Alle gelöschten Tweets von Politikern

Staatsministerin und Landtagsabgeordnete

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @KerstinGriese: Heribert Prantl zum Sozialstaatspapier der #SPD in ded @SZ „Auf ihrem Parteitag hat die SPD gewagt, was man ihr nicht me…

Sabine Bätzing (unbekannt) hat getwittert :

#RLP ist Vorbild für die #KAP und setzt Maßnahmen seit Jahren gemeinsam mit vielen Partnern aus der Pflege um!

RT @Soziales_RLP: #Hausärzte-Versorgung auf dem Land: MIN @Sabine_Baetzing begrüßt die Meldung der @KV_RLP über eine neue Versorgungslösung…

Sabine Bätzing (unbekannt) hat getwittert :

Wer heute Abend noch nichts vorhat, ist herzlich eingeladen zu unserem #Benefizkonzert #OneVoiceForChildren ! Wir freuen uns auf eine besonderes musikalisches Erlebnis mit tollen SolistInnen, dem großartigen Chor #HasteTöne und mit dem #WMP! #EintrittFrei https://t.co/QGnNNrEX3L

Sabine Bätzing (unbekannt) hat getwittert :

11 Stunden haben wir an #Tag1 des #SPDbpt19 gemeinsam diskutiert, gewählt, abgestimmt und starten zusammen #indieneueZeit ! #GuteNacht https://t.co/P5wQYnolVo

Sabine Bätzing (unbekannt) hat getwittert :

Auf der #Betriebsversammlung von #PFW Aerospace in #Speyer habe ich den 1300 Beschäftigten in der aktuellen Umbruchphase die Unterstützung der Landesregierung @rlpNews zugesagt. Auch die starke #Sozialpartnerschaft wird dabei helfen die Herausforderung zu meistern https://t.co/vvG3dcRgxR

RT @Soziales_RLP: Heute ist UN-Welttag der Menschen mit #Behinderungen. Nach dem Motto „Nichts über uns, ohne uns“, haben sich MIN @Sabine_…

Sabine Bätzing (unbekannt) hat getwittert :

Traditioneller Austausch bei der @LaekRlp mit der #Fachschaft der #Medizinstudierenden der #Unimedizin #Mainz gemeinsam mit Wisdenschaftsstaatssekretär @alt_aber_gut! Danke für Input, Diskussion, Anregungen & Kritik https://t.co/JCP0T0FQx5

Sabine Bätzing (unbekannt) hat getwittert :

Heute in einer Woche ist es soweit! #OneVoiceForChildren Herzliche Einladung zum Benefizkonzert in die kath. Kirche St. Jakobus in #Altenkirchen! Wir freuen uns auf Sie! #EintrittFrei https://t.co/8jRx5gw3hM