Alle gelöschten Tweets von Politikern

Kapitalismuskritik, linke Verkehrspolitik, Ökologie

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Sabine Leidig (unbekannt) hat getwittert :
Sabine Leidig (unbekannt) hat getwittert :

Wir sind auf der #noiaa Demo in #Münchem und fördern: #Mobilitätswende jetzt! #Autokonzerne entmachten. #Klima vor #Profite @dieLinke https://t.co/osbKiMLq9w

Sabine Leidig (unbekannt) hat getwittert :

Die Proteste gg die #noIAA sind bereits im vollen Gange. Doch neben Aktionen gibt es auch viele inhaltliche Veranstaltungen. Ich spreche am Donnerstag mit tollen Aktiven zum Thema "Eine Allianz für solidarische Mobilität", organisiert vom @ISM_e_V. Infos: kontra-iaa.org https://t.co/z2d91wR55w

Sabine Leidig (unbekannt) hat getwittert :

Für die Union reicht das Wohl der Allgemeinheit aber offenbar nur bis zu den Leitplanken. ◽ enteignungspartei.lol

Sabine Leidig (unbekannt) hat getwittert :

Die Proteste gg die #noIAA sind bereits im vollen Gange. Doch neben Aktionen gibt es auch viele inhaltliche Veranstaltungen. Ich spreche am Donnerstag mit tollen Aktiven zum Thema "Eine Allianz für solidasiche Mobilität", organisiert vom @ISM_e_V. Infos: kontra-iaa.org/programm/ https://t.co/w11Xb4UrrB

RT @Sand_imGetriebe: RT @Sand_imGetriebe: Wup wup, unser Mobi-Video ist da! Kommt mit uns zur #blockIAA und machen wir die Klimakillerparty zum Desaster! https:…

Sabine Leidig (unbekannt) hat getwittert :

Kilometerlanger #Radweg über Nacht in #Brandenburg aufgetaucht - Der Versuch, sicheres #Fahrradfahren voranzubringen wird kriminalisiert, weil "Eingriff in den (Auto-)Straßenverkehr" 😡 Ich finde: ein neues #Verkehrsrecht muss her! #Autokorrektur rbb24.de/panorama/beitr…

Sabine Leidig (unbekannt) hat getwittert :

Kilometerlanger #Radweg über Nacht in #Brandenburg aufgetaucht - Der Versuch, sicheres #Fahrradfahren voranzubringen wird kriminalisiert, weil "Eingriff in den (Auto-)Straßenverkehr" 😡 Ich finde: eine neue #Verkehrsrecht muss her! #Autokorrektur rbb24.de/panorama/beitr…

RT @SabineLeidig: Tausende fordern Klimagerechtigkeit in Frankfurt: Protest gegen Kohle-Invest und Klimakiller Kapitalismus @FridayForFuture #systemchange #Klimastreik @LINKE_Klima https://t.co/6Al8IS5bpQ