Alle gelöschten Tweets von Politikern

MdB, Direktmandat im Wahlkreis Berlin-Lichtenberg | Stellvertretende Fraktionsvorsitzende | hier twittert Gesine und Team

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Gesine Lötzsch (unbekannt) hat @janboehm retweetet :

RT @janboehm: RT @janboehm: Wer keine Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.

RT @JuliusBetschka: 69 Insassen der JVA #Ploetzensee sitzen wegen Schwarzfahrens. Ein einziger Hafttag kostet fast so viel wie zwei Monatstickets der BVG. Dass irgendetwas falsch läuft, merkt hoffentlich nicht nur der Richterbund. morgenpost.de/berlin/article…

RT @JuliusBetschka: Auch in Berlin sollen 870 #Siemens-Mitarbeiter ihren Job verlieren. Viele davon arbeiten - genau! - in der Turbinenproduktion. Niemandem erklärbar. twitter.com/martinkaul/sta…

Gesine Lötzsch (unbekannt) hat getwittert :

In diesem online. Wir sehen uns 2021 wieder persönlich auf dem Bebelplatz! Verbrannt – Lesen gegen das Vergessen - Fraktion DIE LINKE. im Bundestag linksfraktion.de/termine/detail…

Gesine Lötzsch (unbekannt) hat getwittert :

Keine Unterstützung für Unternehmen, die ihren Sitz in #Steueroasen haben. Wird die Bundesregierung dem Beispiel Dänemarks folgen? Meine Frage an Jens Spahn. webtv.bundestag.de/pservices/play…

Gesine Lötzsch (unbekannt) hat @lgbeutin retweetet :

RT @lgbeutin: "Wir werden viel verzeihen müssen!" meint @AndiScheuer auf Frage von @LoetzschMdB, ob es richtig sei, dass Konzerne, die Steuern vermeiden oder Milliarden an Aktionäre geben, Staatshilfe kassieren 🤔 Wenn's nicht nso ausgelutscht wäre: Bescheuerte Antwort, auch in #Coronakrise 🤷‍♂️

RT @martin_reeh: Gutachterstreit um #Mietendeckel: Staatsrechtler Andreas Fischer-Lescano (Bremen) jetzt im Auftrag der Rosa-Luxemburg-Stiftung: Land Berlin hat Gesetzgebungskompetenz, auch Absenkung der Mieten ist rechtmäßig: taz.de/Gutachten-zum-…

Gesine Lötzsch (unbekannt) hat getwittert :

Gesine Lötzsch, DIE LNKE: Jetzt ist Zeit für mehr Gerechtigkeit. Risikozuschlag jetzt! #Coronavirus youtu.be/OXhGD3px4Tg via @YouTube

Gesine Lötzsch (unbekannt) hat @BbBerhe retweetet :

RT @BbBerhe: Vielen Dank @LoetzschMdB für das informative Gespräch und Ihre Unterstützung im Kampf gegen extreme Armut! @MichaelLeutert: Die 0,7%-Marke muss gehalten und der Jahresbeitrag an @GPforEducation aufgestockt werden! #ONEYouth18 #Haushalt @OlafScholz https://t.co/CofgoFZseE