Alle gelöschten Tweets von Politikern

- Grüner Bundestagsabgeordneter - Stellv. Fraktionsvorsitzender - Mitglied des Innenausschusses - Stellv. Vors. des Parl. Kontrollgremiums - INSTAGRAM

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @LorenzLaurin: Wow, jetzt wurde also das Haus in Osttirol durchsucht, das #Strache als Rückzugsort für den #TagX (im Fall von bürgerkriegsähnlichen Zuständen) vorgesehen hatte. Ex-Vizekanzler ist also ein #prepper 🧐 #Ibiza derstandard.at/story/20001073…

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat getwittert :

S(chr)öder rüttelt an den Gitterstäben des Zauns der #CDU

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat getwittert :

Die Bundesregierung will die Bevölkerung mit pauschalen Ausgangssperren belegen. Man schließt die Friseure und kl. Geschäfte zu. Gleichzeitig explodieren die Börsenkurse. Diese Privatisierung der Zumutungen in der Pandemie ist völlig inakzeptabel.

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat getwittert :

.@Markus_Soeder macht die #CSU zur 5. Kolonne Moskaus, zur #Sputnik5Kolonne

RT @AlexReitzenst: RT @AlexReitzenst: @DerSPIEGEL hat das mit "der Mann an ihrer Seite" zu ernst genommen. #Baerbock und #Barbock #bdk18 https://t.co/3OhgFDSl…

RT @MatthiasMeisner: Echt jetzt, @cdusachsen? Bei den Haushaltsberatungen im Stadtrat von #Plauen haben #CDU, #AfD und #DerIIIWeg gemeinsam und geschlossen gegen Zuschuss von 8000 Euro für das Bündnis für Demokratie, Toleranz und Zivilcourage im Vogtland gestimmt. Andere Stadträte sind fassungslos

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat getwittert :

Irgendwie hätte Herr Grau er so vom Look her gut in die erste grüne Bundestagsfraktion gepasst. Hat er sich denn zu dem radikalen Aktivistenkreis #WerteUnion schon verhalten? #CDU

RT @Seb_Eder: RT @Seb_Eder: Was @larsklingbeil @KonstantinNotz und @tj_tweets dazu sagen, dass bei @reddit immer noch Bilder von #marcelH sind: https://t…

RT @DerDanyal: Finanzminister #Scholz hatte 10 Mio. Impfungen pro Woche angekündigt („dafür habe ich gesorgt“). Das ist ungefähr so realistisch wie, dass es keinen Mrd-Skandal mehr am Finanzmarkt gibt (#Wirecard #greensill #PundR). Stattdessen: „Ich bin der wirtschaftskompetenteste K-Kandidat“ https://t.co/UkmRWD3hag