Alle gelöschten Tweets von Politikern

Citoyen + #humanrights activist+#LGBT+#Religion+#Migration+#Israel+fighting for #freedom & #respect+ +MP(1994-2017)+@CERES_RUB+ Views are my own - hier: privat

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @JuedischeOnline: »KZ‐ähnliche Verhältnisse«? Wirklich? Immer öfter wird der #Holocaust für eine moralische Überwältigungsrhetorik missb…

Volker Beck (unbekannt) hat @pulsfeuer retweetet :

RT @pulsfeuer: Und da hat @SeyranAtes sehr Recht. @Volker_Beck könnte dazu auch einiges beitragen. twitter.com/Tagesspiegel/s…

Volker Beck (unbekannt) hat @FvH retweetet :

RT @FvH: @Volker_Beck Sie sind vielleicht Beck, aber der andere ist Becker.

Volker Beck (unbekannt) hat @A_ElYazidi_ geantwortet :

@A_ElYazidi_ @der_zmd @aimanMazyek Ich erwarte noch auf die Antwort zu meinen Fragen.

Volker Beck (unbekannt) hat @Marc_Lueger retweetet :

RT @Marc_Lueger: @manu0307 Eine Volksabstimmung über die "Homo-Ehe" will ich nicht! Ich befürchte, daß die Mehrheit dafür votieren würde...…

RT @Salonkolumnist: Jetzt auch auf #Spotify: Im Interview-Podcast spricht @Volker_Beck mit @jcbockenheimer über seinen langen Kampf für die…

RT @JCBockenheimer: Für die @salonkolumnist​en habe ich mich auf die Suche nach der liberalen Gesellschaft gemacht – oder: auf die Suche na…

Volker Beck (unbekannt) hat getwittert :

Wieso wird diese Ausarbeitung des WD in @DerSPIEGEL nicht erwähnt? Wäre das professionell nicht geboten gewesen? @schultchristoph, @akm0803 War Sie den Autor*innen bekannt?

Volker Beck (unbekannt) hat @LeemhuisR retweetet :

RT @LeemhuisR: Der @alsharq ist da mit seinen Kollegen vom @DerSPIEGEL einer ganz großen Sache auf der Spur: Mossad, Geld, Trump, Netanjahu…

Volker Beck (unbekannt) hat @Volker_Beck retweetet :

RT @Volker_Beck: Was sagen @aimanMazyek & @der_zmd zu den Äußerungen von Abdulcelil Akyüz, Bildungsbeauftragter des Bundesverbands #ATIB, z…