Alle gelöschten Tweets von Politikern

Grüne MdB, Gesundheitspolitische Sprecherin, begeistert von Münster, Radfahren, Bergwandern

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @waschbaerpower: Wie kommen die tollen kassenfinanzierten Gesundheitsapps eigentlich aufs Smartphone der Versicherten? An Apple und Goog…

RT @marcelweigand: Zu glauben, dass Apps auf Rezept die alltägliche Gesundheitsversorgung digitalisieren werden ist naiv. Wirklichen Mehrwe…

RT @Tagesspiegel: Gesundheitsminister @jensspahn will anonymisierte Krankendaten aller gesetzlich Versicherten an Forschung und Industrie w…

RT @tagesschau: Interview zu Intensivpflege: "Ich will selbst entscheiden" tagesschau.de/inland/intervi… #IntensivPflege #Spahn

RT @K_SA: Das Reha- und #Intensivpflege-Stärkungsgesetz (#RISG) scheint ein vorschneller Entwurf gewesen zu sein. Die @aerztezeitung berich…

RT @Siemens_BKK: Was meinen wir, wenn wir mehr Qualität und Transparenz in der GKV fordern? Das hat viel damit zu tun, wie Kassen Versicher…

RT @waschbaerpower: "Verwahrlosung" scheint mir das richtige Wort dafür zu sein. Sag ich als Ossi. zeit.de/amp/kultur/201…

RT @aerztezeitung: Notfallsanitäter: Koalition zieht Gesetzentwurf wieder zurück aerztezeitung.de/politik_gesell…

RT @ZDFheute: Den gesetzlichen Krankenversicherungen droht ein Milliarden-Defizit, prognostiziert eine Studie. Weitere Bundeszuschüsse könn…

Maria Klein-Schmeink (unbekannt) hat getwittert :

Ich fürchte dass damit der Durchsetzungskraft von #FridaysforFuture eher geschadet wird