Alle gelöschten Tweets von Politikern

Niema Movassat

Bundestagsabgeordneter (DIE LINKE) | Obmann im Rechtsausschuss | drogenpolitischer und verfassungspolitischer Sprecher | Parlamentarischer Geschäftsführer

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @florianklenk: Wie kriegst Du linke Themen ins Bierzelt? Wann schunkeln Leute zu #metoo, Pflegenotstand und Antirassismus? Mit der Musik…

Niema Movassat (unbekannt) hat @MV_AM geantwortet :

@MV_AM Aber eher aber an der Stelle, welche die erste Quelle verteidigt. Ich würde mal so sagen: verständlich ist es nicht, wenn offenbar alle zuständigen SPD AGs in der Fraktion Zustimmung gegeben haben, das ganze nicht in der Fraktionssitzung aufzusetzen.

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Einfach heftig! In der U-Bahn attackiert eine Frau zwei Menschen rassistisch. Was macht die U-Bahn-Fahrerin? Fordert die beiden Opfer auf, sich wegzusetzen! Erst... nrz.de/staedte/duesse…

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

In einer Ubahn in #Duisburg kommt es zu wüsten rassistischen Beleidigungen. Der Fahrer der Bahn wirft aber nicht die Rassistin raus, sondern fordert die Opfer auf sich wegzusetzen. Erst die #Polizei greift durch und wirft die Rassistin aus der Bahn. waz.de/staedte/duesse…

RT @A_Leimbach: Endlich kommen die #HartzIV-#Sanktionen vor Gericht. Ex-BGH Richter Wolfgang Nešković hat mir im Interview erklärt, warum d…

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Stephan #Meyer blamiert sich in epischer Form. Er behauptet dreist, der #Staatstrojaner habe mit Sicherheitslücken nichts zu tun. Ein Staatstrojaner ohne ausgenutzte Sicherheitslücken ist wie ein Schokokuchen ohne Schokolade: Das gibt es nicht. #linke #linksfraktion

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

@nicolediekmann postete bei Twitter "Nazis raus". Die Folge war ein übler, sehr sehr übler Shitstorm. Da fühlten sich wohl viele angesprochen. Das Ganze zeigt: wir müssen mehr gegen den Rechtsruck tun UND Solidarität zeigen mit den Opfern rechter Pöbeleien und Hetze.

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Zum Hackerangriff auf Politiker*innen und Prominente drei Gedanken: 1. Es ist bemerkenswert, dass Abgeordnete aller Fraktionen außer der AfD betroffen sind. Auch Abgeordnete, die erst seit 2017 im Bundestag sitzen... facebook.com/Movassat.Niema…

Niema Movassat (unbekannt) hat @mlippold retweetet :

RT @mlippold: @Hub_Volmer Meldung von @dpa - Dementi von @kahrs - Bestätigung von @sigmargabriel: das ist eine einzige Peinlichkeit für di…