Alle gelöschten Tweets von Politikern

Abgeordnete im Deutschen Bundestag, Sprecherin für Pflege- und Altenpolitik der GRÜNEN Fraktion der 19. Wahlperiode

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @mika_mareike: @K_SA @dsw_de @katjadoerner @ulle_schauws Die #GlobalGagRule ist ein Verbrechen gegen das Menschenrecht(!) auf freiwillige Familienplanung. Trump beweist einmal mehr, dass es ihm nicht um den "Schutz von Leben" geht. Im Gegenteil: Er setzt das Leben von Millionen Mädchen und Frauen aufs Spiel.

RT @marion46672462: "ÜG039 - Pflegekammer, Situation und Befragung in Niedersachen (Nora Wehrstedt, stellvertretende Präsidentin Pflegekammer Niedersachsen)" (uebergabe.de/podcast/ug039/)

RT @BR_quer: Laut Kriminalstatistik 2017 sind die erfassten Verbrechen stark zurückgegangen. Weniger Kriminalität, das ist eigentlich eine schöne Sache. Doch mancher mag sich seine Ängste nicht so einfach nehmen lassen. https://t.co/Bf6q5EIOQR

RT @army_nurses: The European Association for the History of Nursing (EAHN) are looking for nurses to offer some reflections on their current experiences #histnursing eahn.net/2020/04/18/nur…

RT @PflegeratSH: @BMG_Bund @jensspahn Das gelingt über eine Assistenzqualifikation und nicht über eine Absenkung des Ausbildungsniveaus. Sie macht die Ausbildung für alle durchlässig, die den hohen fachlichen Ansprüchen für eine sachgerechte Versorgung von Pflegebedürftigen entsprechen können. Sonst wird’s gefährlich

RT @PflegeratSH: RT @PflegeratSH: #pflegekammer Ver.di wird zum Einlenken ihrer Haltung gegenüber der Verkammerung der Pflegefachberufe aufgefordert https:…

RT @PflegeratSH: RT @PflegeratSH: Lobby für die Pflege – Arbeitsbedingungen und Mitspracherechte von Pflegekräften verbessern. In SH gut auf dem Weg. https:…

RT @Novemberbeetle: Zu früh auf den Feierabend gefreut 🤷🏻‍♀️ Bin in der Bahn von einer Frau angeblafft worden, ich solle meinen Corona-Körper woanders hinsetzen. Habe sie angehustet und bin zu früh ausgestiegen. Aber was soll man tun, wenn NIEMAND im vollen Wagen hilft? #ichbinkeinVirus #ZeroFsGiven

RT @NrwPflegekammer: Wir nähern uns in großen Schritten der #Wahl der #Kammerversammlung der #Pflegekammer #NRW Wahltag ist der 1. März 2022! Mehr erfahren Sie über unseren Newsletter: sohub.io/wqub https://t.co/m5gkzt7jU6

RT @MatinaStevis: RT @MatinaStevis: 80+ killed between al-Shabaab attack in Somalia & Burkina today by Islamist extremists in last 24 hours in Africa https:/…