Alle gelöschten Tweets von Politikern

geboren in THÜ, aufgewachsen in B; wohne seit 1987 in einem 60-Seelendorf; Dr. med. vet., seit 2005 MdB für DIE LINKE, Agrarpolitikerin, verheiratet, 2 Kinder

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @victorperli: Kurios. Die Polizei-Einsatzleitung begründet die behelmte Begleitung eines Demonstrationsteils mit der Sorge vor Käse(!)-W…

RT @dieLinke: #Weihnachten bedeutet für arme Menschen auch Ausgrenzung, denn Weihnachten kostet auch Geld, das viel nicht haben. Deshalb wo…

RT @bodoramelow: Es bleibt einfach spannend in Thüringen. Trotzdem gilt meine Devise: mehr Demokratie und weniger Parteibuch wagen! https:…

RT @HaticeAkyuen: Das letzte niederträchtige Aufbäumen des Patriarchats, bevor die Frauen übernehmen. #Merz

RT @DieLinkeBrdburg: Der Prinz von #Hohenzollern hat uns ein Fax geschickt, in dem er uns auffordert, eine Gegendarstellung von ihm auf uns…

RT @tagesschau: So wählten jüngere und ältere Wählerinnen und Wähler in #Thüringen - Wer wählte was bei #ltwth19 #lthw19? Alle Zahlen: http…

RT @bodoramelow: Werter @MikeMohring könnten Sie bitte aufhören Unwahrheit zu verbreiten? Wann habe ich ausgeführt die #Nationalhymne abzus…

RT @PetraPauMaHe: Ich habe es satt. Nur zur Erinnerung: Die Nazis kamen 1933 nicht an die Macht, weil die NSDAP so stark war, sondern weil…

RT @agrarheute_com: Niederlande unterstützt ausstiegswillige Schweinehalter dlvr.it/RFyxKR