Alle gelöschten Tweets von Politikern

Bundestagsabgeordneter @linksfraktion | Sprecher für Drogenpolitik und für Verfassungspolitik | Parlamentarischer Geschäftsführer | Parteivorstand @dielinke

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Niema Movassat (unbekannt) hat @lalacookieee geantwortet :

@lalacookieee Nee keine Polizei, Security. Die Polizei im Duisburger Bahnhof hat sie auf dem Rad nett gegrüßt.

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Mehrere Fachanwälte für Vergaberecht kritisieren die Landesregierung unter Armin #Laschet scharf: Laschets Regierung schreibe zu oft ohne Ausschreibung aus, ein Beispiel hierfür ist die #VanLaack-Affäre. Wer sagt den Anwälten, dass Laschet Freunde versorgen muss?!🤡 https://t.co/jAUXG0nG02

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Ich habe das Positionspapier mitunterzeichnet, weil wir noch deutliche Verbesserungen bei der ärztlichen Verordnung, bei der Kostenübernahme durch die Krankenkasse und bei der Versorgung mit #Cannabis als Medizin brauchen. twitter.com/HeinoStoever/s…

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

In #Koblenz verschwendet offenbar eine Apotheke gezielt Impfstoff. Kann doch kaum legal sein?! https://t.co/JWe9HZekF3

Ganz nebenbei sagt Karlsruhe: Das 2-Prozent-Ziel, möglichst 1,5-Prozent-Ziel, ist Teil des Art. 20a Grundgesetz. Kurzum: Ab sofort sieht Karlsruhe dieses Ziel und damit konkretisierten #Klimaschutz als Teil des Grundgesetzes!

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Kabinett von Armin Laschet geleakt! Finanzminister: Friedrich #Merz Verteidigungsminister: Darth Vader Bauminister: Sauron Verkehrsminister: Andreas Scheuer Innenminister: Lord Voldemort Wirtschaftsminister: Der Pinguin Umweltminister: Rolf Martin Schmitz (RWE-Chef)

Niema Movassat (unbekannt) hat @RaulZelik retweetet :

RT @RaulZelik: Das Geschwätz von der "überforderten sächsischen #Polizei" will ich echt nicht mehr hören. Zur Erinnerung: So sah der Polizeieinsatz aus, als letzten September ein paar Hundert Antifas in Wurzen demonstrierten. #c2708 #Chemnitz https://t.co/5yB8wJVRhg

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Meine Frau heute morgen am Frühstückstisch zu mir: "Das ist doch Satire, @Der_Postillon hat das #Focus-Cover gefakt!" Ich mach den Faktencheck. Es ist ECHT. #Soeder ging es also NIE um Macht. Neeeeein. 🤡 #SOEDERvsLASCHET pic.twitter.com/Hs8UFYhM12 https://t.co/ICVVP7tXOe

Niema Movassat (unbekannt) hat getwittert :

Meine Frau heute morgen am Frühstückstisch zu mir: "Das ist doch Satire, @Der_Postillon hat das #Focus-Cover gefakt!" Ich mach mach Faktencheck. Es ist ECHT. #Soeder ging es also NIE um Macht. Neeeeein. #SOEDERvsLASCHET https://t.co/Hs8UFYhM12