Alle gelöschten Tweets von Politikern

Sabine Bätzing

Staatsministerin und Landtagsabgeordnete

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @horsthundbrodt: uns allen heute viel glück. https://t.co/ByCZI3aNwn

Sabine Bätzing (unbekannt) hat getwittert :

Sitzung unseres #Beirates zum Landesweiten #Beteiligungsprozess #Armut begegnen - geneinsam Handeln. Der regionale Ansatz mit 6 Foren und 12 Workshops vor Ort haben sich bewährt und konkrete Maßnahmen auf den Weg gebracht. Nun werden wir einen #Aktionsplan der LReg erarbeiten. https://t.co/uIbyKwr1Cw

Sabine Bätzing (unbekannt) hat getwittert :

Nochmal ein herzliches #DANKESCHÖN an unsere KünstlerInnen für ganz individuelle, kreative Kunstwerke! Und auch für das wunderschöne Geschenk: Bruder Ulrich, Jürgen und ich strahlen um die Wette! #Ausstellungseröffnung #BehinderteMenschenMalen https://t.co/FBYpciKEJJ

Sabine Bätzing (unbekannt) hat getwittert :

Die Wintersaison hat begonnen! Danit ist es wieder Zeit für unsere #BGM- Aktion #FitDurchDenWinter. Äpfel aus regionalen Anbau stehen für die MitarbeiterInnen des @Soziales_RLP zur Verfügung. https://t.co/pyqhK16yqK

Sabine Bätzing (unbekannt) hat getwittert :

Die #Landarztquote kommt!

RT @Soziales_RLP: Die #Landarztquote für #RLP kommt – Ministerrat billigt Entwurf zum #Landarztgesetz. MIN @Sabine_Baetzing: Bis zu 10% der…

Sabine Bätzing (unbekannt) hat @rlpNews retweetet :

RT @rlpNews: Jetzt tagt der #Ministerrat #RLP in der Staatskanzlei. Themen heute sind u.a. die hausärztliche Versorgung in ländlichen Regio…

Sabine Bätzing (unbekannt) hat getwittert :

Gemeinsame Informationsveranstaltung mit der Regionaldirektion RLP/SL der #BA zum #Teilhabechancengesetz. Wir informieren #Arbeitgeber über konkrete Fördermöglichkeiten. Jetzt gilt es das Gesetz gut im Sinne der langzeitarbeitslosem Menschen umzusetzen. https://t.co/wkF141jZdg

RT @Soziales_RLP: Spannende Eindrücke und Austausch mit BewohnerInnen, Werkstatt- und Bewohnerräten beim Besuch der Stiftung Bethesda - St.…