Alle gelöschten Tweets von Politikern

Ombudsperson BMVI für Traditionsschifffahrt. MdB #SH 2009 - 2017. Realpolitische Mobilitäts- u. Energiepolitik. Privater Account. Likes, Retweets ≠ Endorsement.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @RobertHabeck: Nationalisten können nicht solidarisch sein. #Europa bedeutet, die Dinge anzugehen, die Probleme anzunehmen und sich nich…

RT @RobertHabeck: Heute war meine letzte Landtags-Rede. 227 waren es insgesamt, schreibt die dpa. Ich weiß nicht, ob das stimmt. Ich weiß a…

RT @RobertHabeck: So sieht es aus, wenn man sein Rücktrittsschreiben vom Ministeramt unterschreibt. Fühlt sich schon merkwürdig an, etwas a…

RT @RobertHabeck: .@lisacaspari: Wer sich das Scheitern eingesteht, der steht an einem Punkt, von dem aus es kein Zurück mehr gibt. Soll es…

RT @RobertHabeck: Welche soziale Sicherung brauchen wir für die digitale Arbeitswelt? Die Zeit ist über #HartzIV hinweggegangen. Einen Deba…

Valerie Wilms (unbekannt) hat @beimwort retweetet :

RT @beimwort: Also 53 Prozent (von knapp mehr als 50 Prozent gültigen Stimmen) für Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans. Am Ende dieses…

RT @emrich_5933: Um mal die abenteuerliche Argumentation aller Versteher und Verteidiger des Mobs von #Ellwangen zu bemühen: Krieg, Armut,…

RT @reitschuster: CDU-Harakiri: Vor der Wahl und gestern am Wahlabend hat #Thüringens #CDU-Chef #Mohring eine Zusammenarbeit mit der Linken…

Valerie Wilms (unbekannt) hat @Sebi_Gass retweetet :

RT @Sebi_Gass: Im ersten Ärger über die zu niedrigen CO2-Einstandspreise haben viele Klimaschützer womöglich übersehen, dass das gebremste…

Valerie Wilms (unbekannt) hat @BMVI retweetet :

RT @BMVI: Die @autobahn_gmbh hat ein umfassendes Tarifwerk abgeschlossen, für alle, die ab 2021 für den Bund Planung, Bau, Betrieb, Erhalt…