Alle gelöschten Tweets von Politikern

🇩🇪 Mitglied des Bundestages - Direkt für die Prignitz, Ostprignitz-Ruppin und das Havelland. ⚖️ Rechtsausschuss 👻 stein_sebastian

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @Schmidtlepp: Wer schon immer mal über die Koalition der SPD in Sachsen abstimmen wollte, here we go. (Die Besten der Besten der Besten,…

RT @cducsubt: .@JM_Luczak & @SteinekeCDU erklären: #ThomasCook Kunden entschädigen – Fehler des Bundesjustizministeriums korrigieren https:…

RT @MHenkner: @Wahlrecht_de Na da isser doch der SPD Boost. Mal gucken ob sie auch was draus machen.

RT @StephanScheuer: Die EU stellt sich nach längerem Ringen hinter Erdogan. Sorge: Putschversuch könnte Säuberung folgen #Handelsblatt http…

RT @PaulZiemiak: Alles, was ich im Leben erleben durfte, ist mit der Politik der @CDU verbunden. #cdupt19 https://t.co/oMW0sKHT6Q

RT @JensMuenster: Wenn Donald Trump als "#Kanalratte" bezeichnet wird, dann klatscht sie frenetisch Beifall. Bei #Unisex-Toiletten ist sie…

Sebastian Steineke (unbekannt) hat getwittert :

#Grüne gegen die #Schuldenbremse und für #Klimaflüchtlinge - Für die Forderungen von „Fridays For Future“ gibt es Beifall, aber keine Mehrheit welt.de/politik/deutsc… -- Empfohlen von WELT News für Android play.google.com/store/apps/det…

RT @KaiDiekmann: Ich fand @Otto_Fricke eigentlich immer sehr beeindruckend - aber was die @fdp hier macht, ist unter ihrer Würde: https://t…

Sebastian Steineke (unbekannt) hat getwittert :

Ich war gerne dabei. Neuwahl der Jungen Union #ostprignitzruppin - Andre Wiesner ist wieder Vorsitzender! https://t.co/TbSkjPq2uO