Alle gelöschten Tweets von Politikern

geboren in THÜ, aufgewachsen in B; wohne seit 1987 in einem 60-Seelendorf; Dr. med. vet., seit 2005 MdB für DIE LINKE, Agrarpolitikerin, verheiratet, 2 Kinder

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Kirsten Tackmann (unbekannt) hat @bmel retweetet :

RT @bmel: BMin @JuliaKloeckner erwartet lange Verhandlungstage beim 🇪🇺-#Agrarrat. Ab morgen im Mittelpunkt: Die Verhandlungen über die Ausgestaltung der künftigen Gemeinsamen Agrarpolitik (#GAP). Die 🇩🇪 EU-Ratspräsidentschaft will unter den Mitgliedstaaten eine Einigung zu erreichen! https://t.co/1Ypmmxe5XO

RT @YogicCEO: RT @YogicCEO: Solarenergie ist die billigste Stromquelle Deutschlands handelsblatt.com/unternehmen/en…

RT @belasto207: Nur unter Wähler*innen der @DieLinke_HH gibt's eine klare Mehrheit für die #Straßenbahn. Wie in vielen Bundesländern begreift @dieLinke dort so wie keine andere Partei, dass nur ökologischer Verkehr zugleich auch sozial-gerechter Verkehr ist. #HamburgWahl Grafik: NDR 90,3/Ih https://t.co/oYV8Lytqzb

Kirsten Tackmann (unbekannt) hat @sixtus retweetet :

RT @sixtus: Bei aller Empörung über die #FDP sollten wir nicht vergessen: die #CDU Thüringen hat eine üble Kampagne gegen den quasi-sozialdemokratischen Ministerpräsidenten Ramelow gefahren und die Linke pausenlos als Extremisten tituliert, stimmte aber ohne Gewissensprobleme mit den Nazis.

Kirsten Tackmann (unbekannt) hat @sixtus retweetet :

RT @sixtus: Die Linkspartei sei nur eine umbenannte SED und trage die Verantwortung für den damaligen Unrechtsstaat DDR, deshalb könne man Ramelow nicht wählen, sagt die @cdu_thueringen, die den Unrechtsstaat DDR damals gemeinsam mit der SED am Laufen hielt und sich nichtmal umbenannte.

RT @JoshuaGrubbsPhD: RT @JoshuaGrubbsPhD: Easily one of the best social distancing ads I’ve seen https://t.co/9WhhTHmdPc

RT @janboehm: RT @janboehm: Unklar, ob dieses Interview noch von der Meinungsfreiheit gedeckt ist. ◽◽◽◽ spiegel.de/politik/deutsc…

RT @janboehm: Und es ist auch noch die Höcke-AfD. Ausgewiesene Faschisten und Antidemokraten. Höcke, der Mann, der die Gedenkstätte Buchenwald nur besucht, um Ärger zu machen. Wer seine Regierung auf diese Räuberbande stützt, kann nicht behaupten, er habe von nichts gewusst.

RT @janboehm: Mit 73 Wählerstimmen über der 5-Prozent-Hürde gerade mal so überhaupt in den Landtag kommen, sich dann "aus Versehen" von Faschisten zum Ministerpräsidenten wählen lassen und der Bundesvorsitzende mimt hinterher taktierend den Machtlosen: die Christian Lindner-FDP ist am Ende.