Alle gelöschten Tweets von Politikern

Feministin, Foodie, Gärtnerin. Anwältin, Sozialarbeiterin, MdB. Verbraucherministerin.a.D , Kämpfe für das Recht + RechtaufNahrung #darumGrün

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @AmadeuAntonio: Offen bleibt, ob der rechtsterroristische Anschlag von Halle zu einem Umdenken führen wird. Es reiche nicht, das Program…

RT @politicalbeauty: Frontal 21-Exklusiv: Chemnitzer Aufmärsche als Wiege des Rechtsterrors. Terroristen als „Ordner“ auf den “Demonstratio…

Renate Künast (unbekannt) hat @ghensel retweetet :

RT @ghensel: Das eigentlich Interessante an diesem Stück Revisionismus: die AfD hat sich doch ernsthaft die Mühe gemacht, Rommels Hakenkreu…

RT @jeanluc162: @blickgewinkelt @RenateKuenast @Arternative82 Nein das Wort "Zersetzung" ist ausschlaggebend. Zersetzen tut man ein System…

Renate Künast (unbekannt) hat @stbo77 geantwortet :

@stbo77 @heuteplus @ZDFheute @sciforfuture @beyond_ideology Geht auch weniger arrogant Herr Orofessor?

Renate Künast (unbekannt) hat @JubbieW geantwortet :

RT @RenateKuenast: Ich habe mir eine kritischere Auseinandersetzung des Gerichts mit der Thematik erwartet. Dieser Beschluss ist nicht vera…

Renate Künast (unbekannt) hat @rahmstorf retweetet :

RT @rahmstorf: Klartext vom Umweltrat an die Regierung: "Daraus ergibt sich für Deutschland unter Vernachlässigung der historischen Emissio…

Renate Künast (unbekannt) hat @ninastahr retweetet :

RT @ninastahr: Wäre ich Angela #Merkel, würde ich ja den @OBPeterFeldmann fragen, ob ich seine Rede halten dürfte... #IAA2019 https://t.co/…