Alle gelöschten Tweets von Politikern

Dipl.-Informatiker, Mitglied des Bundestags für die Bundesstadt Bonn, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Justiz und für Verbraucherschutz

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @bastianfleig: .@IGMetall Vorsitzender Hofmann: "Für die Interessen der Arbeitnehmer [...] ist es von größter Bedeutung, dass Deutschland schnell wieder eine handlungsfähige, stabile Regierung hat. Eine Flucht in Neuwahlen wäre völlig falsch" #GroKo #NoGroKo twitter.com/faznet/status/…

Ulrich Kelber (unbekannt) hat getwittert :

Ob @cem_oezdemir mal gedacht hätte, der älteste Minister in einem Bundeskabinett zu werden?

Ulrich Kelber (unbekannt) hat @robinhaseler geantwortet :

@robinhaseler @cem_oezdemir Eine Ministerin ist mit 56 noch minimal älter, aber @cem_oezdemir der älteste Mann :-)

Ulrich Kelber (unbekannt) hat @Digglerino retweetet :

RT @Digglerino: RT @Digglerino: @LangerJess @MV_AM @BfDI_info @UlrichKelber Und wir sind froh euch bei uns zu haben! Auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Ulrich Kelber (unbekannt) hat @JuleTheres retweetet :

RT @JuleTheres: Kind, 12 Jahre ohne Vorerkrankungen, mit Covid heute Nacht aufgenommen. Kinder ITS voll. #Ungeimpft, Eltern #Impfgegner. 100% o2, septisch, Bauchlage, 75% Sättigung. Wenn ihr euch nicht impfen lassen wollt, macht halt, aber lasst die Kinder da raus. Schnauze voll. #diensttagebuch

RT @AndreaNahlesSPD: Ab morgen kriegen Beschäftigte mehr Netto und MieterInnen mehr Rechte. Ab morgen zahlen ArbeitgeberInnen die Hälfte der Kassenbeiträge der Beschäftigten und die Rente wird gesetzlich stabilisiert. Das hat die SPD 2018 durchgesetzt. Ich freue mich auf 2019. Einen guten Rutsch!

RT @AndreaNahlesSPD: Unsere Schulen werden digitaler. Seit Jahren von der SPD gefordert. Jetzt kommt's. Der Bund kann nun in alle Schulen überall investieren: Schnelles Internet, Tablets, Qualifizierung. Endlich! Doch nicht nur die Schulen werden digitaler: Hallo, Twitter!

Ulrich Kelber (unbekannt) hat @nhaerting geantwortet :

@nhaerting Wobei es hier um Sterbezahlen auf Intensivstationen ging, Herr Kollege

Ulrich Kelber (unbekannt) hat @UlrichKelber geantwortet :

Ein Beispiel: CovidCheckApp wurde uns so spät vorgestellt, dass in der ersten Version der Prüfende völlig unnötig noch den Unterschied sehen konnte, ob jemand geimpft oder genesen ist. Auf Hinweis von uns umgestellt. Hätte man direkt und billiger haben können