Alle gelöschten Tweets von Politikern

Grüne MdB, Gesundheitspolitische Sprecherin, begeistert von Münster, Radfahren, Bergwandern

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Maria Klein-Schmeink (unbekannt) hat getwittert :

So, morgen ist es soweit: Grosse Tagung, viele Foren mit spannenden Themen, echt viele Teilnehmende. Freue mich auf die Inputs und Diskussionen in meinen Panels und insgesamt. gruene-bundestag.de/termine/the-fu…

Maria Klein-Schmeink (unbekannt) hat getwittert :

Morgen ist es so weit. Freue mich auf spannende Diskussionen. Denn von Digitalisierung können Pflegebedürftige und Pflegende gleichermaßen profitieren. Wenn ethische Prinzipien, Nutzerorientorientierung Vorrang haben. @spahn muss die Betroffenen endlich einbeziehen.

Maria Klein-Schmeink (unbekannt) hat getwittert :

Listenplatz Nr 1 mit 76,9%b https://t.co/OvuvioyhqO

RT @RNuebling: ... hätte ich nicht erwartet. Das Publikum, das sind Repräsentanten des Gesundheitswesens BW. Beeindruckendes Ergebnis

RT @andreas_dreyer: Die Grünen kritisieren die bürokratischen Hürden des Bildungs- und Teilhabepaketes die überwiegend nicht in Anspruch genommen werden und fordern in ihrem Antrag die Erhöhung der Regelsätze für Kinder in der Grundsicherung. #Kinderarmut #HartzIV lvz.de/Nachrichten/Po… via @LVZ

RT @svenlehmann: In Deutschland sind etwa 90% der antisemitischen Strafttaten rechtsextrem motiviert. Es stimmt eben leider nicht, wenn #Amthor sagt, Antisemitismus habe in Deutschland keinen Platz. Entweder er weiß es nicht besser - oder antimuslimische Profilierung ist ihm wichtiger.

RT @DigitalNative88: Die #ePA elektronische Patientenakte kommt! Am Donnerstag mit @_GLudewig @marcelweigand @MariaKlSchmeink @cpkrohne moderiert von @AliceGreschkow in der @telefonica_de Lounge. Nur noch wenige Plätze übrig! 🎫 #Digitalisierung #digitalhealth #eHealth

RT @RobertHabeck: RT @RobertHabeck: Vor allem haben wir ein #Güllegate, weil die Bundesregierung wissentlich die EU-Regeln ignoriert. twitter.com/spiegel_politi…

RT @RobertHabeck: #Maaßen hat durch Unwahrheiten und Behauptungen das Vertrauen in den Verfassungsschutz zerstört. Also Belohnung wird er zum Staatssekretär befördert. Da kann man nur ganz herzlich gratulieren! Auch der @spdde, die mal wirklich gezeigt hat, wie man sich durchsetzt. #groko