Alle gelöschten Tweets von Politikern

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Thomas Nord (unbekannt) hat @tagesthemen retweetet :

RT @tagesthemen: "Es wird Zeit, aufzustehen, Gesicht zu zeigen, alle gemeinsam - gegen die Spalter, Hetzer und Feinde der #Demokratie" - Die Meinung von @BeckerRainald zum Anschlag in #Hanau. (red) https://t.co/SvaqZFwd3i

Thomas Nord (unbekannt) hat @Besser_Deniz retweetet :

RT @Besser_Deniz: Da Hans-Georg Maaßen seinen Kommentar von heute Morgen (gepostet um 8.31 Uhr, rund 10 Stunden nach dem Terroranschlag von Hanau) inzwischen gelöscht hat, hier noch einmal als Screenshot. Damit festgehalten bleibt, was für einer das ist: ein Verdachtsfall. https://t.co/1r9cEo9JkJ

RT @MatthiasHauer: Haben Sie, @Ralf_Hoecker, bei dem Onlineshop mit dem Namen „#Migrantenschreck“ eine Schreckschusspistole gekauft, für die mit dem Text „60 Joule Mündungsenergie strecken jeden Asylforderer nieder“ geworben wurde? Falls ja: Kauf privat, als #AfD-Anwalt oder #WerteUnion-Sprecher?

Thomas Nord (unbekannt) hat @alexfischer retweetet :

RT @alexfischer: Die AfD stellt Strafanzeige gegen Susanne Hennig-Wellsow, weil sie einem Ministerpräsidenten einen Blumenstrauß vor die Füße geworfen hat? Stellt euch mal ein Land vor, in dem diese Partei die Gesetze macht.

Thomas Nord (unbekannt) hat @about_ron geantwortet :

@about_ron Ach, es nicht die ganze Fraktion.

Thomas Nord (unbekannt) hat getwittert :

Politisch ist das weitsichtig, ökologisch wahrscheinlich katastrophal. Aber in Zikunft sollte man England in der EU schon weiträumig umfahren können. 😊

RT @MartinSonneborn: Nach all dem, was er angerichtet hat mit seinen machtlüsternen Markt-Radikalinskis - könnte Christian Lindner jetzt bitte einfach mal drei Tage die Fresse halten? KeinSmiley

RT @DLFNachrichten: @bodoramelow AfD erwägt Ramelow zu wählen: "Um ihn sicher zu verhindern - denn er dürfte das Amt dann auch nicht annehmen", sagte Bundestagsfraktionschef Gauland. @afd #Thueringen #KemmerichRücktritt #Kemmerich

Thomas Nord (unbekannt) hat @bodoramelow retweetet :

RT @bodoramelow: Offenbar ist für Sie der Geschichtsunterricht ausgefallen oder Sie wollen tatsächlich offen mit Faschisten zusammenarbeiten. Ich habe auf den Tabubruch vor 90 Jahren in Thüringen hingewiesen und mit dem Originalzitat auf die Historische Verantwortung heute! Aber Sie?

Thomas Nord (unbekannt) hat getwittert :

„CDU und FDP, das selbsternannte bürgerliche Lager in der Politik, sprengt sich gerade selbst...Als obsolet lassen #CDU und #FDP damit ganz nebenbei das bürgerliche Prinzip erscheinen, dass es Dinge gibt, für die gilt: Das tut man nicht.“ sz.de/1.4787121