Alle gelöschten Tweets von Politikern

Bundesbeauftragter für den Datenschutz und die Informationsfreiheit, Informatiker, MdB 2000-2019, Parlamentarischer Staatssekretär a.D., hier privat unterwegs

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Ulrich Kelber (unbekannt) hat @UlrichKelber geantwortet :

Danke für die schnelle Unterstützung, alles geklärt 👍🏻

Ulrich Kelber (unbekannt) hat getwittert :

Gerade eben hat ein Autofahrer einen Jungen angefahren und ist einfach abgehauen. #Bonn, Abfahrt Kennedybrücke auf der linken Rheinseite. Wer hat etwas gesehen? Den Kerl will ich erwischen

RT @alex_ruehle: Boateng hat sich doch toll integriert. Politik der Hundepfeife - die Dementi-Strategie von Gauland & Co: https://t.co/qKB…

RT @aktuelle_stunde: .@HeikoMaas sagt: Hasskriminalität im Internet hat sich in den vergangenen drei Jahren verdreifacht. Das stimmt.…

RT @aktuelle_stunde: Die @CDU schreibt: In unionsgeführten Bundesländern leben die Menschen sicherer. Das stimmt nicht. #wahlwatch #btw17 h…

Ulrich Kelber (unbekannt) hat getwittert :

Ich freue mich über die Unterstützung von Bahar Tokatli, Studentin aus Castell, für meine Erststimmenkampagne in #Bonn https://t.co/QdEMUo5FIq

Ulrich Kelber (unbekannt) hat getwittert :

„Roter Teppich für Abmahnvereine“? „hohe Bußgelder für Erstverstösse“? Einige Wirtschaftsverbände wiederholen Unkenrufe aus 2017, ohne Fakten zur Kenntnis zu nehmen Deutsche Wirtschaft beklagt: DSGVO hat Verwirrung, Unsicherheit und hohe Kosten gebracht epochtimes.de/technik/digita…

Ulrich Kelber (unbekannt) hat @WDR retweetet :

RT @WDR: WDR-Recherchen: NRW-Umweltministerin Schulze Föcking hat offenbar den Landtag getäuscht. Es geht um die Schließung der Stabsstelle…

RT @aktuelle_stunde: Ein straffälliger Asylbewerber muss freigelassen werden. Die @cdunrw_fraktion sagt: Schuld sei Innenminister Ralf J…

RT @aktuelle_stunde: Bessere Schüler-Lehrer-Relation, kleinere Klassen - bilanzierte @SylviaLoehrmann ihre Bildungspolitik. Unser Check…