Alle gelöschten Tweets von Politikern

- Grüner Bundestagsabgeordneter - Stellv. Fraktionsvorsitzender - Mitglied des Innenausschusses - Stellv. Vors. des Parl. Kontrollgremiums - INSTAGRAM

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat getwittert :

#Kubicki versteht offenkundig nicht den Unterschied zwischen der „Abgrenzung von Radikalen“ und einer „radikalen Abgrenzung“. Im Fall der #AfD grenzen sich Demokraten von Radikalen ab. Wer das nicht mehr machen will, bewegt sich auf sie zu.

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat getwittert :

Dieses Video sagt einfach sehr, sehr viel über die #CSU #leider

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat getwittert :

Wegen der interessierten Nachfragen: Das Problem liegt darin, dass ein SPDgeführtes Bundesministerium mit den Mitteln der Öffentlichkeitsarbeit des Hauses (aus dem Bundeshaushalt parteipolitisch anmutende WERBUNG vor einer Landtagswahl macht. #Wahlwerbung

RT @StriegSe: Hat sich eigentlich schon jemand aus der #CDU zu #Nazi-Krawallen von #Leipzig geäußert u d ganze Härte des Rechtsstaats gefor…

RT @PaulZiemiak: 1/2 Klarstellung: @AKK fordert keinen Parteiausschluss von #Maaßen. In der @CDU als Volkspartei der Mitte mit über 400.000…

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat @BILD retweetet :

RT @BILD: Ex-Verfassungsschutz-Chef - CDU-Chefin spricht von Parteiausschluss von Maaßen bild.de/politik/inland…

RT @wirereporter: German lawmaker @KonstantinNotz calls for parliamentary hearing on #Gemalto, #EquationGroup reports. http://t.co/A5WD37ib…

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat @WDR retweetet :

RT @WDR: Siemens-Chef Kaeser hat erneut vor Nationalismus und Rassismus in Deutschland gewarnt. Er sagte dem @BR_Presse, die Gesellschaft m…

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat getwittert :

Auch öffentlich geführte, antisemitische und rechtsextreme #Feindeslisten scheinen deutsche Behörden nicht sonderlich zu beunruhigen. #JudasWatch #Antisemitismus tagesschau.de/inland/judas-w…

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat getwittert :

Da säße er dann - mit #Primus inter pares