Alle gelöschten Tweets von Politikern

Staatsministerin a.D., MdL NRW, netzpolitische Sprecherin SPD-Landtagsfraktion, Wahlkreis Bielefeld I; hier auch privat

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @henhman: RT @henhman: SPD Minister: alle Grün. https://t.co/5YtER8q36Y

RT @henhman: Was @MiRo_SPD und @c_kampmann in den letzten Wochen liefern ist genau die professionelle und angenehme Art, die ich so lange vermisst habe. Eine wirklich vielversprechende Kandidatur. twitter.com/miro_spd/statu…

RT @klara_geywitz: Deutschland darf den Einstieg in neue Technologien nicht verschlafen. SPD setzt Altmaier beim Thema grüner Wasserstoff unter Druck - handelsblatt.com/25180520.html?…

RT @klara_geywitz: Wir brauchen ein Jahrzehnt der Gleichstellung. Die Lohnlücke zwischen Männern und Frauen muss verschwinden. Das passiert nicht von alleine. Deswegen bin ich für ein hartes Entgeltgleichheitsgesetz. - handelsblatt.com/25177290.html?…

RT @klara_geywitz: Gleich zwei Premieren - mit der Wahl von Ines Härtel gäbe es estmals jemanden aus dem Osten am Bundesverfassungsgericht und auch erstmals mehr Frauen als Männer. pnn.de/brandenburg/os…

RT @henkel_de: RT @henkel_de: „Vereinbarkeit von Familie und Beruf“ NRW-Familienministerin @c_kampmann zu Gast bei Henkel henkel.de/newsroom/2016-… https://…

RT @JuMPnrw: Der 10. Kinder- und Jugendbericht vom #LandNRW liegt vor. Darin wird auch unser Projekt JuMP erwähnt. #MFKJKS #digitaleMedien @c_kampmann https://t.co/XGatzA15AB

RT @NiggemeierJoris: Ich bin tief beeindruckt von @disrupt_spd. Ich hätte mich schon über ein paar gute Anstöße gefreut - ich wurde überwältigt von einer Flut von guten Ideen. Eine SPD-Veranstaltung, die zuversichtlich macht. #tuerzutuer #liquiddemocracylight #undundund #disruptspd #SPDerneuern https://t.co/JqDLtQw1GR

RT @NiggemeierJoris: Unterwegs zu @disrupt_spd: Von "Liquid Democracy Light" bis hin zu "Mobilisieren2021" sind vielversprechende Ideen dabei. Ich bin gespannt auf optimistische und zuversichtliche Sozialdemokrat*innen bei #disruptspd – vielleicht sind ja auch ein paar NRWler dabei? https://t.co/v9u3fCXsvC