Alle gelöschten Tweets von Politikern

MP, The Left | MdB, DIE LINKE

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @CongStudyGroups: "In Germany we are surprised and shocked at what is possible in the Grand Old Party." -@berlinliebich on US pres debat…

Stefan Liebich (unbekannt) hat getwittert :

Als Donald #Trump zum US-Präsidenten gewählt wurde und ich ihn - wie vor der Wahl - einen #Rassist nannte, fanden einige Bundestagskollegem anderer Parteien, dass man den US-Präsidenten so nicht nennen könnte. Tja. twitter.com/ilhan/status/1…

Stefan Liebich (unbekannt) hat @TiloJung retweetet :

RT @TiloJung: Noch wach? @AufwachenPod #360 u.a. mit Stefan Liebich von Die Linke über Europa, #Venezuela & #NordStream2 https://t.co/mHSI9…

RT @berlinliebich: Deutschland könnte ja einfach mal anfangen! Bisher hat die @Linksfraktion die Einrichtung einer staatlichen, zivilen See…

RT @berlinliebich: Wenn Parteien aufhören, sich programmatisch weiterzuentwickeln, sich darum auch zu streiten, sind sie tot. Ich wünsche m…

Stefan Liebich (unbekannt) hat getwittert :

Mit dem Ende des heutigen Sitzungstags beginnt die parlamentarische #Sommerpause. „Die Abgeordneten gehen in die Ferien“, heißt es dann oft. Das ist natürlich nur die halbe Wahrheit. etwas ruhiger zugeht. https://t.co/wVGGsbM2ii

Stefan Liebich (unbekannt) hat getwittert :

Während @akk beteuert, dass die CDU nicht mit der AfD zusammenarbeiten würde, bilden ihre Parteifreunde in Penzlin eine Fraktionsgemeinschaft mit der rechtsradikalem Partei. focus.de/politik/deutsc…

RT @jankortemdb: Grüne, FDP und @Linksfraktion beantragen eine Sondersitzung des Innenausschuss. Der #Lübcke-Mord ist ein weiterer Axthieb…

RT @SenSWBerlin: Weil es viele Fragen zu den Eckpunkten zum #Mietendeckel gibt, haben wir auf unserer Website Antworten auf die häufigsten…

Stefan Liebich (unbekannt) hat getwittert :

Britische Milliardäre kaufen tausende Berliner Wohnungen und sparen sich obendrein Steuern. Warum Vergemeinschaftungen nach Artikel 15 des Grundgesetzes notwendig und sinnvoll sind, illustriert diese Recherche des @Tagesspiegel: interaktiv.tagesspiegel.de/das-verdeckte-…