Alle gelöschten Tweets von Politikern

Bundestagsabgeordneter, Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, direkt gewählt im Wahlkreis 202 Bitburg

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @MarcFelixSerrao: Die Tonlage, in der viele deutsche Journalisten zurzeit über Armin Laschet berichten, erinnert an das, was Martin Schulz oder Christian Wulff am Ende ihrer Karrieren erleben mussten. Es ist die gleiche Rudelbildung, die gleiche Lust am Runterschreiben, die gleiche Masslosigkeit.

RT @henhman: Sie lesen den Pressesprecher der AfD-Bundestagsfraktion. Vernünftige Gründe, Harder-Kühnel nicht zu wählen: 1. sie ist in der AfD 2. sie ist freiwillig in einer Fraktion, in der ein Pressesprecher von Krieg gegen die anderen Fraktionen spricht. Unparlamentarischer geht es nicht. https://t.co/C9sFULZoLe

RT @MarianBracht: RT @MarianBracht: Ob das grüne #MFFJIV und @GrueneLtRLP in den Sommerferien wohl ihre Pressestellen zusammengelegt haben? #autsch https://t…

RT @MarianBracht: RT @MarianBracht: Scharping, Anda.. RLP-Regierung im Revival-Fieber? Wäre nicht verwunderlich, wenn morgen Beck... Och nö. #hahngate https:…

RT @MarianBracht: RT @MarianBracht: Jetzt @cdurlp-Mitgliederforum in Rheinböllen. Kontroverse, offene Diskussion zwischen Mitgliedern und Parteiführung. http…

RT @MarianBracht: RT @MarianBracht: Erinnert nur mich das ganze #hahngate an den #nring? https://t.co/XNtAYLe9lr

RT @MarianBracht: RT @MarianBracht: Kurz bei Rede von @Alex_Schweitzer Augen zugemacht, während er sich aufregt. Kurt Beck gesehen. Schock! #hahngate https:/…

RT @MarianBracht: RT @MarianBracht: Hm. Fehlt eigentlich nur noch, dass die Fraktionschefs von Grünen und FDP, Braun und Roth Malu Dreyer gleich die Füße küs…

RT @MarianBracht: RT @MarianBracht: Na, der Reifenhändler! Klarer Fall. twitter.com/Schinnoost/sta…

RT @santapauli1980: Man wird den Verdacht der Inszenierung auch nicht unbedingt los, wenn man als erstes den knackigen Satz, mit dem man überall zitiert werden will, als neuen Twitter-Header hochläd. https://t.co/rT2c6DZMNT