Alle gelöschten Tweets von Politikern

DIE LINKE. im Bundestag. Konsequent. Für eine neue soziale Idee. V.i.S.d.P: Jan Korte

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

linksfraktion (unbekannt) hat @GlobalistYT geantwortet :

@GlobalistYT @SevimDagdelen @Amira_M_Ali Danke für de Hinweis. Leider bisher nur unsere Forderung, noch kein Fakt...

RT @Amira_M_Ali: Dieser #Landwirtschaftsminister agiert ohne Plan! #Özdemir sagt kein Wort dazu, wie sich die Bürgerinnen und Bürger die steigenden #Lebensmittelpreise noch leisten sollen und wie er verhindern will, dass der Lebensmittelhandel die #Landwirte über den Tisch zieht! #WHES22

linksfraktion (unbekannt) hat getwittert :

.@DietmarBartsch und @LINKEPELLI fordern mehr Tempo bei der Förderung der Kohleregionen. Von den bereitgestellten Mittel wurde bisher nur ein Bruchteil tatsächlich ausgegeben, berichtet die @dpa aus einer Anfrage der Linksfraktion. linksfraktion.de/themen/nachric…

linksfraktion (unbekannt) hat @voglerk retweetet :

RT @voglerk: Die ⁦@Linksfraktion⁩ hat heute ihre fachpolitischen Sprecher*innen festgelegt. Ich freue mich, in den Themen #Gesundheit 💉 und #Queerpolitik 🌈 die 🚦 von links vor mir hertreiben zu dürfen. Für gleiche Rechte und ein solidarisches #Gesundheitswesen! https://t.co/LtOJgO96oH

@FettePummelFee @HeidiReichinnek Ein Schwangerschaftsabbruch ist nach unserer Ansicht gar keine Straftat, sondern ist ein wichtiger Teil der reproduktiven Selbstbestimmung. Er hat deswegen auch nichts im Strafgesetzbuch zu suchen, deswegen muss #218s weg! linksfraktion.de/themen/a-z/det…

linksfraktion (unbekannt) hat getwittert :

„Dass der unsägliche § 219a endlich aus dem Strafgesetzbuch gestrichen wird, ist überfällig. Doch statt diese Streichung schnellstens auf den Weg zu bringen, verlagert die Ampel das Thema in eine Kommission&verschleppt das Vorhaben weiter“ @HeidiReichinnek linksfraktion.de/presse/pressem…

RT @ernst_klaus: Der notwendige Umbau der Wirtschaft ist eine Mammutaufgabe. Die Politik verspielt jedoch jetzt schon massiv Vertrauen, wenn sie nicht einmal in der Lage ist, die Leute vor den aktuell explodierenden Energiepreisen zu schützen. Dazu habe ich heute geredet: youtube.com/watch?v=ifjqNN…

RT @ThorstenHild: Hörenswerter Kommentar von @kopfzeiler @DLF @DLFNachrichten zur Bedeutung des Kandidaten für das Bundespräsidentenamt, Gerhard Trabert. @Linksfraktion @dieLinke @Janine_Wissler deutschlandfunk.de/linker-kandida…

linksfraktion (unbekannt) hat @Linksfraktion geantwortet :

@DietmarBartsch Grüner Strom muss die Preise fallen lassen. Warum können wir die Mehrwertsteuer auf Strom, Heizöl, Erdgas & Sprit nicht von 19 auf 7 % senken, zumindest zeitweise? Versorgung mit Energie gehört zum Grundbedarf. Für Familien könnte der Strompreis um rund 200€ im Jahr sinken." 2/2

linksfraktion (unbekannt) hat @Linksfraktion geantwortet :

@DietmarBartsch Warum können wir die Mehrwertsteuer auf Strom, Heizöl, Erdgas & Sprit nicht von 19 auf 7 % senken, zumindest zeitweise? Versorgung mit Energie gehört zum Grundbedarf. Für Familien könnte der Strompreis um rund 200€ im Jahr sinken. 2/2