Alle gelöschten Tweets von Politikern

Stellv. Parteivorsitzende und MdB die LINKE

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @JanvonHein1: Otto Schily meint ernsthaft, er „kenne auch eine nicht geringe Zahl von Menschen, die durch gesunde Lebensführung und Achtsamkeit allenfalls asymptomatisch an Covid-19 erkrankt sind, obwohl sie nicht geimpft sind“… 🤦🏼🤷🏼🙄 welt.de/debatte/kommen… via @welt

Martina Renner (unbekannt) hat @linkeanja geantwortet :

@linkeanja Bin ganz bei Dir. Wir müssen Druck Richtung Sondersitzung #Bundestag machen. Ic hoffe Vorstand @dieLinke und @linksfraktion kommen schnell zu einer gemeinsamen Position #Notbremse #Impfpflicht. Und wir brauchen rasch erneut Nov./Dez.-Hilfen!

Martina Renner (unbekannt) hat getwittert :

Für eine progressive ermutigende linke Politik - ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den neuen Vorsitzenden @die_linke_th @ChristianSchaft und @DonataVgtsmdt 🎈🎈🎈

Martina Renner (unbekannt) hat getwittert :

„Die USA bestrafen die Staatstrojaner-Hersteller #NSO und #Candiru für Menschenrechtsverletzungen, Deutschland belohnt diese Firmen. Mindestens BKA und BND haben (…) #Pegasus von NSO gekauft, zu Candiru verweigert die Regierung jede Auskunft.“ Hier könnte das #BfV Käufer sein.

@Linksfraktion @Amira_M_Ali @berlindirekt Das Wort „moralisierend“ ist komplett verfehlt. Es ist eine ethische Frage wie viel Verständnis ich Impfgegner*innen gegenüber aufbringe oder Impfskeptiker*innen gar noch bestärke. Der richtige Verweis auf die Fehler der #BuReg entbindet uns als #LINKE nicht vor klaren Antworten.

Martina Renner (unbekannt) hat @hakling retweetet :

RT @hakling: Wichtiges Detail: für die rechtsterroristischen Pläne nutzte der Polizeibeamte die dienstlichen Datenbanken, um an Meldeadressen zu kommen. twitter.com/FlorianFlade/s…

Martina Renner (unbekannt) hat @hakling retweetet :

RT @hakling: RT @hakling: In Berlin-Lichtenberg tritt die AfD mit Heribert Eisenhardt (#Bärgida) und Kay Nerstheimer (#GDL) zur #AGHW16 an. https://t.c…

Martina Renner (unbekannt) hat @hakling retweetet :

RT @hakling: RT @hakling: Sandra W., Georgine K. - zwei Fälle von vermissten Kindern in Berlin, die nie aufgeklärt wurden - prüft die @polizeiberlin ein…

Martina Renner (unbekannt) hat @hakling retweetet :

RT @hakling: RT @hakling: "White Supremacy-Bewegung ist eine wirkliche Gefahr" - Rezension zum US-Drama "Imperium". bnr.de/artikel/aktuel…

Martina Renner (unbekannt) hat @hakling retweetet :

RT @hakling: RT @hakling: Eine Erneuerung und Fokussierung des Berliner Konsens auf die AfD war einer überfälliger Schritt. Gute Arbeit, MBR. https://t.…