Alle gelöschten Tweets von Politikern

Abgeordnete im Deutschen Bundestag, Sprecherin für Pflege- und Altenpolitik der GRÜNEN Fraktion der 19. Wahlperiode

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @FrauPeingebreck: Was Depressive brauchen: - Leichteren Zugang zu Therapieplätzen, generell mehr Therapieplätze und Hilfsangebote - Akz…

RT @GruenSprecher: Wir wollen, dass in Stadt und Land drei Dinge garantiert sind: mobil sein, vernetzt sein, versorgt sein. - Katrin ⁦@Goer…

RT @PflegerSascha: „Der #Gesundheitsausschuss rät dem Plenum darüber hinaus zu einer Entschließung, in der er mit Bedauern feststellt, dass…

Kordula Schulz-Asche (unbekannt) hat getwittert :

Im Rahmen der ,,Aktionswoche Bürgerschaftliches Engagement" habe ich die Senioren Nachbarschaftshilfe in Hofheim besucht. Hier helfen sich Menschen gegenseitig in Alltags - und Notsituationen. Auf dem Foto sind einige ehrenamtliche Helfer zu sehen, mit denen ich geaprochen habe. https://t.co/nJvLZ4zdBD

RT @gesundpfleger: #Söder:„BY bekommt 1. #Pflegekammer in 🇩🇪“ (SZ, 01/2011)+Bekenntnis zur Kammer am 12.10.18 in Videobotschaft beim #BLPR.…

RT @StaatsSabrina: „Klar ist: Wer auf eine Schule in Deutschland geht, muss ohne Angst einen Davidstern um den Hals tragen können.“ @cem_…

RT @StaatsSabrina: Auf den Punkt, lieber @KonstantinNotz. Groß! 👏 twitter.com/gruenebundesta…

RT @StaatsSabrina: „Der Versuch, den wir unternehmen wollen, ist, nicht schlecht über die #GroKo zu reden, sondern Menschen einzuladen, neu…

RT @StaatsSabrina: Herzliche Einladung! 🎉🥂🍾 #Neujahrsempfang der Grünen #MTK am 2.2. in #Eschborn mit Minister @talwazir! https://t.co/UMI…