Alle gelöschten Tweets von Politikern

Citoyen + #humanrights #antisemitismuskritisch +#LGBT+#Religion+#Israel+#freedom & #respect+ +MP(1994-2017)+@CERES_RUB+ Views are my own - hier: privat

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @TikvahInstitut: Dass die Relativierung des Holocaust zugleich auch dazu dient, die Legitimität Israels in Frage zu stellen, zeigt mir, dass mit der Opferstilisierung heutiger AntirassistInnen etwas nicht stimmt."

RT @TikvahInstitut: ""Wer erbt die Autorität der Überlebenden", hat #Assmann eingangs gefragt. Aber vielleicht ist die "Autorität der Überlebenden" kein Erbe, das sich qua Eingemeindung des "richtigen Antisemitismusbegriffs" in den neuen Antirassismus auf neue Anspruchsberechtigte verteilen lässt.

RT @TikvahInstitut: Ein lesenswerter Beitrag zum Plädoyer deutscher Kulturinstitutionen und den Irrungen und Wirrungen von Aleida #Assmann & Co. @perlentaucher00 twitter.com/chervel/status…

RT @ismail_kupeli: Aus dem Diyanet-Freitagspredigt: "Dieser Sturm ist die türkische Armee, oh Rabb.Lass uns siegen, denn dies ist die letzte Armee des Islam.Mein Allah!Leiste unserer heldenhaften Armee göttliche Hilfe und gönne den Sieg,gewähre unserer himmlischen Heimat Deine Gnade und Segen! twitter.com/Volker_Beck/st…

Volker Beck (unbekannt) hat @DeutschOskar retweetet :

RT @DeutschOskar: #Israel als "egoistisch" zu bezeichnen und zu behaupten, das Land hätte "bis jetzt fast nur Juden geimpft" ist nicht nur faktisch falsch sondern hetzerisch. Heute geschehen in den Nachrichten eines öffentlich-rechtlichen Senders: wien.orf.at/player/2021030…

Volker Beck (unbekannt) hat @Volker_Beck retweetet :

RT @Volker_Beck: Wenn wir aber tatsächlich nicht so viel #impfen, wie wir angesichts der Lieferung der #Impfstoffe impfen könnten, muss die #Verantwortlichkeit hier vom Bundestag politisch geklärt werden und dann auch politisch in Ländern oder/und Bund übernommen werden!

RT @TikvahInstitut: Die Debatte im letzten Jahr hat Achille #Mbembe Unrecht getan. Seine Kritiker:innen warfen ihm vor, er setze Israel und das Südafrika der Apartheid gleich. Gegen diese falsche Kritik wandten sich u.a. @aleidaassmann oder @stephandetjen. deutschlandfunk.de/debatte-darum-…

RT @TikvahInstitut: Alex Gruber weist nun minutiös nach: Alle haben sich geirrt: #Mbembe hält Israel für schlimmer als die Apartheid. facebook.com/jufoffm/videos… Zum Nachlesen: sansphrase.org Heft 17, Winter 2020/21

RT @TikvahInstitut: Das sollten sich alle diejenigen anschauen, die meinen wegen der Lippenbekenntnisse einiger AfDler zu Israel den dort unwidersprochen grassierenden #Antisemitismus übersehen zu können: twitter.com/Report_Antisem…

Volker Beck (unbekannt) hat @hrfernsehen retweetet :

RT @hrfernsehen: RT @hrfernsehen: Der Kommentar von Esther Shapira zum #AGG scheint einen wunden Punkt getroffen zu haben. Anlass zum Nachdenken. https://t.…