Alle gelöschten Tweets von Politikern

Hier twittert Hans-Christian Ströbele | Rechtsanwalt und bis 2017 MdB der Fraktion Bündnis90/DieGrünen

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @flanders9999: RT @flanders9999: @MdB_Stroebele Kann man machen..... Hilft nur niemandem und schafft keine einzige, dringend benötigte, neue Wohnung! Pure…

RT @Panadu4Gei: @keltenblick @MdB_Stroebele Das Geld ist doch nicht weg, wenn man durch die Mieteinnahmen den aufgenommenen Kredit abzahlen kann. youtu.be/eDAT4lkvZ8s

RT @bernd_koeln: @MdB_Stroebele Der Impfstoff muss auf -70 Grad gekühlt werden und wenn er verdünnt wurde MUSS er verimpft werden.Wie soll das bei Hausärzten passieren... Setzen 6...

RT @Socher41749744: @MdB_Stroebele Nur für die kommenden Geschichtsbücher : Auch ein Ströbele arbeitet mit an der Agenda das deutsche Volk zu unterdrücken und in die Irre zu führen mit dem unhaltbaren Corona-Schwindel.

RT @Pseudonym0815: @MdB_Stroebele Kann das US-Urteil hier in D auch gegen Bayer bzw für uns verwandt werden? Wenigstens die Gutachten - oder Beweise - oder Zeugenaussagen?

RT @SevimDagdelen: Stimmt lieber @MdB_Stroebele . Nur leider sehen die Grünen im Bundestag das ganz anders als Du. Auch nach fast 20 Jahren #Krieg in #Afghanistan will die Mehrheit der Fraktion den Kriegseinsatz der #Bundeswehr nicht beenden wie die Abstimmung👇zeigt. #RausAusAfghanistan https://t.co/BN1DBZ0Om5

RT @ProfRasen: @MdB_Stroebele Sie persönlich haben bei der Abstimmung über das Gesetz mit JA gestimmt. Nachzulesen im Protokoll des Bundestag Seite 34 ff. dipbt.bundestag.de/dip21/btp/15/1…

RT @astsaft: RT @astsaft: @MdB_Stroebele Tja, wie wäre es mit Strafen für eben diese Leute? Eine Lüge = 1 Jahr Knast.

RT @astsaft: RT @astsaft: @MdB_Stroebele Tja, wie wäre es mit Strafen für eben diese Leute? Eine Lüge = 1 Jahr Knast.