Alle gelöschten Tweets von Politikern

Volker Beck +human rights activist+#LGBT+#Religion+#Migration+#Israel+fighting for #freedom & #respect+ +MP(1994-2017)+Green+

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @julianeleopold: Warum ein Textverbot für die Öffentlich-Rechtlichen im Netz gleichbedeutend mit dem Abschied vom Publikum im Netz ist: 3 von 4 Leuten nutzen selten bis nie Videos auf Nachrichtenwebsites. Quelle: digitalnewsreport.org/publications/2… https://t.co/9iX4q7LAOl

Volker Beck (unbekannt) hat @HateAid retweetet :

RT @HateAid: Das Recht gilt auch auf Telegram! Mit Hilfe von HateAid konnte @Volker_Beck eine einstweilige Verfügung gg. Hildmann erwirken. Wenn er die antisemitischen Kommentare nicht löscht, muss er bis zu 250k € zahlen – oder in Haft. Es lohnt sich, sich zu wehren! tagesschau.de/investigativ/k…

RT @Yair_Rosenberg: RT @Yair_Rosenberg: Not Jeremy Corbyn's Labour party anymore

Volker Beck (unbekannt) hat @lenina28 geantwortet :

@lenina28 @Karl_Lauterbach Weil es nicht um Narrative geht, sondern epidemiologischen Entwicklungen und ihre Bewertungen geht.

RT @marc_o_berlin: Auch die Würde, die Demut und das Mitgefühl in den Stellungnahmen von Angela Merkel und Malu Dreyer in Schuld eben. So wohltuend. Ich will ja keine Männer mobben, aber ich fühle mich von Frauen besser regiert.

Volker Beck (unbekannt) hat @exRacaille retweetet :

RT @exRacaille: RT @exRacaille: Erstes Panel "Erfassen" jetzt mit Input von @Volker_Beck. Zeigt anschaulich die Problematik der Datenerhebung (zB Wuppertal…

RT @InfoCenter_AfD: Eigentlich wollte die #AfD-interne AG "#Verfassungsschutz" derlei Aussagen dringend verhindern. Beatrix #vonStorch hat wohl wieder mal nicht zugehört. Ich sage: Auf geht's @BfV_Bund! (Quelle ist von der #AfD (!): afd.de/wp-content/upl…) @KreuzAcht @w_teupher https://t.co/aEkueMRHyP

RT @InfoCenter_AfD: Was ist eigentlich mit der DES-Website los? Die - z.T. sehr umstrittenen - Kuratoriumsmitglieder sind nicht mehr online... 🧐 #AfD @MeronMendel

RT @InfoCenter_AfD: "Weg" sind die Mitglieder natürlich nicht. Eine Liste gibt es bei Wikipedia (de.wikipedia.org/wiki/Desideriu…). Aber, dass sie nicht mehr online genannt werden, macht zumindest stutzig. Umbildung? Grabenkämpfe? Angst vor dem #Verfassungsschutz? @Volker_Beck #AfD #DES

Volker Beck (unbekannt) hat @LIB_eV retweetet :

RT @LIB_eV: "- Putschversuch der FETÖ-Terrororganisation (2016) - Tag der Demokratie und nationalen Einheit". Siehe Bilder-Anhang. Was hat dies in einem islamischen Gebetszeitenkalender verloren? Ist die DITIB ein religiöser oder politischer Dienstleister? Es handelt sich hierbei ...