Alle gelöschten Tweets von Politikern

Grüne MdB, Gesundheitspolitische Sprecherin, begeistert von Münster, Radfahren, Bergwandern

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @DiPiep: RT @DiPiep: Klimawandel, die noch immer unterschätzte Fluchtursache daily.spiegel.de/news/ejf-studi…

Es konnte der Eindruck entstehen, dass Menschen aus den Kreisen Gütersloh & Warendorf in Münsteraner Kliniken nicht behandelt werden. Das ist NICHT so. Sondern es wird vorher getestet. Das ist gut für alle. ukm.de/index.php?id=v…

RT @AnneWillTalk: Man müsse die CO2-Steuer besser erklären. Nach Einführung einer solchen Abgabe könnten andere Steuern wegfallen, sagt Maja Göpel (@beyond_ideology) bei #AnneWill. #CO2Steuer https://t.co/DV63IDUzJL

RT @AnneWillTalk: "Wir brauchen eine andere Wirtschaftspolitik, die sozial und ökologisch zugleich ist. Das ist kein Widerspruch", sagt @ABaerbock bei #AnneWill. #CO2Steuer #Klimaschutz https://t.co/CNoMaMsUci

RT @Tagesspiegel: Die Corona-Warn-App der Bundesregierung steht nun zum Herunterladen bereit. Aber wo? In den Stores von Google und Apple ist sie nur schwer zu finden. tagesspiegel.de/gesellschaft/c… #coronapp #coronavirus #COVID19

RT @cerealandwhisky: Ich weiß, mit 3 Followern macht das wenig Sinn, aber it's difficult: Ich suche zum 1.Juli ne Wohnung IRGENDWO in Frankfurt, 750€ kalt wenn's geht. Da das scheinbar beinahe unmöglich ist, wäre es Premium, wenn ihr das weiter tragen könntet. <3

RT @LaVieVagabonde: Durch mein Ehrenamt bin ich täglich viel in Kontakt mit Sterbenden und Angehörigen. Ich bin auch auf Beerdigungen, und ich kann euch eins sagen: Noch nie hat es da jemand für nötig gehalten, als Zeichen der Trauer den Hitlergruß zu zeigen oder die Hose runterzuziehen. #chemnitz https://t.co/5TFN19WSPD

RT @PaBkoeln: RT @PaBkoeln: Köln: "Pflege am Boden" auf der Domplatte am 12.05. (Internationaler Tag der Pflegenden) - diesmal schon um 15:00 Uhr! Treffp…

RT @Congolese4444: Miriam Makeba wurde im Jahre 1932 zur Zeit der Apartheid in Südafrika geboren. Ihre Eltern waren sehr arm. Schon in ihrem Jugendalter wurde sie für ihre besondere Stimme bewundert. Ihre erste Band „The Skylarks“ bestand nur aus Frauen - eine Seltenheit damals. #BlackHistory https://t.co/veoQKAkk7Q