Alle gelöschten Tweets von Politikern

🇩🇪 Mitglied des Bundestages - Direkt für die Prignitz, Ostprignitz-Ruppin und das Havelland. ⚖️ Rechtsausschuss 👻 stein_sebastian

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Sebastian Steineke (unbekannt) hat getwittert :

Ich gratuliere @jensspahn und @AWidmannMauz zu den neuen Ämtern. Viel Glück bei den großen Aufgaben.

Sebastian Steineke (unbekannt) hat getwittert :

Ditmar #Woidke immer unbeliebter - Wechsel und @CDU_Brandenburg wählen #ltwbb maz-online.de/Brandenburg/Um…

Sebastian Steineke (unbekannt) hat getwittert :

Einfach nal dazu lesen Aufstand gegen die Windkraft faz.net/aktuell/wirtsc…

RT @JungbluthMarion: #EuGH zeigt sich wieder verbraucherfreundlich. Wichtige Klarstellung und Stärkung der #Fluggastrechte auch bei Anschlu…

Sebastian Steineke (unbekannt) hat getwittert :

Gut so. Das @BMI_Bund nimmt sich noch intensiver dem Thema #Waldbrand an. Wir müssen auch wieder offen über #Löschflugzeuge undxseives europaweit, nachdenken.

RT @Nordkurier: Als Reaktion auf den #Waldbrand bei #Lübtheen soll Deutschland eine Task Force zur Brandbekämpfung bekommen. Das kündigte I…

RT @radioeins: Ländliche Räume dürfen nicht abgehängt werden. Wichtig sei deshalb der Ausbau von Infrastruktur, hat uns Dietmar #Woidke im…

RT @BMI_Bund: Wie geht es eigentlich den Menschen in #Deutschland? Wie leben und arbeiten wir? Wie wohnen wir und wo zieht es uns hin? Das…

RT @larsklingbeil: Wenn @akk einen #Klimakonsens will, soll sie mit ihren Parteifreunden anfangen. Die @SvenjaSchulze68 hat konkrete Vorsch…

RT @LN_Online: Nachdem die Stadtvertretung in #Eutin den #Klimanotstand anerkannt hat, ist die Diskussion um #Feuerwerk:e neu entbrannt. Di…