Alle gelöschten Tweets von Politikern

Sebastian Steineke

🇩🇪 Mitglied des Bundestages - Direkt für die Prignitz, Ostprignitz-Ruppin und das Havelland. ⚖️ Rechtsausschuss 👻 stein_sebastian

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @FfV_UniBayreuth: Der inhärente Zielkonflikt beim @BSI_Bund (#InnereSicherheit / #Verbraucherschutz) erhält nun eine erhebliche politisc…

Sebastian Steineke (unbekannt) hat @DEZi_Brb geantwortet :

@DEZi_Brb @ARDKontraste O.K. in dem Link waren nur die Fragen mit drin.

Sebastian Steineke (unbekannt) hat getwittert :

++ Notre Dame brennt ++ Bedrückende Bilder aus Paris. Ein Symbol französischer und europäischer Kultur brennt nieder. Wichtig: Jetzt schon wieder gemeinsam an den Neuaufbau denken! spon.de/afsJB

RT @stevanwyler: Was genau daran ist unglaublich? Auch Abgeordnete haben kein unmittelbares Eingriffsrecht, die Polizei in Ausübung ihrer A…

RT @PaulZiemiak: Guter Schritt für sicherere Außengrenzen in #Europa: @Frontex wird auf 10.000 Grenzschützer ausgebaut. Das ist eine zentra…

RT @Junge_Union: Neue Folge aus dem @spdde-Kindergarten: im EU-Ministerrat stimmt @katarinabarley für die Urheberrechtsrichtlinie inkl. #Ar…

RT @nicolangecdu: 2015 waren die Grünen noch für #Impfpflicht, 2019 haben sie der Anti-Impf-Ideologie nachgegeben und wollen Kinder nicht m…

Sebastian Steineke (unbekannt) hat getwittert :

++ Langeg Wahlkreissamstag ++ Zuerst 50 Jahre Städtepartnerschaft #Certaldo - #Neuruppin. Ein wichtiges Zeichen in aufgewühlten Zeiten! Anschließend ging es dann noch zum 15. Ball der Prignitzer Wirtschaft... facebook.com/13908528960979…

Sebastian Steineke (unbekannt) hat getwittert :

Das wir in einer #Demokratie und nicht in einem Regime leben, zeigen die #AfD Abgeordneten jeden Tag. Die können nämlich - ohne Einschränkungen - auch noch den größten Blödsinn zum besten geben. #Brandner

Sebastian Steineke (unbekannt) hat getwittert :

++ Tag des Waldes ++ Ich habe mich gefreut, dass Bundesministerin Julia Klöckner heute in meinen Wahlkreis gekommen ist und sich dort, auf dem Gebiet der Bundesforst bei Nauen, über... facebook.com/sebastianstein…