Alle gelöschten Tweets von Politikern

MdB für die #Südpfalz . Innen und Verteidigung für die @spdbt . Kümmert sich für die @spdde um die #Bundeswehr und für die @spdbt um #RLP .

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @Fsjler_innenRLP: Riesiges Dankeschön an unsere Organisatorin und Demoleiterin Aicha Akermi (@aichilos) von der @lpb_rlp. #freiefahrtfue…

RT @JensZimmermann1: Wir haben diese Woche im #Bundestag ganz klar gemacht: Die #Gesetze in unserem Land macht das #Parlament und wir lasse…

RT @Meyermit_ey: Weil das Modell der CDU dafür sorgt, dass arme RentnerInnen arm bleiben. Diejenigen, die sich in der CDU damit auskennen h…

RT @landesratrlp: 300 Mbit/s in RLP? Vorreiter für Deutschland? Hier die Ergebnisse der Studie. breitband.rlp.de/uploads/media/…

@LeniBreymaier Der @CPetryMdB plant doch das was ;-)

Thomas Hitschler (unbekannt) hat getwittert :

In meinem Büro in Berlin immer sichtbar. Seine Kraft, sein Charisma und seinen Einsatz für #Demokratie machen ihn unsterblich. ⁦@spdde⁩ #wirsindwilly https://t.co/NhEVI6j4r0

Thomas Hitschler (unbekannt) hat getwittert :

Exakt @AnneBressem . Lasst uns weniger über 2% Glaubensfragen diskutieren und mehr darüber , wohin wir die #Bundeswehr entwickeln wollen. Ich probier’s mal: Die #BW braucht mehr Zeit für gute Führung. Mehr Zeit für Führungskräfte bei der Truppe und weniger am Schreibtisch. #SPDBW

RT @Jens_Glaser: Na die können ja nur gut sein ;) @ThomasHitschler http://t.co/6bAUGOr50P

RT @laura_is_gold: Kinder, der @janboehm guckt sich live 1 Bundestagsdebatte an. Es ist also der heiße Shice sich für Politik zu interessie…