Alle gelöschten Tweets von Politikern

- Grüner Bundestagsabgeordneter - Stellv. Fraktionsvorsitzender - Mitglied des Innenausschusses - Stellv. Vors. des Parl. Kontrollgremiums - INSTAGRAM

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat getwittert :

Gastbeitrag von @FBrantner und mir zur Frage, wie wir derzeitige #Huawei-Debatte zum Positiven wenden, #Grundrechte stärken und große #Chance für #Digitalstandort #Deutschland und #Europa nutzen könnten handelsblatt.com/25210040.html?… #ITSicherheit

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat getwittert :

Das Drollige an der Diskussion um #Merkel + #CDU ist diese tiefe Sehnsucht nach dem diffusen „früher“. Denselben Leute, die die SPD für ihre idealisierende Rückwärtsgewandtheit zurecht kritisieren, kommt hier beim Gedanken an eine einfache + konservative Welt Pipi in die Augen.

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat getwittert :

Toleranz ist nicht, wenn man es nur erträgt, wenn Leute das sagen, was man selbst findet: Das ist schlicht Intoleranz, undemokratisch und nicht akzeptabel!

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat getwittert :

Nein, nein, nein, lieber @polenz_r Jetzt lassen Sie @_FriedrichMerz @TKuban96 und die @Junge_Union mal machen ... Früher war alles so schön einfach, und das lassen die sich jetzt von Ihnen auch nicht einfach ausreden... #gestern

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat @welt retweetet :

RT @welt: Behörden wussten schon seit August von Keim-Verdacht bei Wilke-Wurst to.welt.de/VMgng8O https://t.co/eH69Rfrh7f

RT @zackwhittaker: New: Security researchers say they've found a "massive-scale" espionage operation of hackers breaking into at least 10 c…

RT @fbrantner: Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit im Team! Danke für das Vertrauen. Die Herausforderungen sind groß, selten war…

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat getwittert :

Diese ganze Politikerzählung der #Groko : Auf den allerletzten Drücker, übermüdet und leer in der Birne, irgendwelche schrägen und halbfesten Kompromisse zu nachtschlafender Zeit als (dann auch noch besonders tolle) Politik zu verkaufen, ist wirklich gestört. #Klimakrise