Alle gelöschten Tweets von Politikern

Abgeordnete im Deutschen Bundestag, Sprecherin der GRÜNEN Fraktion für Prävention und Gesundheitswirtschaft sowie Sprecherin für Bürgerschaftliches Engagement

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @derherrjensen: Journalisten im TV-Duell: Bildung? 😶 Arbeit? 😶 Wirtschaft? 😶 Rente? 😶 Umwelt? 😶 Ausländer!!!, Terror!!!, Islam!!!, AfD-…

RT @PTK_Hessen: Wie wird die #Psychotherapie-Versorgung weiter verbessert? Wie kann #Gesundheitspolitik dazu beitragen? Unser Präsidium ha…

RT @OWvonHoltz: Bundesregierung @die_regierung verwechselt Klima und Wetter. Auch wenn es heute kalt ist in Berlin: kein Grund, die Klimasc…

RT @ghensel: Man fragt sich schon, wie man Sportereignisse an AbuDhabi rausgeben kann, wenn das die „Arbeitsbedingungen“ für isr…

RT @ghensel: Brexit by Bruce MacKinnon https://t.co/0tCdevvSK4

Kordula Schulz-Asche (unbekannt) hat getwittert :

„Die Einrichtung eines nationalen Implantateregisters ist keine innovative Kür, sondern eine längst überfällige Pflicht." Lest hier meine ganze Pressemitteilung: schulz-asche.de/das-implantate… schulz-asche.de/das-implantate…

Kordula Schulz-Asche (unbekannt) hat getwittert :

Das Recht auf Selbstbestimmung von Frauen gilt ganz besonders für die Reproduktive Gesundheit - und zwar überall auf der Welt. Zugang zu Beratung, zu Verhütungsmitteln, zu guter Entbindung mit Vor- und Nachsorge sowie zu notwendiger medizinischer Versorgung sind dafür wesentlich. https://t.co/4jMzuzAb8Y

RT @juli_treflig: Mein Opa wurde 1941 nach einem Nervenzusammenbruch in eine #Psychiatrie eingewiesen und wenige Monate später ermordet. 7…

RT @pflegekraft_ms: Wir vergessen nichts! Eine Themenreihe zum #RISG! Den Auftakt macht @TrullaCouch! frausofa.wordpress.com/2019/09/14/ris… @BMG_Bund @j…