Alle gelöschten Tweets von Politikern

DIE LINKE. im Bundestag. Konsequent. Für eine neue soziale Idee. V.i.S.d.P: Jan Korte

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

linksfraktion (unbekannt) hat getwittert :

»Der jetzt getroffene #Kohlekompromiss ist schlecht, planlos und unterfinanziert«, sagt @DietmarBartsch. »Verlierer sind die Regionen und Arbeitnehmer, Gewinner die Konzerne. Der Kohleausstieg droht zum Fiasko für die betroffenen Regionen zu werden.« youtu.be/bFbcXYZRV6k

RT @SylviaGabelmann: 2011: Döner-Morde 2013: Sozialtourismus 2014: Lügenpresse 2015: Gutmensch 2016: Volksverräter 2017: alternative Fakten…

RT @NiemaMovassat: Der THC Gehalt in #Cannabis ist in den letzten Jahren massiv gestiegen. Lag er mal bei 1 %, sind es heute eher 12-13 %.…

linksfraktion (unbekannt) hat getwittert :

„Um diese Gesellschaft braucht es uns alle“, appelliert @DietmarBartsch in seinem Schlusswort beim #Jahresauftakt der Fraktion und setzt auf viel gemeinsame Kampfkraft. Den Mitschnitt der Veranstaltung gibt es so bald wie möglich bei YouTube: youtube.com/linksfraktion https://t.co/9ilSo7fdtm

linksfraktion (unbekannt) hat @LINKEPELLI retweetet :

RT @LINKEPELLI: Wenn #Inklusion und #Teilhabe beim Umbau der Haltestellenhäuschen keine Rolle spielen... deswegen habe ich den Negativpreis…

RT @DietmarBartsch: Die 500 reichsten Menschen der Welt (0,1% der Menschheit) haben 2019 ihr Vermögen um 25% gesteigert auf einen Anteil we…

linksfraktion (unbekannt) hat getwittert :

.@Amira_M_Ali und @Dietmar Bartsch wünschen Frohe Feiertage. Ein besonderes Dankeschön an die vielen Menschen, die arbeiten müssen, und an die Paketbotinnen und Paketboten, die so hart gearbeitet haben, um vielen Menschen ein schönes Fest zu ermöglichen. #Weihnachten #Chanukka https://t.co/9UuJKGIlxf

RT @DietmarBartsch: @RobertRossmann in @SZ zum Fall #Möritz: „Es geht darum, dass weder die Spitze der Landespartei noch die der Bundes-CDU…

linksfraktion (unbekannt) hat getwittert :

Erst Diplomaten ausweisen, danach um Rechtshilfe bitte – so ging die #Bundesregierung gegenüber #Russland Monate nach dem #Tiergartenmord vor. @SevimDagdelen sieht Glaubwürdigkeit der Regierung erschüttert - gleft.de/3q4

RT @victorperli: Hallo Herr #Seehofer! Wer jetzt endlich der Einsatz gegen Rechts intensivieren will, muss als erstes die unterstützen, di…