Alle gelöschten Tweets von Politikern

Stellv. Parteivorsitzende und MdB die LINKE

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Martina Renner (unbekannt) hat @RonenSteinke geantwortet :

@RonenSteinke @SZ @Markus_Balser Wollte nun #Seehofer wie vormals #Maaßen der #AfD helfen oder griff er ein, weil er mit den Aussagen der #AfD zu Islam und Migration d‘accord ging und er diese nicht als Einstellungsebene der extremen Rechten charakterisiert sehen wollte? Und wer wusste im #BMI noch davon?

@MatthiasMeisner Hier gut dokumentiert wie der #Neonazi Christian Klar Tage zuvor aufrief und plante mit dem Aufmarsch vor das Haus von OB Vornehm in #Gera zu ziehen.

RT @ExifRecherche: Am letzten Montag nahmen Mitglieder von «Nordkreuz» am Aufmarsch in #Rostock teil. Das Bild von @pixelarchiv1 zeigt Holger Arppe (links mit Schiebermütze) & Jörg Scholze (rechts mit graue Mütze) #rechterTerror #HRO1001 https://t.co/uaROfNe816

Martina Renner (unbekannt) hat @c_vassili geantwortet :

@c_vassili @scharlatanja Wir sehen uns Ende Februar? ◽◽◽

Martina Renner (unbekannt) hat @PetraPauMaHe geantwortet :

@PetraPauMaHe @Linksfraktion @hib_Nachrichten .@PetraPauMaHe unverhofft aber mit viel Respekt aus allen demokratischen Fraktion.

RT @JanvonHein1: Otto Schily meint ernsthaft, er „kenne auch eine nicht geringe Zahl von Menschen, die durch gesunde Lebensführung und Achtsamkeit allenfalls asymptomatisch an Covid-19 erkrankt sind, obwohl sie nicht geimpft sind“… 🤦🏼🤷🏼🙄 welt.de/debatte/kommen… via @welt

Martina Renner (unbekannt) hat @linkeanja geantwortet :

@linkeanja Bin ganz bei Dir. Wir müssen Druck Richtung Sondersitzung #Bundestag machen. Ic hoffe Vorstand @dieLinke und @linksfraktion kommen schnell zu einer gemeinsamen Position #Notbremse #Impfpflicht. Und wir brauchen rasch erneut Nov./Dez.-Hilfen!

Martina Renner (unbekannt) hat getwittert :

Für eine progressive ermutigende linke Politik - ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den neuen Vorsitzenden @die_linke_th @ChristianSchaft und @DonataVgtsmdt 🎈🎈🎈

Martina Renner (unbekannt) hat getwittert :

„Die USA bestrafen die Staatstrojaner-Hersteller #NSO und #Candiru für Menschenrechtsverletzungen, Deutschland belohnt diese Firmen. Mindestens BKA und BND haben (…) #Pegasus von NSO gekauft, zu Candiru verweigert die Regierung jede Auskunft.“ Hier könnte das #BfV Käufer sein.