Alle gelöschten Tweets von Politikern

former MP German Parliament-Bundestag dual nationality- pan africanist- guest lecturer Harvard Univ,Howard Uni, Panama, Venezuala, Costa Rica

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Charles M. Huber (unbekannt) hat getwittert :

Danke für die Info @ntvde_Politik "Die CDU hatte zuletzt von 1961 bis 1966 mit Gerhard Schröder den Außenminister gestellt. Anschließend wurde das Auswärtige Amt in wechselnder Besetzung von Vertretern der SPD, der FDP und den Grünen gestellt. " - Stimmt . Für Jüngere verwirrend

Charles M. Huber (unbekannt) hat getwittert :

who doesnt know life, cannot digitalize it. #DigitalTransformation

Charles M. Huber (unbekannt) hat getwittert :

Es gibt auch Ausländer die #Deutschland nicht braucht. #Mandic #AfD -

Charles M. Huber (unbekannt) hat getwittert :

Ich war stolz auf Deutschland -@KarambaDiaby und ich waren die ersten Afro-Deutschen im Bundestag. Die Geschichte ging um die Welt- nun dieser Rassismus- eine fatale Entwicklung - nytimes.com/2013/09/24/wor…

Charles M. Huber (unbekannt) hat getwittert :

Es gibt auch #Auslaender die #Deutschland nicht braucht. #ustascha Import aus Herzegovina. #NazisRaus

Charles M. Huber (unbekannt) hat getwittert :

Recht hat er- #PopeFrancis #Papst - he is absolutely right

Charles M. Huber (unbekannt) hat getwittert :

Man heißt Huber, ist in München geboren und besitzt nicht von Anfang an die deutsche Staatsbürgerschaft. Gehts noch? Wahrscheinlich noch mit bayrisch als Fremdsprache😂 Und-Hautfarbe- kein Indiz f Migrationshintergrund. #Medien #Rassismus @merkur_de @BILD merkur.de/politik/ard-zd…

Charles M. Huber (unbekannt) hat getwittert :

Ich will das einfach nicht glauben - #racism zeit.de/gesellschaft/z…