Alle gelöschten Tweets von Politikern

MdB aus Schleswig-Holstein von 2009 bis 2017. Realpolitische Mobilitäts- u. Energiepolitik. Privater Account. Likes, Retweets ≠ Endorsement.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @MarcFelixSerrao: «Beabsichtigt die Bundesregierung, bundesweit einheitliche infektionsschutzrechtliche Maßnahmen der Länder im Rahmen der Bund-Länder-Koordination herbeizuführen, ist sie verpflichtet, die Zustimmung des Deutschen Bundestages zuvor einzuholen.» Zeit wär‘s. rnd.de/politik/corona…

RT @PaulvonHind1847: Die deutsche Polizei im mutigen Einsatz gegen Schneemänner um Superspreading-Events in Wintersportregionen zu verhindern. Der Corona-Irrsinn nimmt immer absurdere Formen an. https://t.co/oy48Z46anO

RT @ClausHecking: #GretaThunberg erlebt ihren ersten PR-Gau. Aber wäre Fliegen nach NY wirklich weniger klimaschädlich? Wohl kaum, wie sich nun zeigt. Jetzt @SpiegelOnline spiegel.de/wissenschaft/m…

Valerie Wilms (unbekannt) hat @Augstein retweetet :

RT @Augstein: "Das Virus sei eine Zumutung für die Demokratie, sagt die Kanzlerin. Nein, eine Zumutung sind die Maßnahmen zu seiner Bekämpfung." Kluger Satz aus dem Leitartikel von René Schlott im @derfreitag von morgen! https://t.co/pewFJAIzHk

Valerie Wilms (unbekannt) hat @Augstein retweetet :

RT @Augstein: Endlich nähern wir uns der entscheidenden Frage: wie lange soll unsere Gesellschaft einen Lockdown durchhalten? Die engl. Studie spricht von 12-18Monaten. Aber dann gibt es die europ. Staaten, so wie wir sie kennen, nicht mehr. Man wird umdenken müssen tagesschau.de/investigativ/n…

RT @RicoWalterBret1: Kann die SPD durch eine Fusion mit der Linken gerettet werden?Ich sage Nein! Geschichtsnachhilfe für die TAZ und den Grünen Herrn Cohn-Bendit! 1949 fusionierte die KPD, "Großmutter"der heutigen Partei "Die Linke" mit der SPD zur SED. Ergebnis:Die DDR! taz.de/Cohn-Bendit-ue…

RT @rpo_politik: RT @rpo_politik: "Das bedeutet: Maßnahmen wie Tempolimit, Fleischverzicht oder Flugverbot müssen in der Mottenkiste bleiben." https://t.co/…

RT @rpo_politik: Bisher tragen Bund, die Bahn und Kommunen jeweils ein Drittel der Kosten, wenn es darum geht, Bahnübergänge zu beseitigen. Dies führt nach Angaben aus der Bahnbranche aber dazu, dass viele Bahnübergänge nicht abgeschafft werden. rp-online.de/46928789

RT @rpo_panorama: Wie lange dauern die Einschränkungen in den Kreisen #Gütersloh und #Warendorf noch an? Die #Corona-Fallzahlen derer, die keinen direkten Bezug zur Tönnies-Belegschaft haben, sprechen gegen Lockerungen. rp-online.de/51896931