Alle gelöschten Tweets von Politikern

DIE LINKE | Außenpolitischer Sprecher | 2009, 2013, 2017 für Pankow, Prenzlauer Berg & Weißensee direkt in den Bundestag gewählt | Tweets von Stefan+Team

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Stefan Liebich (unbekannt) hat getwittert :

Seit langem ist er der beliebteste Politiker Berlins: Heute habe @klauslederer, Bürgermeister und Senator, getroffen. Wir haben uns über die Arbeit der #mittelinks-Koalition und der @Linksfraktion unterhalten. Für erstere kann ich nur sagen: Weiter so! Wir sind stolz auf Euch. https://t.co/qxIr59jFIn

Stefan Liebich (unbekannt) hat getwittert :

Unserem Vorschlag zur schnellen Hilfe für die unbegeliteten minderjährigen Geflüchteten in Griechenland sind heute im Auswärtigen Ausschuss nur die Grünen gefolgt. Alle (!) anderen Fraktionen haben ihn abgelehnt.

Stefan Liebich (unbekannt) hat getwittert :

Unserem Vorschlag zur schnellen Hilfe

RT @DieLinkeBrdburg: Der Prinz von #Hohenzollern hat uns ein Fax geschickt, in dem er uns auffordert, eine Gegendarstellung von ihm auf uns…

Stefan Liebich (unbekannt) hat getwittert :

Nach der Beratung des Stiftungsrats der Bundesstiftung Aufarbeitung entdeckt. ☺️ https://t.co/NZN2ZdcZWo

Stefan Liebich (unbekannt) hat getwittert :

Eine internationale Schutzzone in #Syrien ohne Beschluss des UN-Sicherheitsrats oder ohne die Zustimmung der syrischen Regierung, wie es die Verteidigungsministerin will, wäre ein weiterer Verstoß gegen das Völkerrecht. Daran darf sich die Bundeswehr nicht beteiligen!

Stefan Liebich (unbekannt) hat getwittert :

Heute habe ich mich mit Helmut Scholz aus dem Europaparlament getroffen. Wir haben uns vorgenommen, unsere langjährige gute Zusammenarbeit noch mehr zu intensivieren. https://t.co/hwP6YqTFfO

RT @berlinliebich: "Ein beispielloser und ehrloser Verrat an den Kurdinnen und Kurden" - heute redete ich im #Bundestag über den Einmarsch…

Offenkundig ja und sie haben es jetzt gemerkt. 😄

@grosser_houdini @Linksfraktion @HESommer#Solidarität mit den angegriffenen #Kurden!“ (Steht ganz am Anfang.)