Alle gelöschten Tweets von Politikern

Konstantin v. Notz

- Grüner Bundestagsabgeordneter - Stellv. Fraktionsvorsitzender - Mitglied des Innenausschusses - Stellv. Vors. des Parl. Kontrollgremiums - INSTAGRAM

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @kooptech: Es geht nicht nur gegen die Tor Hidden Services: "Es droht sehr real die Ausweitung auf sämtliche Plattformen und alle strafb…

RT @tagesschau: Cum-Ex-Fälle drohen zu verjähren tagesschau.de/wirtschaft/ste… #CumEx

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat getwittert :

Es ist nicht zu verstehen, wie eine Partei, die gerne Politik für die Mitte der Gesellschaft machen würde, so agiert. #CDU Danke 💚 @GJKassel

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat getwittert :

Es ist gut, wenn sich @TKuban96 jetzt von dem Begriff der “Gleichschaltung” distanziert. Er sollte gleich noch die Mär von der “Grenzöffnung” abräumen, denn er ist im besten Fall rechtsirrig.....

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat getwittert :

Wer einfriert will auch wieder auftauen. Das ist keine Lösung, sondern eine wahltaktische Entscheidung. Es ist bemerkenswert, dass es der #EVP #CDU #CSU nicht gelingt zu denen die Europa zersetzen eine klare Trennungslinie zu ziehen. #Orban #Fidesz

RT @Digitaler_Staat: Die Kraft der #Digitalisierung für die #Demokratie zu nutzen, ist das Ziel, für das Politiker wie @KonstantinNotz (@Di…

Konstantin v. Notz (unbekannt) hat @SWR2 retweetet :

RT @SWR2: In der Diskussion über die Einbindung des chinesischen Konzerns #Huawei in den Mobilfunk-Ausbau fordert der Grünen-Politiker @Kon…

RT @FEchelmeyer: Fr.,18.11. – 11.00 Uhr BürgerInnensprechstunde mit @KonstantinNotz und @ToniHofreiter (Hauptthema #FFBQ) im Rathaus…