Alle gelöschten Tweets von Politikern

Hessische Ministerin für Umwelt, Klimaschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz @UmweltHessen & Mitglied des Landtages

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Priska Hinz (unbekannt) hat @ABaerbock retweetet :

RT @ABaerbock: #SayTheirNames Gökhan Gültekin Ferhat Ünvar Mercedes K. Sedat Gürbüz Hamza Kurtović Kalojan Welkow Bilal Gökçe Fatih Saraçoğlu Said Nessar El Hashemi aus rassistischem Wahn ermordet. Ebenso ermordet seine Mutter, Frau Rathjen #Hanau

Priska Hinz (unbekannt) hat getwittert :

Für mich ist die #Landwirtschaft ein Partner auf Augenhöhe. Qualität hat ihren Preis & deshalb müssen auch landwirtschaftliche Erzeugnisse einen entsprechenden Preis haben. Tierwohlgerechte Ställe fallen nicht vom Himmel, sondern müssen teuer gebaut werden! #Lebensmittelhandel https://t.co/hwHMAQWeRH

Priska Hinz (unbekannt) hat @RobertHabeck retweetet :

RT @RobertHabeck: Dass @JuliaKloeckner, @CDU, @CSU und @spdde 5 Jahre gültige Gesetze aussetzen, weil sich die Betroffenen nicht daran gehalten haben, zeigt ein klägliches Verständnis von Politik. Und welchen Stellenwert Tierschutz hat: 0. #Ferkelkastration google.de/amp/s/www.zeit…

Priska Hinz (unbekannt) hat @RobertHabeck retweetet :

RT @RobertHabeck: RT @RobertHabeck: @MKreutzfeldt @ABaerbock Und auch der Auftrag ist ungenügend...

Priska Hinz (unbekannt) hat @RobertHabeck retweetet :

RT @RobertHabeck: Grüß mal bitte Annalena - ich bin im bayrischen Norden (lustig, dass es so was gibt...) und kümmere mich über das, was Ihr übrig lasst (die Hälfte???oder weniger...😃) twitter.com/kathaschulze/s…

Priska Hinz (unbekannt) hat @RobertHabeck retweetet :

RT @RobertHabeck: RT @RobertHabeck: Heute ist #Murmeltiertag im #Bundestag. Früher oder später werden wir aus der Zeitschleife aufwachen. Bis dahin: viel For…

Priska Hinz (unbekannt) hat @RobertHabeck retweetet :

RT @RobertHabeck: In 20 h ist @JanAlbrecht Minister in @Land_SH. Und schon heute eröffnen wir zusammen die Messe Norla. Allen drei, Land, Messe und Jan alles, alles Gute! https://t.co/hV2tEHdRGr

Priska Hinz (unbekannt) hat @RobertHabeck retweetet :

RT @RobertHabeck: Der 🇯🇲-Koalitionsvertrag sagt klar, dass @Land_SH der weiteren Aussetzung des #Familiennachzug nicht zustimmen wird. @Die_Gruenen @SH_CDU https://t.co/shKTu9dK5f

Priska Hinz (unbekannt) hat @RobertHabeck retweetet :

RT @RobertHabeck: .@ABaerbock stellt trocken und kühl dem wirren @CSU-Gepolter einen #gruenen #Masterplan Flucht und Integration gegenüber. Während die Regierung sich selbst Opposition ist, zeigen @Die_Gruenen Ruhe und Vernunft. mobil.berliner-zeitung.de/politik/gruene…

Priska Hinz (unbekannt) hat @RobertHabeck retweetet :

RT @RobertHabeck: RT @RobertHabeck: Dank @Die_Gruenen für das Vertrauen. Was ich bin, bin ich durch Euch. #bdk18 Hier meine Rede mal schriftlich: https://t.c…