Weide, gibt ja kein Gras…

RT @RobertHabeck: Die Auseinandersetzung in @cducsubt ist kein kleines politisches Karo. Es ist eine fundamentale über unsere Demokratie. U…