Alle gelöschten Tweets von Politikern

Notar und Ex - Bundestagsabgeordneter aus Magdeburg. Ehemaliger Innenpolitischer Sprecher @spdbt. und ehem. Landesvorsitzender @SPD_LSA

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Burkhard Lischka (unbekannt) hat @SPDMV retweetet :

RT @SPDMV: Der #Mindestlohn steigt! 💰 Die zuständige Kommission hat einen Vorschlag unterbreitet, der die Erhöhung auf auf 10,45€ in vier Stufen bis 2022 vorsieht. Wir sind der Überzeugung: es muss zügig weiter gehen! 12 Euro müssen kommen! https://t.co/3vKgzi61Vt

RT @janboehm: RT @janboehm: Er hat Witz, Regierungserfahrung und frische Ideen: Wann wagt sich Norbert Blüm aus der Deckung? #cdu #röttgen

RT @MichelFHa: RT @MichelFHa: @SPD_LSA @LischkaB @MP_Haseloff Es gibt also noch Menschen in der SPD die Eier in der Hose haben und zu ihren Zielen stehen,…

RT @janboehm: RT @janboehm: Ich finde, "Identitäre Bewegung" ist so ein total komplizierter und ungriffiger Ausdruck. Warum nicht einfach "Macbook-Nazis…

Burkhard Lischka (unbekannt) hat @DaimagM retweetet :

RT @DaimagM: Herr Strache bezeichnet auf Ibiza Journalisten als „die größten Huren der Welt“, WÄHREND er versucht, #Österreich an eine ihm vollkommen unbekannte Frau aus Russland gegen Schwarzgeld zu verscherbeln. Das kann man sich nicht ausdenken.

@cdufraktion_LSA @ulithomas Ist es eigentlich richtig, dass gerade Herr Thomas als einer der Ersten Soforthilfe für seine Fahrschule beantragt hat? Dann wirken seine Einlassungen allerdings etwas deplatziert.

RT @LennartBirth: Neujahrsempfang 2: Mit 200 Gästen, darunter auch Vertreter anderer Parteien, im Schloss Hundisburg. Tolle Kulisse, Ehrenamtspreise, Reden von @sigmargabriel und @ArneLietz. Beste Einstimmung auf Kommunal- und Europawahl! #SPD /@SPD_LSA https://t.co/59eEGPgmSR

RT @LennartBirth: RT @LennartBirth: Für alle, die am Freitag etwas zum Lachen haben wollen. Gönnt euch #Stahlknechtspart. ◽◽ twitter.com/knolfram/statu…

RT @LennartBirth: RT @LennartBirth: Was wäre dieses Land bloß ohne Sozialdemokratie? #SPDwirkt twitter.com/MDRAktuell/sta…

RT @LennartBirth: Unfassbare Dreistigkeit der sogenannten #AfD in #Oschersleben: Bei einer ehrenamtlichen Herstellerin von #Schutzmasken holt man 100 Stück ab, um sie dann "heldenmütig" in der Stadt zu verteilen. Anderer Leute Arbeit instrumentalisiert. Was für ein schäbiger Haufen. #Börde #noAfD