Alle gelöschten Tweets von Politikern

Jurist, Referendar in Berlin - derzeit Amtsgericht Spandau, Mitglied im Parteivorstand @dielinke. Bundestagsabgeordneter 2009-2021.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

@Waldman71042769 Kann es sein das sie faktenresisent sind? Das Video beweist, dass autonome Nazi die Gewalt ausgeübt haben

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Offensichtlich werden Fake-Anzeigen geschaltet, um Panik zu schaffen vor der #Impfpflicht.

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Erfreulich, dass die #tagesschau den Ostermärschen viel Raum gegeben hat und auch über wichtige Inhalte berichtet hat. #ard

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Jeden Tag Nachrichten. Jeden Tag #Trump. Was für 1 Welt...#USA #tagesschau

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Über die Prioritätensetzung der #tagesschau muss man reden. #Linke erst 4.Thema. Im Wahlkampfjahr. Als größte Oppositionspartei #linkebpt

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Liebe @tagesschau, danke für euer FAQ! Allerdings sind die dort genannten Zahlen zur Arbeitslosigkeit nur offizielle Zahlen, die realen dürften deutlich höher sein. tagesschau.de/ausland/iran-f…

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Neu auf movassat.de: Tagesschau: GIZ koordiniert Grenzschutz im Sudan und in Eritrea movassat.de/2397

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Neuer Sicherheitschef der #Polizei des Bundestags ist offenbar Mitglied einer rechten Burschenschaft, welche Holocaust-Leugner als Redner eingeladen hat. Zudem hat für eine Partei kandidiert, die gegen das Holocaust Mahnmal protestiert hat. Krass. spiegel.de/politik/deutsc…

RT @LaVieVagabonde: 53 finanziell gut ausgestattete Hanseln sitzen 1A isoliert in ihren teuren Häusern und Eigentumswohnungen, langweilen sich und sind der Meinung, dass da ja wohl etwas nicht stimmen kann, wenn man nicht einmal mehr in sein Ferienhaus in MeckPomm kann. Na dann. #allesdichtmachen https://t.co/QHUvB5F9TA

RT @LaVieVagabonde: RT @LaVieVagabonde: Habe die aktuelle Lage in Deutschland mal an einem Schaubild illustriert. https://t.co/WJdPXEhqvx