Alle gelöschten Tweets von Politikern

Bildungspolitikerin/MdB von 2009 bis 2017

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @janboehm: Ich sitze hier gerade im Krankenhaus am Sterbebett der Selbstachtung und Integrität einer 69jährigen Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten Deutschlands und soll dem WDR ausrichten, dass er – Zitat – "wohl den Arsch offen" hat.

RT @Andreashoeppner: RT @Andreashoeppner: "Diejenigen, die bei uns in den Spitzenfunktionen sind, haben nicht unbedingt Macht, sie tragen Verantwortung." https…

RT @Andreashoeppner: RT @Andreashoeppner: Livestream bei der Rede von Sahra Wagenknecht bricht zusammen. Will man mir damit etwas sagen?! #linkebpt

RT @TinaHassel: Der #SPD-Bundesparteitag hat gerade einstimmig die Abkehr von #Harz4 beschlossen. Großer Jubel im Saal und viele, die uns sagen: das ist der Aufbruch in die #neueZeit #spdbpt2019

RT @KonstantinNotz: RT @KonstantinNotz: Die #AfD ist eine rechtsextremistische Partei

RT @12dennycrane: RT @12dennycrane: @DerRostocker @dieLinke Bitte bitte keinen linken an der macht.

RT @Tobias_Schulze: RT @Tobias_Schulze: Jean-Philippe Kindler hat schon mal vorgelegt bei der Redequalität. #linkebpt

RT @profhajofunke: RT @profhajofunke: AfD im freien Fall/ Sorgen wir GEMEINSAM für das ENDE dieser NAZI-Partei! Jetzt liegen sie… hajofunke.wordpress.com/2017/03/29/afd… http…

RT @victor5679: RT @victor5679: @RosemarieHein sorry @dieLinke ist fur mich eine rotlackierte AfD. Historie und auch aktuelle Positionen. Unwählbar

Dr. Rosemarie Hein (unbekannt) hat getwittert :

Sehr gute Lesung von Samuel Finzi und Claudia Michelle im Magdeburger Theater.Tatort Schlachtfeld. Sehr empfehlenswert.