Alle gelöschten Tweets von Politikern

Citoyen + #humanrights #antisemitismuskritisch +#LGBT+#Religion+#Israel+#freedom & #respect+ +MP(1994-2017)+@CERES_RUB+ Views are my own - hier: privat

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Volker Beck (unbekannt) hat getwittert :

#wieverfastelovend 2020 Der Straßenkarneval wird eröffnet. #köllealaaf https://t.co/miYtkoAxZS

Volker Beck (unbekannt) hat getwittert :

Beginn mit einer Schweigeminute. @HenrietteReker: Wir wollen trotz #Hanau das Leben feiern und sprechen den Angehörigen unser Beleid aus! #köllealaaf #gegendenhass https://t.co/flV5gLwcqf

RT @jenpetersen12: RT @jenpetersen12: #TelAviv ging schnell soli-bunt - und ist es sonst auch dauerbunt. #lovewins twitter.com/Volker_Beck/st…

Volker Beck (unbekannt) hat @ASchallow geantwortet :
Volker Beck (unbekannt) hat @Volker_Beck retweetet :

RT @Volker_Beck: Hätte man das 1932 mit den Gewählten der 33 % NSDAP Wähler gemacht, wären Millionen Menschen nicht ermordet worden oder im Krieg umgekommen. Politische #Quarantäne für die Antidemokraten in den Parlamenten!

RT @PeterRNeumann: Brexit ist ein Abenteuer mit faktisch keinen Vorteilen. Sicher ist: Die Briten werden außerhalb der EU weniger stark und unabhängig sein als in ihr. Kein Moment für Glückwünsche. Im Gegenteil: Kohl würde sich im Grabe umdrehen.

Volker Beck (unbekannt) hat getwittert :

Die @DITIBkoeln als Objekt türkischer Diaspora-Politik- Besuch vom zuständigen AKP-Abgeordneten:

Volker Beck (unbekannt) hat @Matze_Matzen retweetet :

RT @Matze_Matzen: BREAKING @SPIEGELONLINE hat einfach mal richtig benannt, von wem die Gewalt ausging: Von Terroristen. Der Druck von @Volker_Beck hat gewirkt https://t.co/4hzIZoeqtp

Volker Beck (unbekannt) hat getwittert :

Hallo @ardde @ARD_Presse Welche Zahl hattet Ihr gerade als Opferzahl des Luftangriffs auf Dresden bei #titelthesentemperamente angegeben?