Alle gelöschten Tweets von Politikern

Essener Arbeiterkind im Bundestag 📚Bildung 🧑🏼‍🔬Wissenschaft 🌎Menschenrechte 🏳‍🌈Queerpolitik 💚Zukunftslobbyist 🌻@gruenebundestag

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @GrueneBundestag: #Kinderrechte gehören ins Grundgesetz – und zwar richtig. Davon ist der Entwurf der GroKo meilenweit entfernt. Wir brauchen mehr 💪: 💚 eine besondere Schutzpflicht des Staates 💚 ein Recht auf echte Beteiligung, wenn Kinder selbst betroffen sind #KinderrechteAberRichtig https://t.co/GA3GnE2Yw8

Kai Gehring (unbekannt) hat @gruenenrw retweetet :

RT @gruenenrw: 🌻 Mit Mut nach Morgen: Das war unsere #LDK21NRW. Unsere Delegierten haben 80 tolle Frauen und Männer auf die Liste zur Bundestagswahl gewählt - was für ein Erfolg! Wir gratulieren den Gewählten und danken fürs Durchhaltevermögen. #nrw #btw21 https://t.co/8lMHFr6txZ

Kai Gehring (unbekannt) hat @KaiGehring geantwortet :

Die Zukunft einer ganzen Generation steht auf dem Spiel - Unsere Forderungen für starke #Kinderrechte zum Nachlesen: kai-gehring.de/globales-hande…

Kai Gehring (unbekannt) hat @KaiGehring geantwortet :

Unser vollständiges Statement findet ihr hier: 👉 kai-gehring.de/gruene-wollen-… Union & SPD müssen endlich in die Gänge kommen und den Weg frei machen für ein Stiftungsgesetz, das die demokratische Zivilgesellschaft stärkt!

Kai Gehring (unbekannt) hat getwittert :

#Türkei-Besuch EU-Kommissionschefin #vonderLeyen & Ratspräsident #CharlesMichel irritieren! So sendet #EU falsche Signale Richtung #Erdogan. Wer #Menschenrechte verletzt, Freiheiten beschneidet & wie ein Autokrat herrscht, kann nicht wie ein Partner auf Augenhöhe umgarnt werden.

Kai Gehring (unbekannt) hat @c_drosten retweetet :

RT @c_drosten: Die Verkürzung durch die Medien wird immer archaischer. Sie sollten mal zum Äußersten schreiten und die Quelle konsultieren, bevor Sie sich hier in dieser Art über mich verbreiten.

Kai Gehring (unbekannt) hat getwittert :

#HappyEaster2021 euch - froh, friedlich, hoffnungsvoll! https://t.co/1njJABCo2n

Kai Gehring (unbekannt) hat @BerlinerNotizen geantwortet :

@BerlinerNotizen 3. Vertrauensverlust für #AstraZeneca, nächster Rückschlag für lahme Impfkampagne. #StiKo & #PaulEhrlichInstitut haben ein 3. Mal nachjustiert 🤷🏻‍♂️ Empfohlen anfangs für Menschen unter 65, nun für über 60. Risiko bleibt weiter sehr gering, für Alte sehr gut geeigneter Impfstoff.

Kai Gehring (unbekannt) hat getwittert :

#Schulen auf, Schulen zu - nicht in Frankreich und der Schweiz. Dort bleiben sie auch im Lockdown weitgehend geöffnet. Masseninfektionen bleiben trotzdem weitgehend aus.“ #BildungAberSicher sueddeutsche.de/politik/schule…

Kai Gehring (unbekannt) hat @KaiGehring geantwortet :

Unser komplettes Papier dazu findet ihr hier ◽kai-gehring.de/d-innova-eine-…