Alle gelöschten Tweets von Politikern

Mitglied des Deutschen Bundestages @cducsubt | Direkt gewählter Abgeordneter des Wahlkreises Magdeburg (069) | #CDU #SachsenAnhalt

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Tino Sorge (unbekannt) hat @danielmack retweetet :

RT @danielmack: RT @danielmack: Als ich jung war, haben @Die_Gruenen und @spdde coole Wahlkämpfe gemacht. Heute machen das @CDU und @C_Lindner. #BTW17

Tino Sorge (unbekannt) hat getwittert :

Unternehmen können sich #sozialversicherungsbeiträge für #märz & #april stunden lassen. Bitte bis morgen formlos mit Bezug auf Notlage an zust. #krankenkasse https://t.co/lFhuatB5oP

Tino Sorge (unbekannt) hat @BonitoTV retweetet :

RT @BonitoTV: RT @BonitoTV: Hannelore Kraft kennt jetzt schon den Kanzlerkandidaten der SPD. Ich kenne mit Angela Merkel sogar schon die nächste Kanzleri…

Tino Sorge (unbekannt) hat getwittert :

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl @KemmerichThL & immer ein gutes Händchen als #Ministerpräsident für #Thueringen

Tino Sorge (unbekannt) hat getwittert :
Tino Sorge (unbekannt) hat getwittert :

Wir müssen Zahl der Abgeordneten&#Finanzen im Rahmen halten. Aber nicht auf Kosten der #Direktmandate. Das wäre das Gegenteil von #bürgernaher #Politik. #problem sind eher die vielen #überhang-ausgleichmandate, die #bundestag aufblähen. bild.de/bild-plus/poli…

Tino Sorge (unbekannt) hat getwittert :

@jensspahn zu Besuch in #Magdeburg #uniklinik zum Gespräch mit dem #netzwerk #selteneerkrankung (MKSE). Vier Millionen leiden an seltenen Erkrankungen, ihnen wollen wir besser helfen. @cducsubt @cdulsa @CDU @Ottostadt #forschung #medizin #gesundheit https://t.co/CMEWz32Xil

Tino Sorge (unbekannt) hat getwittert :

Ich wünsche allen einen schönen 1. #Advent, Ruhe für #besinnung und gemeinsame Zeit mit der #familie. https://t.co/8D1a1l8YJZ