Alle gelöschten Tweets von Politikern

Staatsminister für Europa im Auswärtigen Amt, Bundestagsabgeordneter, Minister of State for Europe, Federal Foreign Office, MP

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @AydilekSercan: RT @AydilekSercan: Die #LGBTIQ Szene ist Bündnispartner aller Menschen, die den 1. Artikel des #Grundgesetzes nicht leben können." Go @MiRo…

Auch wir im @AuswaertigesAmt haben in Sachen #Gleichstellung + #Geschlechtergerechtigkeit noch Nachholbedarf. Aber wir sind dran. Symbolische Gesten bleiben wichtig: Ellinor v. Puttkamer war die 1. BotschafterIN der Bundesrepublik. Wir haben einen Saal nach ihr benannt. 🎉 https://t.co/qAM38UveTz

RT @IratxeGarper: It’s always a pleasure to meet @MiRo_SPD and discuss how to build a stronger and fairer EU. We must keep pushing for a good compromise for an ambitious #MFF with effective protection of #ruleoflaw , united against those who want the negotiations to sink! https://t.co/6MDb8by4xj

Wer auf Nationalismus, Abschottung, Rassismus und Demokratieverachtung setzt, ist kein Patriot. Das habe ich gerade im #Bundestag gesetzt. Ein Abgeordneter der #AfD bezeichnete mich daraufhin als Hetzer. Ja, Wahrheit tut manchmal weh. #30JahreEins

Hört doch mal rein beim Sozi-Podcast. Spreche hier über das Europa gemeinsamer Werte und wie wir es stärken können. 🇪🇺❤️🌈

RT @oezdendogan: RT @oezdendogan: (2/2) Aber es geht weiter. Bald bin ich ein Hesse und Teil der @hessenSPD. Ich freue mich auf @tsghessen, @NancyFaeser, @M…