Alle gelöschten Tweets von Politikern

Abgeordnete im Deutschen Bundestag, Sprecherin für Pflege- und Altenpolitik der GRÜNEN Fraktion der 19. Wahlperiode

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Kordula Schulz-Asche (unbekannt) hat getwittert :

Die Richtung stimmt im #Angehörigenentlastungsgesetz: Angehörige brauchen Entlastung. Das Problem bleiben aber die #Eigenanteile. Unsere doppelte #Pflegegarantie unterstützen wir Pflegebedürftige, Angehörige und #Kommunen. Mein Statement mit @Schmidt_MdB: schulz-asche.de/angehoerigenen… https://t.co/n6yXEcWG3B

RT @Sandwishbar: Also nach allem was man so lesen kann... Bitte nochmal hinsetzen, mit Pflegekräften, mit den KlientInnen und eine nachhalr…

Kordula Schulz-Asche (unbekannt) hat @WDR retweetet :

RT @WDR: #OneBillionRising ist eine weltweite Kampagne für ein Ende der Gewalt an Frauen und Mädchen - auch mit Aktionen in…

RT @UmweltHessen: Ab heute hat die Menschheit ihre natürlichen Ressourcen für 2019 aufgebraucht, so früh wie nie zuvor - für den Rest des J…

RT @aktuelle_stunde: Für Grünen-Chef @RobertHabeck geht es im Streit der Union nicht nur um Asyl, sondern um die Frage: „Bleiben wir eine l…

RT @uebergabe: 🚨FOLGE 14 🚨 In der neusten Episode sprechen wir mit @K_SA von den @Die_Gruenen über die Strukturen der Langzeitpflege und d…

RT @PrimeraDamaPma: Primera Dama, Lorena Castillo, reitera llamado a la #CeroDiscriminación durante el Festival Panamá la suma de todos…

RT @robertwagner198: Die werden immer dreister. Bei #HartAberFair machte ein Zuschauer, der zufällig vor d Kamera kam, mit seinen Fingern d…

RT @uebergabe: Wie kommt es eigentlich, dass der einflussreichste Pflege-Podcast Europas keine 900 Follower*innen hat? Wer hilft? #followe…

RT @DBfK_Pflege: Die #Pflegekammer ersetzt nicht den #Berufsverband oder die #Gewerkschaft. Wir brauchen drei starke Vertretungen für eine…